Theodora halb Polin halb Türkin
Kontaktdaten
Theodora (Teddy)
Weserstraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ganz gegen meiner Gewohnheiten habe ich am Montag , den 28.08.22 mich mal nach der Arbeit ins Bahnhofsviertel begeben.Mittags wollte ich ja eigentlich keine da mehr mitnehmen , weil ich ja vor nicht allzu langer Zeit erwischt wurde mit einer ihr erinnert euch ?.So hatte ich diesen Vorsatz mal wieder gebrochen.In der Weserstraße zwischen 15:30 und 16:30 fiel mir dann ein neues Gesicht auf , die ich meine zu glauben schon einmal da im Viertel am herum laufen gesehen zu haben!. Es war eine sehr schmale , skinny wirkende Dame , lange schwarze offene , Haare die ihr über die Mitte des Rückens reichten von der Länge.Heller Hauttyp und ansonsten relativ gepflegt Erscheinung , einzig die Zähne etwas ungepflegt , an der Front vorne  im Bereich der Schneidezähne.
Von der Größe 1,65 groß und trug einen kurzen  Jeansrock  und ein dunkelblaues Top.Die Füße steckten in Sommerlichen Flip - Flops.Sie hatte sich noch eine schwarze Bauchtasche um die Hüfte geschnallt.Als Ich nach ihrem Namen fragte,  sagte sie Teddy , ich dachte ich hätte mich verhört. Teddy , ist die Abkürzung für Theodora , die halbe Polin halb Türkin ist und 25 Jahre alt.
Wie schon erwähnt da in der Weserstraße war sie mir persönlich noch nicht aufgefallen.
Vereinbart wurde dann Geschlechtsverkehr und Blasen für 30 Euro.
Sie sagte,  dann noch so etwas , dass sie korrekt sei und sie wisse , dass auch ich für mein Geld ,  arbeiten müsse , also wollte sie auch dafür  auf ehrliche Weise
arbeiten. Teddy , erzählte mir dann noch das wir nicht draußen wo , hingehen , sondern sie führte mich zu diesem Schacht in dem kleinen Park in der Taunusanlage.Dort verschwand sie zuerst drinnen und ich folgte ihr dann.Es war auch noch sehr sauber dort.Das wird sich aber bestimmt die nächsten Wochen und Monate ändern , es stank auch nicht.Vielleicht wurde auch erst vor ein paar Stunden dort gereinigt?.Sie breitete dann unter uns auf dem Gitter ein braunes Tuch aus und kniete sich drauf vor mich hin und bat um das vereinbarte Geld , was Sie dann auch erhielt , nachdem sie sich ihre Haare hinten zusammengebunden hatte.Das Blasen führte sie ,  mit einer Hand führend an meinem Schwanz aus ohne ihn zu wichsen , es hätte etwas mehr Tiefe und Unterdruck vertragen können , auch machte sie es nur ein paar Minuten.Irgendwie war mir das auch recht , ich wollte da nicht zu lange bleiben ,  weil ich wusste das andere Junkie Frauen auch diesen Platz kennen.
Sie blies dann noch vorne übergebeugt im Stehen weiter und ich wollte ihre Brüste freilegen , das wollte sie aber nicht.Stadt dessen schob sie ihren Jeansrock hoch und ihren türkisfarbenen Schlüpfer herunter.Ihre Scheide war sauber rasiert und beim gummierten Eindringen half sie mit der Hand mit.Ich hatte etwas Probleme bei ihr reinzukommen , da sie wirklich super eng ist in der Scheide.Im Stehen habe ich sie dann von hinten gefickt und das hat auch seine Zeit gedauert.Habe dann die letzten Schübe ins Gummi abgegeben und bin mit meinen Fickbewegungen in ihr langsamer geworden.Ich bin dann wieder als erstes raus und habe meinen Weg fortgesetzt.Ihr Deutsch ist brauchbar für eine schnelle Entsaftung kann man sie gebrauchen.
Gruß 
Jack
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,pfl.,Cyper,igelrasur,Marc Aurel,R.-heimer,tiger1,papa
Den 29.08.22 hatte ich natürlich gemeint , sorry verschrieben.
Gruß
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich habe Sie eben wieder am Ponto getroffen.Ergänzung , seitlich unten an der Unterlippe ein Piercing.
Gruß
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pfl.