CARMEN (dünne Deutsche MILF)
Kontaktdaten
Carmen
Morneweg
Darmstadt
Karte Anzeigen
Sie sprach mich vor ein paar Tagen gegen 22:30 Uhr im Morneweg an, als ich zu Fuß unterwegs war. 
Bei der Frage wie sie heisst zögerte sie und überlegte. Also fragte ich sie, wie sie denn genannt werden möchte. Sie sagte sie hätte schon viele Namen gehabt, aber unter dem Namen Carmen kennen sie die meisten… Also nenne ich sie Carmen.
  • Sie ist deutsch (mit hessischem Akzent)
  • Gesicht ein wenig verlebt, bisschen schiefes aber komplettes Gebiss
  • ca. 40-45 Jahre alt
  • ca. 1,60 - 1,65 m groß
  • sehr dünn, winziger fester Arsch, kaum Titten
  • lange, wilde, dunkelbraune bis schwarze Mähne (schwer zu sagen - es war ziemlich dunkel)
  • schwarzes Spaghetti-Trägertop unter dem der pinke BH deutlich hervorlugte, schwarze Leggins, dunkle Sneaker, große beige Handtasche
  • Raucher
Sie bot mir die ortsübliche Servicepallette mit zugehörigem Preisgefüge an: Blasen 30€, Ficken 40€ und beides für 50€.
Zum Ficken war es mir auch um diese Uhrzeit noch deutlich zu warm, also entschied ich mich für einen Blowjob. Gegen 10€ Aufpreis würde sie sich hanz besonders viel Mühe geben und sich Zeit lassen. Mein Interesse war geweckt.
Sie sagte, sie hätte schon viele Komplimente für ihre Blaskünste bekommen und würde es genau so machen, wie ich es ihr sage - schließlich solle ich für mein Geld das bestmögliche bekommen. Lobenswert. Und ich sollte nicht enttäuscht werden…

Wir liefen ein Stück vom Straßenstrich weg. Den Tatort will ich nicht genauer benennen - nur soviel: es war der öffentlichste Ort, an dem ich je gesündigt habe und trotzdem sehr privat und vor fremden Blicken geschützt… Das verlieh der Sache einen extra Nervenkitzel und dadurch einen besonderen Kick. Ich konnte immer wieder wenige Meter entfernt Passanten hören, aber uns konnte niemand sehen…

Ausgezogen hat sie sich für die Aktion nicht, darum hatte ich sie angesichts des Verrichtungsortes auch nicht gebeten. Getan hätte sie es aber bestimmt. Es hätte ohnehin nicht viel zu sehen gegeben - sie hat keine nennenswerte Oberweite. Ich habe mal eine Weile unter ihr Oberteil und den BH gegriffen, aber nur winzige weiche A-Titten gefühlt. Pluspunkt: ihre Nippel wurden ordentlich hart.
Ich lag auf dem Rücken, sie kniete mal zwischen meinen Beinen, mal neben mir. Dabei konnte ich gut ihren kleinen Arsch abgreifen. Gefingert habe ich sie nicht, wäre aber bestimmt auch kein Problem gewesen.
Beim Blasen befolgte sie meine Anweisungen bis aufs i-Tüpfelchen und fragte nach, ob es mir so gefällt.
Anfangs lansam und sanft, abwechselnd den Schaft auf und ab leckend und die Eichel mit ihrer Zunge umspielend, im Verlauf dann immer intensiver, fester, tiefer und feuchter mit viel Spucke blies sie meinen Schwanz auf Kommando, immer nur unterbrochen durch gekonntes Lutschen meiner Eier…
Dabei ließ sie keinen Zeitdruck aufkommen, es gab weder Gemecker noch Aufforderungen zum Ende zu kommen… Vermutlich hätte ich sie ewig so weiter blasen lassen können, immer varierend zwischen meinen Anweisungen. Sie hatte nicht zu viel versprochen.
Doch der Verrichtungsort machte mich dann doch ein wenig nervös und so zögerte ich es nicht weiter hinaus und kam tief in ihrer Kehle.
Sie ließ mich eine gefühlte Ewigkeit in ihrem Mund auszucken, kein eiliges Aufspringen oder fluchtartiges Verhalten wie man es in der Vergangenheit schon bei anderen erlebt hat. Sie lutschte sogar noch eine ganze Weile sanft weiter und beendete die Aktion dann mit einem Küsschen auf die Eichelspitze. Insgesamt dauerte der Akt eine gute halbe Stunde.

