Ungarin Frankfurt BHV Strich jetzt am Berliner Straßenstrich ist die Bekannt?
Traurig 
Hallo , 
Da ich in DA auf der Meile nicht aktiv geworden bin sondern nur die Lage gescannt hatte  , bin ich aufgrund dessen das der Funke nicht übersprang kurzerhand wieder im Bahnhofsviertel  gelandet.Dort habe ich eine Flüchtige Bekanntschaft wieder getroffen , es handelt sich um eine Ungarin mit der ich im Mai oder Juni einmal fortgewesen bin.Ich habe mich sehr genau an sie  erinnert und  ich hatte Sie auch in Berlin auf dem Straßenstrich getroffen.Nun ist sie wieder in Frankfurt , sie stand in der Weserstraße.
Doch der Reihe nach  , damals wo ich mit ihr weggewesen bin.Sie muss zumindest aufgefallen sein , denn Ungarinnen gibt es nicht so viele auf der Straße ,nur BulgRumäninnen und die von der Szene.Leicht braun von der Hautfarbe , Straßenköter blonde Haare,  leicht gewellt,  lang bis zur Mitte des Rückens gingen ihr die und schlank und klein 1,65 etwa.Auffälligkeit :  
Die hatte immer so einen kleinen weißen Lederrucksack auf dem Rücken und stand meistens Nachts vor der Apotheke.Ach ja war ziemlich hektisch und wollte einem nur schnell den Schwanz wichsen und es schnell hinter sich bringen.Hat nicht so gut Deutsch gekonnt und schlechte Zähne.Hat keine Drogen genommen , muss aber bekannt gewesen sein.Alter jung so geschätzt Mitte bis Ende 20.Damals war es so gewesen , die hat mich da an die Ecke von der Taunusstraße geschleift und wollte da  hinter die Verkleidung von dem Bauzaun gehen , was sich an so einem Gebäude zur Straße befindet.Das war scheinbar ihr Lieblingsplatz , weil ich gesehen habe , das sie mit einigen Kunden dort hingegangen ist.
Da bin ich dann auch mitgegangen , obwohl mir die Stelle nicht gefallen hat , andauernd fahren die  Autos 
daran vorbei und ebenso kommen Spaziergänger dort auch vorbei.Jedenfalls war ich dann nervös weil die Bullerei auch 1 bis 2 Mal vorbeigefahren war , uns aber noch nicht entdeckt hatte. 
Die Stelle war scheiße wie gesagt.30 Euro hatte ich der damals gegeben für BmF.Die hat mir dann einen Gummi übergezogen und mehr gewischst wie geblasen.Da hat sie noch in ihrem schlechten Deutsch gemeint : komm ich will dein Sperma sehen !.Die Eichel nahm sie dann 2 Minuten in den Mund und hat dann den Schwanz gewichst.Ficken haben wir probiert ,  der ging aber nicht rein bei ihr , obwohl ich den reinbekommen hätte bei ihr , die wollte das einfach nicht , jedenfalls hatte ich das Kondom dann abgezogen und der das am liebsten ins Gesicht gefeuert.Ich habe Sie dann nur böse angeschaut , und das ganze dann abgebrochen,  weil ich mir richtig verarscht vorkamm.
Ich meine ihr Name sei Melissa oder so gewesen.Hatte den Namen nicht gewusst , deshalb hatte ich nicht berichtet.Jedenfalls hatte ich Sie in Berlin auf dem Straßenstrich getroffen damals hatte Sie mir wieder das gleiche Programm angeboten.Hatte Sie dann wieder nur böse angeschaut.Sie war auch nicht alleine dort,  sondern hatte einen Landsmann , mit dem die da herumlief.Anscheinend betrügte Sie jetzt dort.Nun ist sie wieder in Frankfurt hatte sie vorhin in der Weserstraße getroffen.Rötlich dunkel gefärbte glatte Haare.Weißes Oberteil , schwarze Hose mit Glitzer und Nike Schuhe.Sie hat ein kleines Bäuchlein was sie damals nicht hatte.Uhrzeit 00:29
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,papa,M0rty,tiger1,Driver66,R.-heimer
Danke für die top Berichte , einer der besten hier in den Foren
Zitieren
War heute Morgen im BHV so gegen 05:30 Uhr. Um mir das mal anzuschauen.

Hygiene ist gleich  Null dort.

Die von dir beschriebene habe ich mehrmals  wo anders stehen gesehen.  Die war nur am quatschen ohne Punkt und Komma.

Bei meinem Streifzug durch das Viertel bin ich 3-4  Mal die Str,. Am Ponto Platz gelaufen. Einmal ist eine Dürre Schulterlanges blondes Haar an mir vorbei und hat was genuschelt.Habe mich umgedreht da kam sie auf mich zu ob ich mit ihr ficken und Blasen gehen wollte. Hat ihren Preis von 60€ genannt aber gleich dann auf 40€ runtergegangen.war mir zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,M0rty,tiger1
Ich hatte in Berlin eine Zeitlang Sie beobachtet und Sie schien nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein , denn Sie stand oder lief meist nur da herum am Straßenstrich.Naja irgendeiner muss sich ja opfern.Ob eine was taugt oder nicht weiß man ja immer erst hinterher.Aber die Art wie du ihr Verhalten beschreibst das beschreibt sie ziemlich gut.
Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,papa