Kulinarische Hailights (mit Bibi und Kleopatra)
Grosses Grinsen 
Hallo zusammen,
normal ist bei mir das Sharks nicht für seine kulinarischen Highlights bekannt. Aber gestern bei der Party war das mal anders. Es wurde echt Vollgas gegeben.

Es gab Ochsen, Steak und Sparerips. Zudem noch Buffet und Crêpes. Alles sehr lecker und top Qualität. Das war fast besser als Sex. Aber nur fast :-P

Gefickt wurde auch:

Bibi 
18 Jahre
Rumänien
brünett
super süßes Gesicht
schöne stehende Titten Größe C
schön schlank ca. KF34 
schöner Art mit kichern und schönem Lächeln
super liebe Art obwohl man nur wenige Worte mit ihr wechseln kann - sie spricht kaum Englisch und kein Deutsch

Tolle halbe Stunde zu 2 CE mit allem was man sich so wünscht. Leider keine ZK die ich gerne mit ihr gehabt hätte. Auf Fragen oder Versuchen ging sie bisschen zu aber es kam nicht zu richtigen ZK. 

Kleopatra
28 Jahre (laut ihrer Aussage, aber habe gehört sie soll älter sein)
schwarze Haare
Deutsche mit Eltern aus Chile/Peru
sehr schönes interessantes Gesicht leider mit aufgespritzten Lippen
bräunliche Haut
schöne KF32+ Figur alles straff
kleine fast fester A+ Titties
Erkennungsmerkmal: Kettenhemd

Auch hier schöne intensive halbe Stunde mit dem Luder :-P Recht fordernd und macht echt Spaß mit ihr. Toller Charakter. 
Leider auch hier keine richtigen ZK. :-( Wieder 2 CE und Nummer war auch gut.

Fazit: Einer der besten Besuche im Haifischbecken mit kulinarischen Highlights und tollen Gesprächen mit den Fickkollegen...
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,MrMoney777,Gambler69,Fogao,R.-heimer,oberroemer,tiger1,ooooo,ffmjuergen,Muschkin,Jesus.from.Hell,memphis,wolle,MAXPOWER,Hörbi,Diescher,Luckycookie,neveroddoreven,Spitz81,mu-tini,Investor,dark,Vanguard,misterkevin,M0rty,Marc Aurel,MilknCoke,mar347
War es sehr voll?
Danke
Zitieren
(27.08.2022, 14:07)ffmjuergen schrieb: War es sehr voll?
Danke

Bis ca 19 Uhr war es ok...dann wurde es immer voller und nach 21.30 fand ich es dann grenzwertig.....
Aber das hatte man ja so zur Party erwartet
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ffmjuergen,Luckycookie,neveroddoreven
I too was at the big Party Event at Sharks last night. I approached with trepidation because the events can sometimes be too overwhelming in a negative sense, but I was pleasantly surprised: I was there from 19-01.00: tons of great atmosphere and tons of girls…guys too… but not too many doing rooms.

The Ox mentioned above was a full huge sized whole body turning slowly on a rotisserie spit. You could see the giant sized ribs.., it was very well done, actually…,They also had another very interesting and professional food station set up kind of in front of the door leading into old showers, where they were serving a variety of high end bbbq stuff, including tailor made pulled pork sandwiches.

The whole thing was very well organized and made for one of the best nights I’ve experienced at Sharks since Covid… but a lot had to do with the Lu, which I will briefly discuss in its proper thread. Bravo to Sharks management for getting things right!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,wolle,neveroddoreven,M0rty,Gambler69,Sveto
(27.08.2022, 15:13)Baron von Geil schrieb: Bravo to Sharks management for getting things right!

Naja , 
Zustimmung was das Essen Betraf , Smoker + Ochs am Spieß , plus Buffet grandios.
1 glas Sekt gabs auch , 
Lineup war gut bis sehr gut (siehe meine Aufstellung)

Angekündigte Eiswagen war nicht da (fr-sa) dafür gabs Kuchen + friische Crepe
Rahmenprogramm (Shows) unnötig und erst spät und soweit mitbekommen nicht der Rede wert. kann man sich sparen
DJ Samstag ab 21 uhr , Lautstärke okay , Soundqualität aufgrund der vorhandenen schlechten  Boxen unterirdisch schlecht.
Stimmung kommt so kaum auf.
Barpersonal teilweise überlastet - überfordert , auch nichts neues.
Sauberkeit insgesamt war okay, Duschen müssten mal dringend erneuert werden.