Mit ihrer Optik lockt sie sicherlich keine Truppen von der Front heim, sie ist eher der Typ „in die Jahre gekommene Nachbarin, die einen aber doch neugierig machen kann“ - aber sie ist nicht unattraktiv, ist locker drauf und man kann sich auch mit ihr unterhalten.
Da ich sie weder gefickt noch gefingert habe, kann ich weder zur Intimhygiene/-frisur noch zur Belastbarkeit oder Aufnahmefähigkeit etwas sagen, aber blasen kann sie definitiv…
Besser bekommt man in Darmstadt momentan nur von der Service-Queen Eva den Schwanz gelutscht, an guten Tagen evtl. auch von Evgenia/Anna.

Im anschliesenden AST erzählte sie noch ein bisschen etwas persönliches über sich und zeigte sich auch interessiert mir gegenüber.
Nach eigener Aussage kommt sie aus der Gehend und ist „regelmäßig von Sonnenuntergang bis in die Nacht“ anwesend, zwischen Kirschenallee und Morneweg.
Je nach Größe des Arbeitsgeräts und Tagesform bietet sie gegen Aufpreis auch AV an, die Höhe des Aufpreises verriet sie mir nicht.

FAZIT:
Beim Aussehen muss man bei ihr definitiv Abstriche machen. Wer aber eine leicht devote deutsche MILF sucht, die einem nach allen Regeln der Kunst den Schwanz lutscht ohne zu meckern oder zu murren, der ist bei ihr gut aufgehoben.
Ich werde sie wieder einsammeln, wenn ich sie sehe - dann aber lieber mit dem Auto. Eventuell ficke ich sie dann auch mal, aber definitiv werde ich ihre Bereitschaft und Geduld beim Blasen maximal ausreizen Smile

LG - der derf
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,papa,testmaster,tenderhand48,Jack frosen,spritzbert,caw7,Lord_V,R.-heimer,michelinho60,hjhjhj,toemi,,tiger1,Kaspar,muchfun999,lust6
Danke für deinen Bericht.

Bist du sicher das der Dialekt hessisch war und nicht eher Sächsisch oder so?
Zitieren
Schade , war die letzten Tage in DA  mit dem PKW.Habe dort in der Mornewegstr. auch einen Parkplatz bekommen.Habe meißt 30 Minuten gewartet ob da überhaupt eine DL entlang läuft. Mal aus dem PKW ausgestiegen und mal hin und her gelaufen.

Nix aber auch garnix war da zu sehen.


Erst als ich dann an der Kreuzung Bismarkstr. Kirschenallee vorbei gefahren bin standen an einem Abend 5-6 Frauen zusammen und haben auf Freier gewartet.

Eva oder Evgenia/Anna wollte ich nicht.war auf deine Carmen fixiert.

Die von dir beschriebene Carmen wird eine Hobbynutte gewesen sein. Die wenn sie es mal braucht nach DA kommt um Spaß zu haben.

Ist meine Vermutung.
Zitieren
(01.09.2022, 21:25)Lubscher schrieb: Danke für deinen Bericht.

Bist du sicher das der Dialekt hessisch war und nicht eher Sächsisch oder so?

Ihr Dialekt ist 100% hessisch, da bin ich mir sicher Smile


(03.09.2022, 07:04)igelrasur schrieb: … Die von dir beschriebene Carmen wird eine Hobbynutte gewesen sein. Die wenn sie es mal braucht nach DA kommt um Spaß zu haben.

