Maria halb Tunesierin halb Deutsche sehr klein
Daumen runter 
Ich habe gestern Nacht am 27.08.22 zu vorgerückter Stunde etwa gegen 00:30 eine BSS namens Maria angesprochen,  mit der ich schon öfters ein paar Worte gewechselt hatte ,sie ist halb Tunesierin halb Deutsche,  19 Jahre alt.Vor mehreren Monaten stand sie immer in der Moselstraße , da wo die Striplokahle sich befinden.Sie ist sehr skinny  bis dürr und sehr  klein so ca 1,50 bis 1,55 und hat lange dunkelbraune Haare , sie hat auch eine dunkelbraune Schaambehaarung im Intimbereich , ist also nicht rasiert , was mir persönlich sehr gefällt.Das Gesicht sehr blass und verlebt sieht es aus.Sie müsste vielen von euch aufgefallen sein , steht jetzt immer an der Ecke in der Niddastraße , gegenüber von der Metzgerei Stürmer.Da vor diesem verglasten Gebäude ist sie häufiger anzutreffen.Sie hat mir immer das gleiche geantwortet , dass sie 50 Euro haben möchte.
Ich habe es gestern aufgrund Mangelnder Alternativen mit ihr Mal probiert und nichts weiter verhandelt oder abgesprochen.Sie hat mich dann in die Moselstraße , in das Hotel Mosel gelotst.Dort erklärte sie mir dann das ich 25 Euro unten an den Typ von der Rezeption abdrücken müsste und die restlichen 25 Euro seien ihre.
Nachdem das abgeklärt war, sind wir in den 1 Stock , in ihr Zimmer ?.Ob die 25 Euro jetzt für ihr Zimmer sind oder Halbest oder Stundenweise kassiert werden konnte ich nicht in Erfahrung bringen.Drinnen im Zimmer habe ich ihr dann 25 Euro überreicht,  die sie gleich wegstecken tat.Sie hat mich dann mit einem sehr gelangweilten Gesichtsausdruck angesehen und sich dabei halb ausgezogen.Sie zog nur ihre Strassenschuhe , ihre Jogginghose , wo sie darunter keine Unterhose trägt aus.Oben das Oberteil lies sie an.Sie ist wie schon erwähnt ziemlich behaart an der Scheide und ich griff ihr dann auch mal zwischen die Beine , wo ich bemerkte das sie nass unten ist und wollte etwas ihre Scheide abgreifen.
Sie meinte dann was machst Du !.Maria , forderte mich dann auf das ich mich auf das Bett lege , vorher hatte Sie mich noch gummiert  und da sie keine Anstalten machte anzufangen , meinte ich zu ihr Sie könne ja so etwas meinen Schwanz in den Mund nehmen.Dazu sagte Sie : der steht doch schon!.Das fing ja alles schon mal gut an.Sie nahm ihn dann nur ganz kurz in den Mund und blies ihn Lustlos und grob, umschloss ihn auch nicht mit ihren Lippen , so wie man das eigentlich gewohnt ist vom Blasen.Sie fragte dann ob sie von hinten oder von vorne begatten möchte ?.Ich meinte zu ihr setzt dich erst mal drauf dann kannst du den ja erstmal abreiten,  dazu hatte Sie keine Lust und wiederholte ihre Frage nach der Stellung.Ich habe sie dann so gut es möglich war von hinten gefickt , Sie dabei so halb kniend auf dem Bett vor mir , dabei verbog sie sich so musste ich mich immer wieder neu positionieren um halt mit den Füßen auf dem Boden zu haben." Was machst du da , kam wieder von ihr".Ich fing dann an sie durchzukolben und gefühlte 5 Minuten später meinte sie "du bist doch schon gekommen !".Das wiederholte sie öfters bis mir der Geduldsfaden gerissen ist , und ich den Schwanz herauszog und ihr sagte : " schau her ich bin noch gar nicht gekommen !".Sie meinte dann ich soll nicht so frech zu ihr sein!!.Wir haben dann in die Missionarsstellung gewechselt , wo ihre Beine auf meinen Schultern waren , dann als ich sie wieder etwas fester ficken tat , "was treibst Du da !".
Sie ist dann einfach aufgestanden und abgehauen.Die Tür ließ sie offen stehen und als ich mich wieder angezogen hatte , dachte ich mir so eine Scheiße habe ich ja schon länger nicht mehr erlebt.Vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen mit ihr gesammelt.Wie gesagt sie ist schon eine ziemlich lange Zeit da draußen im Bahnhofsviertel unterwegs und man kann sie nicht übersehen.Ich glaube sie war mir damals das erste Mal im Winter( Januar) das erste Mal aufgefallen , da möchte ich mich jetzt aber nicht festlegen.Zumindest war es da noch kalt.Das war ein seltenes wenn auch kurzes Vergnügen.Ich hoffe die Ironie wird verstanden.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Snyder,igelrasur,R.-heimer,papa,,Al-B.,Fritzelfick,muchfun999
Ich bin kürzlich bei nem Anbahnungsversuch kaum an sie rangekommen.
Sie war ziemlich unkonzentriert, wenig gesprächig, und spricht so leise. Rausgekriegt hab ich noch Hotel kost 50 und sie hat angeblich ein eigenes Zimmer (das klang mir schon irgendwie unplausibel, 25+25 ist dann also die Lösung).
 
Aber sie hockte auch grad da und war ihr Pfeifchen am Sauberkratzen, ganz ungünstiger Moment. Die Pfeifchenraucherinnen sind dabei nämlich immer ziemlich auf ihr Pfeifchen fixiert (ansonsten isses nämlich ‘‘zu‘‘).
Hmm, süß isse ja
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Muehlgarten,Jack frosen,M0rty,muchfun999
Erst hab ich sie auch träge an ihrem Platz gesehen. Dann 15 Minuten später Gestern stürzte sie mit einem schlanken Jüngeren HB aus dem Elbe, das Hotel hatte wohl keine Zimmer frei! Wollte folgen, aber war schnell fort. Schade wollte mal sehen welche Hotel als Alternative sie wählt
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Muehlgarten,Jack frosen,igelrasur,M0rty,muchfun999
Ich habe sie schon 2 mal gebucht aber sie hat immer Stress gemacht und wurde aggressiv.
Sie ist hübsch aber fingr weg lässt sich nicht poppen
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,muchfun999,Jack frosen