Fazit - insgesamt wars gut aber kein vergleich zu früheren ( z.bsp legendären World- Partys) da machen andere mehr Aufwand (Village (Oase)
Die haben nur keine CDL !!!
Der Wesentliche Faktor.
Sharks lebt von der Masse an girls + Top Shots , war hier nichts findet dem ist auch nicht mehr zu helfen. Dodgy
Rest ist Beiwerk , auch wenns fressen für viele heraussticht. Winke


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,MAXPOWER,Hörbi,Brustmolch,Starman34,psyko,Muschkin,BöserHai,neveroddoreven,Makaha
Zu bedenken gibt mir, dass bei 2 CE immer wieder zu hören oder zu lesen ist, es gab keine ZK.
Das war mal nicht so lange her, bei nur 50Euro (fast) immer dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Brustmolch
Bitte keine unnötigen Vollzitate.
Zitieren
Der angekündigte Eiswagen war am Sonntag auch nicht da. Sekt- und Crepesstand den ganzen Tag verweist.
Ein Flying Buffet, was immer das auch sein mag, habe ich auch nicht gesehen. Ich stelle mir darunter so etwas wie eine umhergehende nackte Dame mit Bauchladen vor.

Pulled Pork und Pulled Turkey waren um 21 Uhr herum kalt und auch kaum gewürzt. (Die Schlange um 17 Uhr hatte ich mir erspart und stattdessen am normalen Grill ohne Wartezeit ordentlich zugelangt.)
Zu dieser Zeit gab es leckere und heiße Ofenkartoffeln am Feinkostbuffet.


Mein Hailight war die brennende Plastikpalme während der ersten Feuershow. So wurde der Securitate mit Feuerlöscher Teil der Show.



Trotz der Mondpreise sah ich recht viele ZG. Ich kam eigentlich mit der Absicht ins Sharks, nur noch zu Fressen, FK zu treffen und zu Gucken, geriet aber zufällig an eine junge CDL mit altem Preis. Name entfallen. Als Optik- und Haptikfick okay.


Dampfbad war leider außer Betrieb. Thekenbetrieb wieder eine Katastrophe. 


Es waren nur wenig mehr HB und CDLs als an einem normalen Sonntag anwesend.


Jetzt brauche ich mal wieder eine mindestens vierwöchige Sharkspause. Von den teuren Girls und insbesondere von einem Stammgast, der sich dort ungestraft benehmen darf, wie auf der Baustelle.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,oberroemer,psyko,Gere6,Vanguard,verweser,Apricope,Hörbi,Brustmolch,Dude
Engelteufel Die Sommerparty (118) mit Steak vom Gill
so beschrieben war jedenfalls das Poster aufgestellt bei der verkleinerten schwarzen Dampflok zur Route66, die als Grillstation umgebaut war,
und damit die kostenlosen Köstlichkeiten vom Angus Rind anpries.

Vielleicht hatte ein Chinese im Bülo das Postel entwolfen? Pst

Diese Grill-Maschine wurde von den beiden Jung-Grillmeistern betreut und erledigten dabei einen sehr guten Job.
Obwohl sich gegen 17 Uhr dann Schlangen bildeten beim anstehen verlief es alles ruhig und kultiviert.

Diverse saftige Burger gab es genau so wie auch Spare-Ribs.
Mir gefiel diese Fleischauswahl noch besser als das herrliche Fleisch von der Ochsenbraterei.
Dazu noch die Auswahl am Buffet von Ofenkartoffeln bis Käse-Spezialitäten sogar am Spieß.

Und der Koch machte zusätzlich an der herkömmlichen Grillstation noch Würstchen und vieles anderes Grillgut was sonst auch zum Speiseplan des sharks gehört.