Es ist nun schon eine Weile her, dass ich Carmen engagiert habe. Ich bin in letzter Zeit nicht oft abends am Darmstädter SS vorbei gekommen, aber wenn doch, war ich entweder nicht alleine oder hatte keine Zeit für das Vergnügen.
Fast jedes mal habe ich Carmen im Bereich Morneweg/Kirschenallee gesehen.
Zuletzt stand sie in der ARAL auf der Rheinstraße neben mir an der Kasse, da ich allerdings wieder nicht alleine unterwegs war, war ich froh dass sie mich nicht erkannte…
Diese Anwesenheitsquote spricht für mich dagegen, dass sie hobbymäßig am SS unterwegs ist.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,hjhjhj,toemi,Jack frosen,Lord_V,muchfun999
(28.08.2022, 21:52)der derf schrieb: Sie sprach mich vor ein paar Tagen gegen 22:30 Uhr im Morneweg an, als ich zu Fuß unterwegs war.

Ich habe mich in der Straße geirrt, zumal diese garnicht Morneweg sondern Mornewegstraße heißt.
Getroffen habe ich sie damals in der Feldbergstraße auf halber Höhe vor der Kreuzung Feldbergstraße/Mornewegstraße.

Das fiel mir erst eben auf, als ich den Namen der Parallelstraße nachgeschaut habe.
Denn dort sah ich sie vor einer Stunde, an der Ecke Mornewegstraße/Im Niederfeld. Sie hockte auf einem Mauervorsprung unter den Bäumen genau an der Kreuzung - offensichtlich auf der Suche nach Kundschaft.

Ich habe sie heute nicht nicht nochmal buchen können, da ich noch verabredet war, aber ich glaube sie bleibt noch eine Weile vor Ort. Ich sehe sie wie gesagt regelmäßig in dem Bereich.

Ich hoffe der Hinweis hilft dem einen oder anderen hier weiter.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,
#6
Ist diese Carmen noch da und wann abends ? Uhrzeiten?

Danke & Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Hallo Freunde
Nach einiger Zeit ist es mir wieder gelungen, abends (4.10.) auf dem SS in Da aufzukreuzen.
Eine erste Runde war der Häuserblock Mornewegstr. / Feldbergstr.
Alles überall wie leergefegt (Fußball: Eintracht / Tottenham).
 
Da kam dann etwas aus Richtung "Aral" in den Kreuzungsbereich: es war tatsählich die "Carmen".
(Die ist mir in den letzten Jahren noch nie aufgefallen; ich hatte sie vllt. nur irgendwie ignoriert).
  Also eingebremst und sie einsteigen lassen.
- wie sie schon beschrieben wurde: schlank, interessantes Profil etc. ...

Dann auf ihren Platz gefahren und alles abgesprochen.
 Vereinbart war ein langsames zärtliches frz. ohne Handbetrieb, mit ganz viel Zungenspiel, Eier lecken und saugen.
Das ganze Programm mit kleinen Pausen dazwischen, um die "Sache" hinauszuzögern.  
 Gründliches und ausgiebiges fingern in der Muschi oder den Kitzler massieren wurde abgelehnt: "zu sensibel" ...  
Und ihr Hinterstübchen wäre generell tabu - selbst für Finger ...

Nachdem das finanzielle geklärt war (50 Euronen), hat sie erst mal neben dem Auto eine Runde gepinkelt und dabei einige Züge aus ihrem Pfeifchen genommen. Dann hat sie sich vorne im Auto komplett nackig ausgezogen und ist dann auf die umgelegten Rücksitze ins Autoheck geklettert.
Sie hat sich dann noch unten rum ordentlich gesäubert (mit meinen Feuchttüchern und mit meinen Handtüchern abgetrocknet).

Soweit so gut - sie ist wirklich "skinny", hat fast keinen Busen, aber dunkle ca. 2 cm lange Nippel ... ideal zum rumknabbern ...
... dachte ich -
- allerdings war sie an den Nippeln derart empfindlch, das dann in unkontrollierten Bewegungen ausartete ...

Dann die Dame also an die Kronjuwelen gebeten: fing erst ganz gut an,
ist aber sofort in ein ruppiges nagen und sackziehen mit den Zähnen geworden ....

