Pamela (D) schon etwas reifer
Ich war heute Nacht am 24.08.22  gegen 5:15 in der Weserstraße und treffe dort vor dem Eingang mit der Hausnummer 31-33 vor dem Ortel Mobile Laden,  davor sitzend in einem weißen ,  sommerlichen Kleid  die Bordsteinschwalbe Peggy!!.Auf Ansprache,  reagiert Sie sofort und Sie weiß ,  aber nicht wo Sie mich hinstecken soll ?.Ich war vor nicht so lange Zeit  (Juni oder Juli ?) ich weiß nicht mehr genau,  einmal forgewesen und hatte noch immer ihr gutes Französisch( für 15 Euro) im Gedächtnis.Das wollte ich jetzt noch mal vertiefen und noch etwas anders.Da wir das letzte Mal gestört wurden und es auch nicht zuende bringen konnten.Sie meinte dann zu mir , Sie heißt nicht Peggy!!.Ich erwiderte daraufhin,  Du hast Dich mir doch so vorgestellt.Das letzte Mal , wo ich Sie in der Elbestraße , vor dem Sonnenstudio Nachts auch sitzend davor getroffen hatte.
Sie meinte dann ,  das sei doch egal , wie sie hieße.Ich habe dann nochmal nachgefragt und sie sagte Pamela , was wahrscheinlich auch gelogen sein wird.
Naja , aufgrund der der Beschreibung wird man sie aber trotzdem erkennen.
Sie ist 53 Jahre alt , von der Größe 1,65 und hat eine normale Figur , (weder besonders dünn noch dick).Habe jetzt keine Gebrauchspuren sehen können. Ach am rechten Unterarm , an der Innenseite hat Sie eine Tätowierung.
Ansonsten leicht verlebt und ein paar Furchen im Gesicht.Dunkelbraune glatte , kurze Haare , die Sie zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt.Woran man sie auch gut erkennt , sie hat eine Stimme wie ein Reibeisen.Ein sommerliches weißes Kleid mit Unterwäsche darunter und die Füße steckten in Sandalen.Sie hatte noch eine etwas größere schwarze Stofftasche bei sich.
Als nächstes fragt sie mich was ich machen möchte mit ihr : Blasen und Ficken für 20 Euro.Am Ort wo das ganze dann stattfindet,  will sie erstmal das Geld , als Vorkasse , was sie auch erhält.Dann schaut sie sich bestimmt noch 5 Minuten um ob auch niemand ausser ihr und mir hier ist.Ich beginne dann schon mal damit ihr unter das Kleid zu fassen , ziehe Ihren alt Weiber Schlüpfer halb herunter und reibe und fingere ihre rassierte  Dose, die dann auch nass wird.Das lässt sie sich auch gefallen , und sie meinte auch beim letzten Mal zu mir , dass ihre das gefällt.Sie vergewisserte sich dann noch mal das auch niemand ausser uns beiden dort war wo wir uns befinden und drehte sich dann mit ihrem Rücken zu mir und steckte sich den Schwanz gummiert selber in die Fotze.Ich stoße Sie langsam durch und drücke und schiebe ihr Becken an den Hüften gefasst ,vor und zurück. Dabei stöhnt sie nicht und macht auch nicht mit.Ich  greife ihr weiter unter das Kleid und komme zu ihrem BH , lege eine Titte , die C ist und sich weich anfühlt mit großen Nippeln frei und knete diese auch mal fester mit der Hand.Sie schaut dabei in der Gegend  herum , ob auch ja niemand uns sieht.Nachdem ich sie so eine Weile bearbeitet habe , frage ich sie , ob sie das ganze mit ihrem Mund beenden könnte.Dazu geht sie runter in die Hocke und hat direkt meinen Schwanz im Gesicht hängen. Sie hält ihn an den Eiern fest umgriffen und bläst nur vorne. Die Eier oder die Eichel leckt sie gar nicht.Das Französisch ist lahm und war beim letzten Mal auch angenehmer in ihrem Mund.Immer wieder hört sie auf und ich drücke ihr Kopf wieder in die Richtung meines Schwanzes.Kurz bevor ich komme , soll ich ihr Bescheid geben.Die Suppe landet dann auf dem Boden.Hose hoch und ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Apricope,igelrasur,Marc Aurel,tiger1,castcr,papa,