T27 Zi.5 vorher T39 Zi.14 Beatrice Blonde Rumänin 26 Jahre mit Tattoos. Service sehr gut
Zwinker 
Hallo alle,

Wie schon geschrieben ist die Besatzung der Laufhäuser gerade etwas schwach doch fand ich eine Ausnahme.

In der T39 (wo man üblicherweise früher nur Latinas gefunden hat) traf ich Beatrice, eine etwa 1.65m große Rumänin, blondes Haar, Tattoos auf den Beinen und Arme. Weiße Haute. Angeblich 26. Deutsch spricht sie sehr gut. Anscheinend kommt sie ab und zu nach Deutschland, nach Frankfurt zum arbeiten.

-Sehr nett von Anfang an
-Ließ schon genug Nähe zu
-Blasen sehr langsam und sanft, mit viel Augenkontakt

Nahm sie erst mal in die Missionarstellung und schließ ab in Doggie.

Sehr gut. Hat alles eingehalten. Kann ich selenruhig weiterempfehlen.

30 euro BFA
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Senoras Y Scampis,Apricope,bart,M0rty,memphis,igelrasur,Romero,lust6,DocHolliday,toemi,Grenzgänger
Wieder zu ihr heute um 7.
Service so gut wie das erste mal.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,marquis,toemi
Kann mich nur anschließen, das Mädel ist fair und korrekt wir ihre Zimmernachbarin Maya. Habe 30€ bezahlt für BFA mit Stellungswechsel. Der Grip ist allerdings nicht so stark wie man vielleicht vermutet. Ihr blasen (ich stehend) war mit viel Augenkontakt, Sie hat einen schönen Körper mit vielen Tattoos.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,lust6
War gerade bei ihr, wohl zum letzten Mal leider.

Service hervorragend. Angeblich aber ist sie nur bis Samstag da, dann hört sie ganz auf und kehr nach rumänien zurück.

Performance einfach unschlagbar, 3 Stellungen, 30 euro. Ein sehr nettes Mädel. Werde sie vermissen und wünsche ihr alles gute.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Frankfurtbre327
Und wie einige erfahrene (erfahrener als ich) es schon geraten hätten:

Sie ist auch wieder da.

T39 1ster Stock, hinten links.

Gern geschehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Also irgendwie bekomme ich die nie zu Gesicht, egal zu welcher Uhrzeit.
Wann arbeitet die denn?
Zitieren
Heute war Sie um die Mittagszeit da
Zitieren
Es bedanken sich: Pannelecker
Bei der guten war ich am 1. Mai auch und ich muss sagen, dass ich mich den positiven Berichten nur anschließen kann!

Ein traumhaft süßes Mädel mit einem (in meinen Augen) traumhaften Körper mit zuckersüßen B-Cups!

Sie ist zwar mit Tattoos übersäht, aber sie ist trotzdem eher das GND. Und das in Kombination mit einer perfekten weichen Haut Herz

Die Action an sich war jetzt nicht sonderlich versaut, aber ich bin trotzdem noch hin und weg!
Zuerst wurde der Schwanz schön per Hand verwöhnt, und das Gefühl ihrer langen Nägel, die meinen Sack kraulen, erzeugt noch jetzt bei mir eine Gänsehaut...
Beim Blasen positionierte sie sich seitlich von mir, so dass ich ihren Po und sporadisch auch die Pussy streicheln konnte. Wie bereits erwähnt wurde, ist ihr Augenkontakt in Kombination mit ihrem (in meinen Augen) wunderschönen Babyface einfach traumhaft.

Ich bat sie dann zum reiten, was sie auch hingebungsvoll und mit bereits erwähntem Augenkontakt ausgeführt hat und ich habe es in dieser Position auch beendet.

Nach der Aktion hat sie sich gewaschen (was man ja leider erwähnen muss) und beim anziehen fiel mir noch auf, dass sie wunderschöne Füße hat, und das, obwohl ich überhaupt keinen Fetisch dafür habe Verwirrt

Leider bietet sie überhaupt keine Extras an, wobei es für mich beim Blasen vielleicht sogar besser ist, aber diese Muschi zu lecken wäre ein Traum...
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,VulcanoFuck,yogi117,der derf,lindner,Frankfurtbre327
#9
Vielleicht kennt jemand genauere Arbeitszeiten, das klingt ja schon vielversprechend-
Zitieren
In der T39 wird man sie nicht mehr antreffen, da sie jetzt woanders ist, hab sie heute angetroffen und gefragt
Zitieren
T27 Zi.5
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper
Um welche Uhrzeit warst Du dort? Die Berichte klingen schon mal sehr gut
Zitieren
tagsüber
Zitieren
auch noch um 18 Uhr am arbeiten gewesen
Zitieren
Ist Beatrice mal wieder gesichtet worden, war wohl etwas länger krank und letzte Woche eine andere DL in ihrem Zimmer
Zitieren