Die Gute sollte dann (seitlich von mir knieend) mein bestes Stück mündlich "bespielen"-
Das ging auch nur ein paar Minuten gut, bis auch das in ein ruppige "Nickente" überging.
... speziell, als ich auch wieder ihre Nippel berührte; und erst recht, als ich versuchte, sie etwas oberhalb ihrer Clit zu streicheln ...
... Ruppiges frz. voll außer Kontrolle und immer wieder versuchter harter und schneller Handeinsatz ihrerseits.
(Abgesehen davon, ist sie nicht intimrasiert und hat eher einen "Drahtverhau" als einen "Naturbusch" ... ).

Da ich einigermaßen "hart" im nehmen bin, musste sie noch einige Zeit hart arbeiten, bis ich dann auch das "Ende" kommen ließ.

Beim saubermachen meiner "Dinge" hatte ich noch schnell nachgezählt, ob "er" noch dran und ganz ist
... und ob auch noch beide Eier dran sind ...
... es war noch alles drann und da ...

Nachdem wir wieder angezogen waren, hat sie noch schnell (bei offener Autotüre) wieder kurz ihr Pfeifchen angeworfen ...
... trotzdem hatte ich dann auf der Heimfahrt für 20 Minuten alle Autofenster offen ...
... und gebetet, daß ich nicht von der Polizei kontrolliert werde ...

Tja ... wieder was gelernt ...

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,der derf,tiger1,Jack frosen,papa,mu-tini,spritzbert,
War gestern so gegen16:30 Uhr über den Straßenstrich gefahren.

Natürlich bin ich auch mal die Mornewegstr. Richtung DRK Gebäude gefahren.An der der Kreuzung Rechte Seite ist eine Ecke die zum Grundstück Schule geht.Da stand die Carmen die wie oben beschrieben. Skinny  lange schwarze Haare

Habe sie beim langsam fahren mit dem PKW angeschaut.

Habe es sein lassen .Die Schilderung die tenderhand48  gemacht hat,hat sich mir auch bestätigt.
Sie hat was geraucht was auch immer. Auch die Haare sahen nicht grade gut aus.

Bin Nichtraucher und das mag ich nicht wenn der  Rauchgeruch sich im Auto hält.