Am Samstag und Sonntag war es ganz erträglich. Bei dem Wetter am Freitag dort aufzukreuzen grenzt schon an Überforderung meinerseits.


Abends kam auch mal richtig Stimmung auf am Samstag als der Rapper die Mädels zumindest so weit in Schwung brachte das die offensichtlich gerne auf der Empore bzw. im Mittelteil der Treppe tanzten.


Zwar versuchte auch die Helen als ehemalige Stangentänzerin uns am Sonntag Abend noch weiter einzuheizen, aber so richtig sprang der Funke nicht über.

Die Feuershow war schon gewaltig. Jump_dust  In der Halle am Samstag-Abend konnte ich noch an der Theke sitzend die Hitze der Flammen spüren während die Darbietung auf der Treppe zum Whirlpool-Bereich stattfand.

Und am Sonntag fand dies gegen Einbruch der Dämmerung dann am Pool statt, wobei sogar die Palme des Piloten Feuer fing in der Krone. Konnte aber alles schnell gelöscht werden durch den Einsatz eines bereit stehenden Security mit Handlöscher. Dieser wurde dann ebenso stürmisch begeistert bejubelt wie die Feuerschluckerin selbst.

Allerdings, es hätten ruhig noch mehr Huren vor Ort sein können. Mir reichte es allerdings von der Anzahl, wobei meine momentane Liebste sowieso nicht anwesend sein konnte. Ach was hätte ich nur dafür gegeben N. nur einmal in die Augen zu schauen. Zumindest die Filmrolle die ich im Kino besorgt hatte.

Am Sonntag-Abend kam dann die bisher von mir vermisste Gruppe aus Entenhausen wieder zurück in die heimatlichen Gefilde. Sind schon sehr stark silikonsiert, aber dadurch auch gewaltige Hingucker.

Oder diese Avia zwar versucht kokett zu blicken, aber sich lieber von einem wirklich absolut perversen Opa, der sehr dafür in der Clubszene bekannt ist, ansprechen zu lassen.

Auch die Damen vom Rundbereich aus Entenhausen waren am Sonntagabend dann vollständig wieder angetreten von dieser Jessica bis hin zu ihrer Freundin, die sich sogar den Arsch hat, liften lassen. Wobei ich immer meine das diese Geliftete die größere Schwester von der einen Blondine ist, die zwar gut aussieht, aber immer noch nicht es wirklich gelernt hat die Männer so anzusprechen das sie auch mit ihr gehen wollen. Ein nur versuchtes leichtes festhalten eines Bademantelgürtels wie bei mir wird bestimmt nicht zum Ziel führen. Ebenso wenig wie das die dann am Sonntag wieder durch einen hindurch blickt. Schätzchen denke ich dann immer, wer will hier etwas verkaufen.

Zumindest hat die Claudia es endlich mal geschafft mich alten Mann zu bezierzen, obwohl ich dann am Sonntag wieder nur ein Mann unter vielen war und das bereits am frühen Morgen.


Claudia hatte ich schon öfters auf dem Schirm, sie konnte aber nichts mit meinen Blicken anfangen.

Am Samstag-Abend dann bemerkte sie mich doch nachdem sie wieder bei einem anderen Freier abgeblitzt war, der eher auf skinny steht. Also die 24 bevorzugt Mad , den quirligen Flo, die er aber auch zu Coronazeiten schon privat gebucht hatte und sich letztendlich nach dem dritten Treffen dazu durchringen musste das dies so schön begonnene Abenteuer mit dem Girl next door nun eher so ist wie die Hure vom letzten Gangbang.

Also noch schlanker als sie wäre für mich jetzt überhaupt nichts. Deshalb habe ich auch nie die Meerjungfrau geküsst.

Erster Anlauf zu den Kaninchenställen blieb erfolglos. Ebenso ihre Anmache mir die eine Stunde schmackhaft zu machen. Bei 200 Euro hört es dann grundsätzlich bei mir auf. Das ist mehr als ein Tageslohn für mich wenn ich die produktiven Stunden für mich anrechne.

Diese Politik betreiben aber inzwischen immer mehr Girls dort im sharks. 150 Euro für eine Stunde war einmal bereits im sharks vor allem wenn dann die Spritpreise wieder steigen und der Bolide vom Sekretär der jeweiligen Hure sich nicht mehr im Stande sieht diesen vollzutanken.

