Pim
Kontaktdaten
Pim
Hansastraße 29b
Karte Anzeigen
Moin,moin war die tage auch mal bei pim.

https://m.ladies.de/10996572

Die bilder kommen so mittelmäßig hin. Der körper ja ok aber das gesicht nicht. Sie hat das Gesicht von einer 50 jährigen mit dem körper einer schlanken mitte dreißig jährigen. Bin geblieben, einerseits wegen der Titten die unter ihrem Top schon ganz gut aussahen andereseits weil ich davor schon bei khaty war und nicht nochmal durch die halbe Stadt eiern wollte. 

https://m.ladies.de/11014562

Khaty macht ihre Termine nicht selber. Sieht aber ganz hübsch aus und ist nett, hab sie aber nicht nackt gesehen weil sie nach ankündigung erstmal meinen Kolben sehen wollte, der in freudiger erwartung schon auf betriebsgröße war, und dann meinte geht nicht. Scheisse aber dafür hat sie dann ihre Kollegin roxana geholt.

https://m.ladies.de/11018856

Die gute sieht so aus wie auf den Bildern aber 25 jahre aus der anzeige ist schon sehr geschönt. Vor 15 jahren war sie vielleicht so alt. Musse nicht sein also bin ich wieder abgezogen. Aber ich rechne es der khaty hoch an das sie gleich sagt passt nicht anstatt die 80 tacken zu kassieren und dann einen scheiß Service zu machen. Aber wieder zurück zu Pim. Ich stand dann jedenfalls bei ihr Zimmer und wolltes doch wissen. 

Hätte ich es mal besser gelassen. Zk waren in den 80 Kröten auch nicht inklusive. Mit zk wärens 100 gewesen. Ich bin duschen gegangen, komm wieder, sie ist schon ausgezogen und beordert mich aufs Bett. Was folgt war eine unterdurchschnittliche Blaseinlage. Keine Tiefe und so monoton da hätte man einpennen können. Ihre Titten waren dann auch nicht der Knaller. Fest und unten rum mit deutlichen Narben die man bei Blasen und in Missionar deutlich sehen konnte. Man konnte sie aber überall schön anfassen. Jedenfalls gings dann weiter mit Reiten. Da war aber asolut keine Energie dahinter also wechsel in missionar. Zwischendurch hat sie immer wieder Gleitgel in rauen mengen überall verteilt. Missionar war dann auch eher unschön. Kein blickkontakt, kein stöhnen, nur Kopf zur Seite und abliegen. Nur ein Bein nach hinten und das andere nicht anwinkeln und dafür sorgen das ich bis max. hälfte reinkomme. Deswegen hab ich das khaty hoch angerechnet weil mir sowas einfach nur auf den sack geht.  Zwischendurch ist die gute pim dann auch gelegentlich aus ihrem Schlaf erwacht um noch ne Ladung Gleitgel raufzuhauen oder mir zu sagen ich möge mich doch beeilen weil das Gleitgel brennt. Von doggy hatte ich mich da eh schon verabschiedet und schlussendlich hat sie es mit der Hand beendet. Dann gabs noch eine Massage die auch nicht wirklich der Bringer war. Beendet wurde diese durch das Klingeln ihres Handys gefolgt von Klingeln an der Tür. Also ab nach hause aber erst nochmal duschen und anziehen. Dabei hat sie schon aufgemacht und dem Kunden vor der Tür gesagt er solle doch kurz warten. Ich stand da um die ecke halb angezogen. Anschließend von ihr an der Tür stehend noch die Aussage das ich ein schwieriger Kunde bin. Ich dann zu ihr das sie auch ziemlich schwierig ist woraufhin sie meinte "jaja die (hab ich nicht verstanden) sind immer so". Auf nachfrage wer immer so ist schwieg sie. Hätte mich wirklich mal interessiert. Naja Pim und ich werden bestimmt keine Freunde mehr aber müssen wir auch nicht weil ich sie hoffentlich nie wieder sehe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tailwip,Hurendergeile,testmaster,ckiki,soundstor
Kontaktdaten
Pim
0152-21066136
Kleiner Bilder- und Werbefaktendienst

Zitat:Pim

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Herkunft
Thailand
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang
Haut
bräunlich

Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
[Bild: ME159VKU_t.JPG] [Bild: ME159VKV_t.JPG] [Bild: ME159VKW_t.JPG] [Bild: ME159VKX_t.JPG] [Bild: ME159VKY_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor
Kontaktdaten
Pim
Sprengerstr. 44
Celle
0152-210066136
Bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
Moin,

Die Gute scheint nun in Celle zu werkeln

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11877233
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Erich1951,Bruchgaenger,Jan_Meyer
Moin,
Hab die Telefonnummer falsch übernommen.
Gemäß Anzeige 0152-21066136
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer