Feigenblatt Freitag den 26.08.22
Hallo alle zusammen am Freitag den 26.08.22 so gegen 20Uhr im Feigenblatt in Worms eingetroffen .

Es war schon viel los am Abend viel mehr als bei meinem Besuch am Dienstag , hab erstmal meine Runde gemacht und mir was zu Trinken geholt , viele Frauen da schätze so 25 Stück Herz , viele wo ich Dienstags nicht gesehen haben , Line Up das beste was ich bis jetzt gesehen habe im Feigenblatt wenig Silikon 3 Stück . Wurde gut gezimmert musste teilweise auf ein freies Zimmer warten .
Habe mich mit einem netten Gast gut unterhalten über einen längeren Zeitraum sehr angenehm .

Für mich wären so 8 Frauen an den Abend in Frage gekommen , die Wahl viel auf 2 :

1.Zimmergang des Abends

Slata ( Ehemals Gaby ) Rumänien ,

Slata ist 1.80cm groß , lange Blonde Haare , Toller Body und Beine , Sehr gepflegt mit Brille eher aber schon der Milf Typ , Titten gut auch wenn ein wenig schlaff ,

Sie ist sehr freundlich und man kann gut mir ihr reden uns spaß haben , auf dem Zimmer über viel sie mich mit ihrer Knutscherei, Unentschlossen

Ihr Blowjob ist Top sehr ausdauernd und viel Zungenspiel , habe mich dann revanchiert Kamm auch gut an so nass wie sie war Unentschlossen , gevögelt dann in der Miso Stellung schön Langsam , nach dem kommen dann noch eine schöne Massage erhalten und einen guten Smal talk .
Dauer 1 stunde bezahlt 150 Euro . Bin sehr zufrieden gewesen sie bietet das was sie im Vorgespräch anbietet , würde wider mit ihr aufs Zimmer gehen .


2. Zimmergang des Abends war dann Amy ,

Amy ( Rumänien ) ,

1.50cm, Blond mit Pony und Brille , B-C Cup Natur , heller Haut typ , Sanfte Haut , Knack Popo , Tattoos

hatte schon am Dienstag das vergnügen nun auch diesmal , sie war gut gebucht hab sie schnell geschnappt und ein Piccolo und zack aufs Zimmer , mussten 15 Minuten warten bis ein Zimmer frei wurde , dabei wurde sie 4 mal angesprochen ob sie frei wäre da wir an der Bar saßen , alle Sofas waren belegt . Zimmer 3 wurde dann frei was ein glück . Sie ist wirklich Top auch Diesmal super freundlich , toller Blowjob , tolles vögeln in 2 Stellungen , schönes Unterhalten sie spricht gut deutsch , hat mich schön gekrault und ist sehr verschmust.
1 Stunde 150 Euro , jeder Zeit gerne wider , sie ist noch bis Donnerstag den 1.09.22 im Feigenballt danach geht es in die Heimat .

Bin so 0:10Uhr nach hause war zufrieden und es wurde mega voll in Worms ist noch Backfisch Fest vielleicht daher so viele Gäste. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mygirl,memphis,mu-tini,psyko,tuebingen2000,basdor,hjhjhj,Chris01,saugeiler24j