Also zu Fuß die beschwerliche Strecke eine Etage höher angetreten und dort waren die beiden Zimmer noch leer. Ganz außen empfand sie als Liebesnest wohl angepasst.

Mir ging es leider so dann, wie noch einige Stunden vorher bei mir es die Lilly :inlove:erdulden musste.

In meinen Trettern huschte sie die Treppe wieder herunter und holte ihre Ausrüstungstasche.


Das folgende Schauspiel von einer sehr lustigen Seite könnte man auch als Schauspiel „Illusion der dritten Art“ bezeichnen.


So ging es aber auch der Lilly bei mir beim Anblasen. Lachen und anblasen das funktioniert halt nicht klärte ich sie auf.

Im direkten Vergleich würde ich sogar von Gleichstand sprechen.


Die Titten von Claudia sind gut eine Handvoll, aber fühlen sich halt dennoch nicht so extrem gut an wie die von Lilly.

Beim doggy-Vergleich kann man eigentlich keine bevorteilen. Jede hat da ihre gewissen Vorzüge.

Lilly´s Ekstase ist halt nicht so gespielt, sie nimmt sich einfach was sie braucht.

In der Missio wäre mir Claudia fast als Gespielin zu authentisch. Die ging vielleicht ab als ich ihren kleinen Po mit der rechten Hand an hievte.

Bei Lilly bin ich nach 10 Minuten in die Verlängerung gegangen und habe erstmal Jelly besorgt für die restlichen 50 Minuten dann. Kuscheln war sehr ausgeprägt, das brauchte ich auch mal wieder statt nur stumpfsinnigen Sex. Ich habe ja schließlich auch ein Herz für die Huren und manchmal sogar zwei.

Claudia wäre in der Lage gewesen sich den restlichen 50er Schein zu holen, aber sie gab dann doch in der vorgeschriebenen Zeit von 30 Minuten auf.
Ao
Ja, diese Anfangs vergeudeten 3 Minuten hätten ihr beinahe einen exzellenten umgerechneten Stundenlohn eingebracht.

So gestand mir auch ein sehr reicher Kollege am Spielautomaten das er für Blasen und zusätzliches abspritzen noch nie bezahlt hätte. Für die 30 Sekunden Einsatz wäre ihm das zu verschwenderisch.


Was blieb mir von der Party in Erinnerung?
Das Essen war jedenfalls gelungen und erst diese Crepes mit sehr viel Liebe Herz gemacht von den kochenden Hausdamen


Eigentlich nicht nur die 118 und das ich bei bestimmten Huren sehr vorsichtig sein sollte Aufsmaul  über deren Handlungen an mir etwas zu schreiben.
Sauna
Die 118 fand dann in der Sauna statt am Sonntag gegen 16Uhr. Die Bescherung bestand einerseits in Lebkuchen und andererseits in dem Christmas-Lied was dann überlaut abgespielt wurde aus den Boxen die sonst "Hells-Bells" erklingen lassen und mit grölendem Gesang unterstützt wurde.

Last Christmas I give you my heart, but the very next day you give it away, Du Luder...

Schließlich sind es am Sonntag nur noch 118 Tage bis Weihnachten gewesen.

Fuckten:
Lilly, die hübsche Vollpigmentierte aus Ghana mit den geilen festen Brüsten und ebensolchem Arsch

Claudia, als eher Indische Erscheinung für mich, die fast schon mit ihrer Skinny Figur zu dünn ist für meine Verhältnisse, aber ebenso ein äußerst angenehmes Programm fährt auch wenn sie bei einer Stundenbuchung gleich 200 Euro will...
da war mir Lilly mit 150 Euro sympathischer und Claudia musste daher auf einen Fuffi verzichten, den sie sich auch nicht per Extra holen konnte in der Zeit von 30 Minuten mit 100 Euro vergütet.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Gere6,Spider1hb,Hörbi,hans69,Brustmolch,streuner-strolch,Muschkin,tailwip,Maxe,Wavez,TARAK,Nope-0815