Monica, Latina, Eros (Flämische Straße)
Kontaktdaten
Monica
Flämische Straße 27
24103 Kiel
Karte Anzeigen
Es wird wohl Zeit mal meinen Erstbeitrag zu verfassen.

Ich war vor einer Woche im Eros Center und bin bei Monica stehen geblieben. Sie residiert in Zimmer 103. 

Typus Latina MILF. Guter Brustumfang, guter Hintern, Sanduhrform. Ihr Alter wollte sie mir nicht verraten, aber ich würde sie auf Mitte/Ende 40 schätzen. Deutsch oder Englisch spricht sie allenfalls bruchstückhaft, wer aber ein paar grundlegende Spanisch Kenntnisse hat, wird bei ihr vielleicht mehr in Erfahrung bringen.

Preis ist der übliche für die Damen im Eros (50 €). Küsse auf den Mund sind inklusive, Zungenküsse macht sie allerdings nicht.

Ich bin rein und konnte mich am Waschbecken noch etwas frisch machen, was aufgrund der draußen herrschenden sehr sommerlichen Temperaturen sehr angenehm war. 
Danach aufs Bett und sie brachte meinen Freund durch Teasing mit der Hand auf Betriebstemperatur. Danach das Standartprogramm, Blowjob und Sex in drei Stellungen (Reiten, Missionar, Doggy). Die Stellungswechsel spulte sie recht fix hintereinander ab, aber das wird wahrscheinlich der Zeit geschuldet gewesen sein.

Von daher werde ich mal gucken, ob ich sie demnächst nochmal antreffe und dann die zeitlich längere B-Probe vornehmen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,Mettenhof2021,M0rty,treg,papa,RamsesII,Marky81,indianajones,ichausKiel
Ich war letzte Woche nochmal bei ihr und eine Stunde gebucht (100€). Zwei Runden, dazwischen eine ziemlich gute Massage. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Matratze im Zimmer auf einer Seite eingelegen ist. Daher

Sehr angenehmer GF6, wenn man von den fehlenden ZK einmal absieht. Ich kann die Dame daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,indianajones,ichausKiel