Sie mag gut sein. Naja, wenn ich mit dem Rad mal da bin vielleicht.
Zitieren
Bin vor einer halben Stunde mit einer Carmen weg gewesen, die ich in der Feldbergstraße getroffen habe. Sie kam da aus einem Haus gerade herausgelaufen. So ein Zufall aber auch. Anfang 40 ist diese Carmen und hat eine schlanke Figur und eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Davon abgesehen lackierte dunkel lila Fingernägel und am linken Handgelenk eine türkisfarbene Armbanduhr. Das Gesicht ganz in Ordnung Von der Größe ist diese Carmen 1,68 etwa groß,  Deutsche und hat dunkelbraune Haare, leicht gewellt , die ihr bis zum Kinn etwa reichen.Offen hat sie ihr Haar getragen.
Ganz nett von der Art her. Ihre Kleidung bestand aus einem lila Wollpulli und darunter hatte sie ein rotes T-Shirt mit hellem Muster an, dazu eine schwarze Hose getragen und helle Turnschuhe. Sie hatte noch eine schwarze dicke Winterjacke im Arm getragen und eine weiße Handtasche mit Blumenmuster.Dann viel mir noch ein dunkler gemusterte Rock auf der unter ihrem Oberteil halb zu sehen war.
Ich habe mit ihr dann Geschlechtsverkehr und Blasen ausgehandelt für 30 Euro , eigentlich wollte sie 40 Euro dafür haben. Mir waren 40 aber zu teuer, sie dann gleich auf 35 heruntergegangen. Hatte kein Kleingeld mehr, so blieben wir bei 30 Euro. Sie hat mich dann zu einer Wohnanlage geführt und dort waren wir halb gesehen und von der Dunkelheit verschluckt. Sie wollte dann erst mal das Geld haben und hat dann ein Kondom in ihrer Tasche gesucht, das sie nach langem Suchen dann doch irgendwann gefunden hatte in den Tiefen ihrer Handtasche , wo alles Mögliche drinnen sich befand. Na ja. Als sie dann den Gummi aufgezogen hatte, fing sie an meinen Mund doch mit Gefühl an zu blasen , dabei wichste sie mit beiden Händen meinen Schwanz. Wollte Sie dabei im Gesicht berühren, doch Sie wehrte meine Hand ab. Dann hat sie sich umgedreht und ich habe sie ein bisschen gefickt. Zum Ende hin hat sie ihn noch einmal nass und feucht geblasen und ich spritze dann im hohen Bogen ins Grass.Von der Figur war diese Carmen schlank.
Dann ist sie schon mal vor und ich traf dann auf der Feldbergstraße so eine schwarzhaarige Deutsche mit lockigen Haaren. Die meine Begrüßung erwiderte und dann gleich sagte, Sie mache so etwas nicht und würde jetzt Ihren Freund treffen.
Vom Alter her würde ich die auf 28 schätzen und sehr hübsches Gesicht. Schien auch eine Deutsche gewesen zu sein.Kennt Die jemand?.Hatte schon etwas seltsam reagiert.
Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,tiger1,tenderhand48,papa,sfc750,VulcanoFuck,der derf
Was man noch ergänzen könnte diese Carmen kommt einem wirklich wie die nette Nachbarin von neben an vor , so gar nicht der Typische Junkie fällt jedenfalls als solche nicht gleich auf.Stereotyp Hausfrau.Kann die Ausführungen der Kollegen hier voll und ganz unterschreiben.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,hjhjhj,VulcanoFuck,SMichel,papa,,der derf
#11
Ist denn nun Carmen und Natalya identisch? Oder muss ich Carmen auch testen? ?
Zitieren
Kontaktdaten
Carmen
Bismarckstraße
DA Straßenstrichmeile
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Bin mit Carmen so ins Gespräch gekommen und sie fragte mich, ob ich hier auf dem Fest gewesen sei ?. Dann waren wir auch schon dort angekommen, wo sie mich hinführen wollte , irgendein Hinterhof In DA , wo sie mich neben Mülltonnen angefangen hatte, nachdem das Gummi montiert war nach allen ausdauernden Regeln des Blasens zu verwöhnen. Dabei rieb sie mir nicht nur mit beiden Zeige und Daumen von jeder Hand den Schwanz während er in ihrem Mund verschwand, sondern griff mir auch an die Kimme nach hinten und massierte mich dort auch , während ich mich um ihre nicht vorhandene Oberweite kümmerte. Das schien nicht nur ich ziemlich geil zu finden, sondern sie auch,  denn nachdem sie wieder sprechen konnte, kam sie hoch und meinte nur "Geil!".Sie hat dann ihre Hose herunter mit dem Schlüpfer gezogen und ich durfte ausnahmsweise ihre Möse etwas streicheln , obwohl sie selber betonte, dass sie das ja nicht so gerne, hat ,wenn man sie da berührt unten. Ich habe dann mit ihrer Hilfe eingelocht und sie etwas gefickt , wobei sie die ganze Zeit aber die eine Hand am Kondom des Schwanzes hatte. Irgendwann machte Sie es dann mit dem Mund fertig und das ging auch nass und feucht. Abschuss im Mund. Bekleidet war sie mit dunkler Hose und einem lila BH , wo sie darüber ein Türkis farbiges Top anhatte. Dazu weiße Schuhe getragen und eine schwarze Handtasche, neben einem weißen Seidenschal mit Blumenmuster dabei hatte. Bezahlt hatte ich 40 Euro für Blasen mit Ficken. Sie ist ziemlich behaart an der Scheide.
Getroffen hatte ich sie auf der Bismarckstraße zwischen der Kirche und dem Grünen Gebäude ,der Tafel.
Das Aussehen von ihr war unverändert , hatte dieses Mal die Haare nur hinten hochgesteckt getragen
Grüße 
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,R.-heimer,tenderhand48,papa,hjhjhj,der derf