Anzeige Lena (markt.de): Telefonnummer?
Frage 
Kontaktdaten
Lena
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heiße Bilder und ein verführerischer Text, aber irgendwie scheint die Telefonnummer nicht zu stimmen?

So wie sie da steht wäre es eine Schweizer Nummer, aber dann eigentlich um eine Ziffer zu kurz.
Geht man davon aus, dass nach dem +4 die gewohnte 9 für Deutschland vergessen wurde ergibt sich zwar eine gültige Nummer, aber ungewöhnlicherweise anscheinend kein WhatsApp.

Kennt vielleicht jemand diese Lena aus älteren Anzeigen und kann da weiterhelfen? Smile
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
statt der „4“ mal ne „0“ probiert?
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
(29.08.2022, 12:50)Peterhh schrieb: statt der „4“ mal ne „0“ probiert?

Ja, das ist das was ich im unteren Teil meinte Smile
Zitieren
Die Anzeige stinkt von den Hochglanzfotos und der einfach zu gut aussehenden Dame bis zu dem vollmundigen, einfach zu gut klingenden Text, nach Fake/Betrug.
Wie schon richtig gesagt wurde, ist die Nummer, so wie sie ist, eine schweizerische Nummer, bei der auch WhatsApp funktioniert. Ich habe aus Interesse mal eine Nachricht hingeschickt. Diese wurde allerdings bisher nicht zugestellt.
Würde mich nicht wundern, wenn ich in ein paar Stunden Antwort erhalte und ein Treffen gegen Anzahlung mit Gutscheincodes an Aussicht gestellt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Ole,mr. melon,Jack Sparrow
#5
Habe Sie auch mal kontaktiert und ja sehr spät eine Rückmeldung erhalten. Da mir die Preise und Service nicht zugesagt haben, bin ich auch nicht hin.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,CrossChris
Ihre Bilder gibt's auf zig verschiedenen Seiten im Netz, z.B. Hier oder Hier oder Hier ...
Also mindestens die Bilder zeigen sicher nicht die Dame die man eventuell antreffen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Mxjhn22,Jack Sparrow,Erich1951,M0rty
Wäre auch echt zu schön um wahr zu sein, der Text und die Bilder dazu wären genau mein Beuteschema
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
(29.08.2022, 15:24)Waldors schrieb: Ihre Bilder gibt's auf zig verschiedenen Seiten im Netz, z.B. Hier oder Hier oder Hier ...
Also mindestens die Bilder zeigen sicher nicht die Dame die man eventuell antreffen wird.

Meine Recherchen ergaben, es sind die Bilder des Ponosternchens Lija

Jack, wirklich schade  Wein
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
Wahrscheinlich wieder so eine Else wo man sich um mit ihr zu schreiben irgendwo anmelden muss
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris