Totalreinfall mit Jessica, Deutsche Frau mit Riesenhupen
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jessica
Herschelstr., Höhe Toilettenhäuschen
Karte Anzeigen
Ich habe mal wieder einen Fehler gemacht und mich mit einer deutschen Frau namens Jessica eingelassen. Ihr Alter schätze ich auf ca. 40 Jahre. Sie ist eine richtige Wuchtbrumme. Ihre Haare sind kurz und dunkelblond. Konfektionsgröße würde ich auf mindestens 42 schätzen. Körbchengröße schätze ich mal auf D. Nach ihren Angaben ist sie mindestens schon 10 Jahre tätig. 

Vereinbart haben wir 50 € für eine halbe Stunde. Nach 15 Minuten, spätestens nach 20 Minuten, war ich wieder weg. Aber was ist passiert? 

Eigentlich ist diese Frau nur am labern. Davon bekommt man nur Kopfschmerzen. Wir sind dann zur Tiefgarage runter. Dort wollte sie erst mal eine rauchen. OK, das haben wir gemacht. Natürlich von meinen Zigaretten. Danach hat sie einen Conti drübergezogen und meinen Schwanz abwechselnd geblasen und gewichst. Alles nur mit sehr mäßigem Erfolg. Ich konnte dabei etwas ihre Riesenhupen anfassen und ich konnte auch ihre Muschi streicheln. Ihre Muschi war von geruchsneutral weit entfernt. Jedenfalls hat sie dann behauptet, dass wir beobachtet werden. 

Wir sind dann wieder nach oben gegangen und haben eine geraucht. Natürlich von meinen Zigaretten. Ihre Muschi anfassen lassen wollte sie nicht mehr, weil wir ja angeblich beobachtet wurden. Ich habe dann zugesehen, dass ich Land gewinne. Für mich ist diese Frau eine üble Abzockerin.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Zauberlümmel,M0rty,Al-B.,papa,haumiblau,Tenderly Trust,LongDong10,Yannick,mr. melon,Kaufdich,DanTheMan,reeyees,Jack frosen,,Pitje,Maviee,Klark-Kent,
Scheint eine clevere Masche der Tante zu sein. Erst jemanden an einen unübersichtlichen Ort lotsen, Kohle kassieren und behaupten, man würde beobachtet. Dann keine Leistung erbringen und hoffen das der Zahlmeister abhaut  Weia. Also, Geld immer erst nach getaner Arbeit übergeben, vor allem auf dem SS. Alles andere geht meist in die Buchse, es sei denn man ist mit dem Mädel weit raus gefahren und eben genannte müsste beim Abzockversuch einige Kilometer zu FUSS zurück gehen....

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,mr. melon,Yannick,Muehlgarten,,Ole,Tenderly Trust
Stimmt???
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(31.08.2022, 23:05)Zungenfee schrieb: Stimmt???

Ja nun, was meinst du von wo Mädels überall schon per Pedes zurück latschen durften, weil sie leistungsunwillig waren und abzocken wollten. Das ist nicht nur in Hannover auf dem SS an der Tagesordnung, sondern auch in Dortmund, Bielefeld, Essen, ect. Nur so gehts  Mad Brakelamp

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,pfl.,Zauberlümmel,Zungenfee,rabatz16,Ole,Tenderly Trust
Lehrgeld zahlen wir alle, immer wieder. Danke für den Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,