Claudia Hot aus Kolumbien - dunkelhäutig
#1
Kontaktdaten
Habe die Dame vor ein paar Wochen in Rastatt besucht, aktuell in Offenburg: 

https://m.schokoladies.de/sex-anzeigen/h...d-11006291



Telefonischer Termin unmöglich, da sie den ganzen Tag nicht erreichbar war. Deshalb spontan hin und Glück gehabt !

Vorab: mein bestes Paysex Erlebnis EVER !

Die Dame sieht exakt aus wie auf den Fotos, natürlich minus Weichzeichner !

Größe 1.70, 38 Figur, perfekte afrikanische Kurven, sehr gepflegt,  gemachte Brüste (hasse ich eigentlich aber ihre fühlen sich sehr gut an) , wunderschönes Gesicht, trainierter , kurviger Hintern, gutes Deutsch, kein Schatzi Gerede.

Gebucht 30 Minuten mit ZK und OV für 80

Sie meinte noch : alles nur mit Gummi und freute sich sichtlich als ich sage: Na klar...ich machs niemals ohne, bin ja nicht crazy.

Erst ich dann sie Dusche und dann die besten ZK im Pay6 EVER...ich würde zahlen nur um 30 Min mit ihr zu Knutschen !!!

Sichtliche und aufrichtige Freude über die Größe meines besten Stückes. Als ich sagte ich kam telefonisch nicht durch, fragte sie welches meine Nummer war. Als ich es ihr zeigte (sie hatte 50 !!! Anrufe die letzten 3 Stunden !), hat sie mich unter "Anaconda" eingespeichert ...LOL

Verkehr in Doggy und Mission in welcher ich auch den Rest der Zeit blieb, weil es endlose ZK gab! 

Das Ganze dauerte 45 Minuten ohne Zeitdruck obwohl nur 30 gebucht. 

Danach laaaaanger Smalltalk und als ich gehen wollte, zog sie mich noch ins Zimmer nebenan und mich ihrer Kollegin vorzustellen um von meinem besten Stück zu schwärmen...war mir etwas unangenehm...

Leider ist sie nur in Rastatt/Offenburg unterwegs und nie in meiner Ecke (Rhein Main)...vielleicht besser so...ich würde arm werden Mad

Von mir bekommt sie eine uneingeschränkte Empfehlung....meine persönliche Favoritin nach 20 Jahren Pay6...bin noch heute, Wochen später sowas von geflasht.

Wer auf dunkelhäutige Damen steht und GF6 mag sowie ZK ist hier bestens aufgehoben !


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,Erich1951,Al-B.,testmaster
Ich tackere noch die Bilder und Werbefakten von Claudia hier an.

Zitat:Claudia

Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 E(DD)
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, wellig
Haut
schwarz
Körperschmuck
kein Körperschmuck

Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
[Bild: ME159A4D_t.JPG] [Bild: ME159A4E_t.JPG] [Bild: ME159A4F_t.JPG] [Bild: ME159A4G_t.JPG] [Bild: ME159A4H_t.JPG] [Bild: ME159A4I_t.JPG] [Bild: ME159A4J_t.JPG] [Bild: ME159A4K_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,afrolebowski