Helena (RO)
Daumen runter 
Ich war letztens mal wieder im Atlanta, wie erwartet sehr maues Line Up, nix dolles ausser Isabella und Monika gesehen. Beide wurden aber von einem zum anderen weitergereicht. Habe mir die Zeit mit Saunagängen vertrieben.
 
Ich wollte mich schon auf die Heimreise machen, da sehe ich auf der Couch rechts neben der Rezi eine Amazone wie sie mir gefällt. Die hatte ich vorher noch nicht im Atlanta gesehen. Elena, RO, 175 cm, KF36, schwarze Kleopatrafrisur, Sektretärinnenbrille, pralle natürliche C-Cups, die durch eine knallrote Korsage betont werden, gepiercte Pussy, käseweiss, ein paar milieuübliche Tattoos.
 
Kurz die Modalitäten geklärt, für 50 Euro gibt es nen Blow Job und GV in 2 Positionen. Naja, das war für Atlanta Verhältnisse ziemlich wenig. Egal, los ins Zimmer. Long story short, das war nix. Blow mit Eier kraulen und Schaft lecken, das war ganz gut, aber sobald er hart war, sollte gefickt werden, ich habe sie aber erstmal weiter blasen lassen. Da gab’s aber nur noch die Nickente. Also  Ficken, sie reitet mich ab, mit andauerndem Genöle das linke, oder dann das rechte Bein nicht „so“ anzuwinkeln, den Oberkörper nicht zu weit nach vorne zu beugen, usw. Habe es dann im Doggy beendet. Säuberung durch sie, nach ca. 15min. raus und runter zur Zahlstelle. Wortlos den Fuffi übergeben.
 
Would I repeat ? In diesem Leben nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Hörbi,fancier,dicker300,Maxe,tuebingen2000,verweser,ooooo,dark,tiger1
Helena heißt die!

Ich war sehr zufrieden mit ihr. Allerdings lasse ich mir grundsätzlich nur einen blasen, und ficke nicht.

Finde sie auch sympathisch.

Die ist übrigens schon ziemlich lange im Atlanta, und "natürlich" sind die riesen Titten ganz bestimmt nicht! Vorher war sie im Sharks - aber "zu stressig".
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,verweser,ooooo
(31.08.2022, 19:40)Hotte schrieb: Helena heißt die!

Die ist übrigens schon ziemlich lange im Atlanta, und "natürlich" sind die riesen Titten ganz bestimmt nicht! Vorher war sie im Sharks - aber "zu stressig".

Auch im ROM Münster-Altheim vor zwei bis drei Wochen. 
Titten nicht Natur.
Zitieren
Es bedanken sich: Hotte,memphis,Maxe,dark,Dude,Brustmolch
(31.08.2022, 19:40)Hotte schrieb: Ich war sehr zufrieden mit ihr. Allerdings lasse ich mir grundsätzlich nur einen blasen, und ficke nicht.

Finde sie auch sympathisch.

Na super, zum Glück sind unsere Geschmäcker verschieden, weiterhin viel Spaß mit ihr. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,Brustmolch
Im Prinzip kann ich das Beschriebene vom dem FK Dude nachvollziehen, da ähnlich erlebt.

Helena versteht schon die Kerle anzumachen. Die Muschi wird schön präsentiert und die dicken Möpse werden auch gut in Szene gesetzt auf ihrem Stammplatz neben der Rezeption. Natürlich hebt sie sich durch ihre Erscheinung auch vom überwiegenden Rest des Line-Up ab. Schon eine geile Gespielin. Diese Rolle spielt sie perfekt ! Auch den Arsch und die Beine (wenn auch etwas wabbelig und schon deutlich von Cellulite gekennzeichnet) fand ich echt geil !  

Auf dem Zimmer wurde mir dann aber auch eher eine schwache Performance geboten. Wenn schon in den Anfängen keine Illusion aufkommt und nichts von dem unten präsentierten und illusioniertem übrig bleibt, dann eben nicht. Nach einem noch guten Blow-Job, allerdings mit wenig Varianz, sollte es wohl schnell mit ficken beendet werden. So auch mein Empfinden. 

„Das Girl hätte richtig Kohle machen können während der Session“ … aber so wurde es nur eine billige Nummer für mich und eine harte Nummer für das Bückstück. Auf einen Stellungswechsel hatte ich dann auch keinen Bock mehr. 

Richtig was wegstecken und gut dagegen halten kann sie. Also für den schnellen Druckabbau und Sportficker auch gut geeignet. Mittlerweile stehe ich aber mehr auf die geile und leicht versaute Nummer mit viel Nähe. Schön eincremen lässt sie sich aber …

Ich habe ihr dann den Hurenlohn aus dem Bündel auf das Bett gelegt, bin ohne Worte gegangen und gespannt ob sie bei unserer nächsten Begegnung auch auf eine geile Long - Session steht. 

Fragen kostet ja nichts …

Gruß Fancier
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,dark,Hörbi,Dude,Marc Aurel,Spitz81,tiger1
am So im 5E gesichtet...in ihren schwarzen sexy Schnürstiefel recht flink unterwegs auf dem Rundkurs 'Bar-Zimmer-Wertfach-Umkleide'...keine Ahnung wie sie sich dort nennt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,dark,Hotte,fancier