Bahar 8/2022 neu
Habe auf Bahar gewartet, in der Hoffnung, dass es die bekannte "Servicegranate" ist. Sie war lange gebucht, als sie dann kam, sah ich: es ist eine andere. Vorher in Münster gewesen, nach eigener Aussage seit ein paar Tagen erstmals da. 
Sie ist ca. 1,65, dunkelhaarig, glatte Haare. Etwas mehr Frau. B Cups, schätze ich, etwas Schwerkraft. 
Sie gefiel mir und war nett und hielt im Zimmer, was sie versprach. 
GF6 ohne Berührungsängste, ZK, geht gut mit. Blasen gut. 
Freundlich, herzlich. Tipp. 
Sie wird viel gebucht, was mich nicht wundert, wer auf sie wartet, sollte wissen, dass es nicht die bekannte "Servicegranate" ist. 

Die Stimmung war gut. Heute war viel los, was mich beruhigt, weil uns der Laden vielleicht sonst nicht erhalten bleibt. Parkplatz gut gefüllt, erstmals kleine Schlange an der Dusche. Wird Zeit, dass die geschlossene kleine Dusche repariert wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,derbenno,IhCbinAg,oberroemer,memphis,Investor,tiger1,MMikee,Marc Aurel,nomad,lindner,igelrasur,Gonzo,lowe,mmmm,muchfun999,hjhjhj
Warum sollten die Betreiber die dritte Dusche plötzlich reparieren lassen? Ging doch die letzten 10+ Jahre auch ohne…?

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,tuebingen2000,Gonzo
Weil zu Werbungszwecken.

Da steht in einem Beicht ,die dritte Dusche geht wieder.

Schon sind welche dort sie auch auszuprobieren.Dabei fällt ein Zimmer für eine oder mehrere Damen ab.
Zitieren
Es bedanken sich: muchfun999
(29.08.2022, 14:07)nomad schrieb: Warum sollten die Betreiber die dritte Dusche plötzlich reparieren lassen? Ging doch die letzten 10+ Jahre auch ohne…?

Die war doch vor ein paar Jahren immer in Betrieb.
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977
Die dritte Dusche ist seit der letzten Corona Schließung außer Betrieb.
Zitieren
Es bedanken sich: Gonzo
Für Aldi-Verhältnisse eine richtige Stimmungskanone. Lächelt einen an, sendet mal ein Küsschen auf die Ferne... und liefert noch einen recht guten Service im Zimmer ab:

Intensive ZK, Schlabbern von Titten und sehr fleischiger Fotze, gutes Gebläse, ordentliches Geficke. Und auch nach dem Abspritzen ist noch Zeit im Zimmer. Ich war sehr zufrieden! Smile

Sie war gut gebucht. Pst

Kosten: 50,-- €

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Investor,Marc Aurel,muchfun999,Gonzo,tiger1,hjhjhj,lindner,Jokix,sempf
Nach langer Zeit nun meine B-Probe mit der erblondeten Bahar (langes, glattes "Billigblond"). Etwas abgenommen hat sie, ist aber noch leicht propper.
Stimmungskanone immer noch.
Der Service war OK, hatte ich aber besser in Erinnerung.
ZK ein Züngeln, blasen recht geschickt, Nähe, Haut fühlt sich gut an, gutes Gegenhalten, Service gegenüber Aldi-Standard leicht eingeschränkt.
Kann man machen, muss man aber nicht. Ich wiederhole erstmal nicht, die Konkurrenz ist zu gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Markus2022,Chris33,mar347,Hangaround,dark,fox