Erstsbesuch Feigenblatt Mittwoch 31.8.
DodgyWar gestern zum ersten mal im FB. Kam gegen 18 Uhr an. Ich muss sagen ein wirklich schöner kleiner Club. 
Freundlicher Empfang. Preise sind ja bekannt für die Anmeldung.

Nach dem Umziehen/Ausziehen erst mal an die Bar und mir ein Getränk geholt. Dabei die Mädels das erste mal betrachtet. Bitte seht mir nach das ich nicht alle Namen weis und auszählen kann. Er waren ca 15 Mädels da. Für jeden Geschmack was dabei. 

Als ich Richtung Kino ging hat mich Serafina (das Schokolädchen aus Ghana mit der blonden Kurzhaarfisur) abgefangen und mir erst einmal den Club gezeigt. Sie hat gemerkt das ich Notgeil bin und hat mich gleich in Ihre Fänge gezogen. Bin mir ihr auf das Zimmer. Ausgemacht waren 30 Minuten für 80€. Wir machten uns auf dem Bett gemütlich und knutschten erst einmal. Beim Griff zwischen ihre Beine hab ich gemerkt die kleine ist schon feucht und ihr Kitzler schon angeschwollen und hart. Also erst einmal ihre Beine auseinander gemacht und schön geleckt. Schöne glattrasierte Muschi. Mein Zungenspiel gefiel ihr sehr. Sier gab sich mir richtig hin und ist nach einiger Zeit auch gekommen. Dann Positionswechsel. Erst saugte sie meine bestes Stück gekonnt mit der Zunge, wenig Handeinsatz und kraulte dabei meiner Eier. Wir wechselten dann in die 69. Jetzt wollte ich sie ficken. Und schon saß sie auf mir und ritt mich in den 7ten Himmel. Die Kleine versteht schon ihr Handwerk.  Mad
Es dauert keine 5 Minuten und ich schoss alles in die Lümmeltüte. Wir haben dann noch etwas gequascht und geknutscht da waren schon die 30 Minuten um. Ich fragte sie ob ich verlängern kann und wir einigten uns dann für 1 Stunden / 150€

Jetzt wollte ich noch einmal ihre Französisch Kenntnisse auskosten. Es war der Wahnsinn. Ich glaube es waren fast 20 Minuten die ich durchgehalten habe aber dann konnte ich nicht mehr und ich kam. Alles in Allem ein schönes Erlebnis meiner einer Frau die weis wie Mann es möchte. 

Als wir wieder unten angekommen sind hab noch ein Getränk an der Bar geholt und mich auch ein Sofa im Barraum gesetzt und die Mädels mal begutachtet. Es waren mittlerweise 20-25 Mädels da. Eine Michelle (Romänin, etwas Bauchansatz, B/C Cups) kam zu mir und hat sich erst einmal mit mir unterhalten. Da ich erst aus dem Zimmer kam war mein Pulver erstmal verschossen. Auch war sie nicht so mein Fall. 


Dann kam eine kleine süsse Person. Hab den Namen leider vergessen. Schätze einmal Anfang 20, Kleine A Cups und trug nur einen rosa Hüftgurt Bildhübsch, eine Traumfrau mit einem wunderschönen Gesicht und Schmollmund. Ich war noch nicht bereit für einen 2te Session und hab zu ihr gesagt sie soll später noch einmal kommen wenn ich zu Kräften gekommen bin. Georgina, Slata und Amy waren auch da und standen an der Bar, wobei Amy und Slata gut gebucht waren. Es kamen immer mehr Männer. Wahrscheinlich wegen Backfischfest. Gute Ausrede woanders hinzugehen. 

Ich wollte meine 2te Runde starten hatte aber nur dieses Süsse Mädel aus Rumänien im Kopf. Die oder Keine war meine war mein Motto. Leider habe ich sie nirgend gefunden. Sie saß nach meiner Absage noch einige Zeit an der Bar und ist dann weg. In der Außenanlage habe ich sie auch nicht mehr gefunden. Hab mich dann entschlossen zu gehen und an einem anderen Tag wieder hingehen in der Hoffnung das ich sie finde. 

Vielleicht weis einer von Euch wie sie heißt. Ich versuch noch einmal eine kurze Beschreibung. 
Alter ca 20-23 Jahre
Rumänien
A Cups
ca 160 cm groß
Schulterlange Haare, Dunkelblond
Schönes Gesicht und Schmollmund
Ob sie tätowiert war kann ich nicht sagen ich war so auf ihr Gesicht fixiert.
Trug einen rosafarbenen Hüftgut
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,basdor,M0rty,BöserHai,wolle,Hörbi,oberroemer,Gere6,sweetguy,Chris33,Montecarlo,hjhjhj,Chris01,sfc750,Jack Sparrow,Vanguard,saugeiler24j
Das mit Serafina kenne ich klebt wie eine Klette an einem Service ist aber super
Zitieren