Serena, für mich ein Traum
Kontaktdaten
Serena
Saarbrücken
0152-15318771
Karte Anzeigen
Ich war kürzlich bei Serena. Für mich eine absolute Empfehlung. Die Bilder geben sie exakt wieder, ich würde sogar sagen, dass sie in Natura noch attraktiver ist. Sie hat wahnsinnig schöne Brüste, mit sehr schönen Nippeln. Waschgelegenheit wurde sowohl vorher als auch nachher angeboten. Sie macht einen exzellenten Service und ihr Französisch war für meinen Geschmack sehr gut. Nur die Kondome, die sie verwendet, scheinen etwas dick zu sein. Dieses Gebläse mit dünnerem Kondom wäre sicher noch um einiges besser. Leider nutze sie auch Flutschie, was aus meiner Sicht nicht erforderlich gewesen wäre. Durch diese Kombination spürte mein kleiner Freund leider nicht ganz so viel, wie er gerne hätte  Lachen

Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben. 30 Minuten gibt es für 80 Euro, 60 Minuten für 150 Euro.

[Bild: ME159U1O_t.jpeg] [Bild: ME159U1P_t.jpeg] [Bild: ME159U1Q_t.jpeg] [Bild: ME159U1R_t.jpeg] [Bild: ME159U1S_t.jpeg] [Bild: ME159U1T_t.jpeg] [Bild: ME159U1U_t.jpeg] [Bild: ME159U1V_t.jpeg] [Bild: ME159U1X_t.jpeg] [Bild: ME159U1Y_t.jpeg] [Bild: ME159U1Z_t.jpeg] [Bild: ME159U20_t.jpeg] [Bild: ME159U21_t.jpeg] [Bild: ME159U22_t.jpeg] [Bild: ME159U23_t.jpeg] [Bild: ME159U24_t.jpeg] [Bild: ME159U26_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,disillusioned,saari,siola,saarbub1,Spatz,drollo,Maviee,Man86,Cyper,Lustmolch19,Hagbart,Stuart,Einlocher,saugeiler24j,dr.blaufotz,siegulix,lostinxs2005,,Alex47,GameRover,,Stimpy,abundzu2,soundstor
Kontaktdaten
Aktuelles Inserat bei Ladies in Homburg

[Bild: ME15X3WX_t.JPG] [Bild: ME15X3WY_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Erectus,saugeiler24j,sch.sch,GameRover,falco02,Jackmnew
Kontaktdaten
Serena
auf Anfrage
Saarbrücken
Saarland
0152-15318771
Karte Anzeigen
Serena kann man jetzt in Saarbrücken besuchen.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jackmnew,siola
und sie hat noch ein paar andere Bilder mitgebracht - sieht schon sehr gut aus - besonders die Titten machen mich an...
[Bild: ME16RHJO_t.JPG] [Bild: ME16RHJP_t.JPG] [Bild: ME16RHJR_t.JPG] [Bild: ME16RHJS_t.JPG] [Bild: ME16RHJT_t.JPG] [Bild: ME16RHJU_t.JPG] [Bild: ME16RHJV_t.png]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,Hagbart,Nacktschneckenzüchter,siola,Stimpy,mu-tini,saartester
Die Titten sind auch einfach genauso! Der Hammer. Ich war inzwischen mehrfach bei ihr. Sie arbeitet das Programm schon routiniert ab. Aber sie fickt gut!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,Stimpy,saugeiler24j,nighthunter,saartester
Kontaktdaten
Serena
Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Die netten Hupen kann man jetzt in Homburg befummeln

Telefonnummer siehe #1
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Stimpy,Jackmnew,saarbub1
Kontaktdaten
Serena
Rastatt
0152-15318771
Karte Anzeigen
Scheint wohl weitergezogen zu sein nach Rastatt.


Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11695768
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter,Stimpy,Jackmnew
Kontaktdaten
Serena
auf Anfrage
Homburg
Saarland
0152-15318771
Karte Anzeigen
Und Serenaist wieder in Homburg am Start.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,Jackmnew,fox,Spatz