Agentur May - Cataleya
Kontaktdaten
Agentur May
Tulla Strasse 1
Heidelberg Rohrbach
Baden-Würtemberg
Deutschland
06221-654871
Karte Anzeigen
War am Wochenende in Heidelberg unterwegs und dachte mir, ich gönne mir ein spontanes date.
Da ich in der Nähe von Rohrbach war, dachte ich mir die Agentur May mal zu besuchen.
Da ich keinen Termin hatte und micht nicht entscheiden konnte , wen ich eigentlich besuchen möchte, kurz angerufen und gefragt, ob ich spontan vorbeikommen kann. Die nette Hausdame sagte ja und ich bin direkt hingefahren.
Die Location liegt in einem Industriegebiet in einer Sackgasse. Abends sehr gute Parkmöglichkeiten.  Alles ist sehr sauber und man wird nett empfangen. Ich wurde ins Wartezimmer geführt und nacheinander kamen die Ladies rein und haben sich vorgestellt.

Ich habe mich für Cataleya entschieden. Preis war 90 Euro für 30 Minuten, 120445, 150 Euro für 60 Minuten. Extras gibt es auch (ZK oder KB) kostet 30 extra
Hab ich dann für 90 Euro für 30 Minuten entschieden.

Auf dem Zimmer bekam ich ein Handtuch und bin erst einmal kurz duschen gegangen. Als ich zurück kam lag sie bereits auf dem Bett. Wow was für eine Anblick. Ich bin zu ihr ins Bett gegangen und nach einem kurzen Talk ging es auch schon los. Sie hat sich schrittweise nach unten getastet und dabei immer wieder in die Augen geschaut. Wahnsinn. Sie weis auf jedenfall was sie tut und das mit Spass. Wir habe es dann in mehreren Stellungen gemacht. Immer wieder kurze Unterbrechungen von mir damit ich die Zeit auch schön ausnutzen konnte und nicht gleich komme. Ich konnte sie auch schön überall anfassen und war sehr variabel in ihren Bewegungen. Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich entlud mich. 
Bei der Säuberung war sie dann noch behilflich. Es auf niemals irgendetwas von Zeitdruck zu spüren. Angenehme 30 Minuten mit ihr. Zur Verabschiedung haben wir uns dann noch einmal umarmt und ein kleines Küsschen auf die Wange.. Nach ca 40 Minuten war ich dann wieder auf der Strasse. Wiederholung 100%

Location 1, Optik 1 Service 1
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,marakesch,hjhjhj,jcm598,tuebingen2000,tailwip,Spider1hb,The_Incredible_Hulk,Maviee,Morgenmuffel,BigBoobLover,mygirl,Smirgol,Wendelberg,Aragon69
#2
@Cosi67: Vielen Dank für deinen Bericht zu Cataleya! Das klingt doch nicht schlecht ;-).

Hier wäre mal noch der Link zur aktuellen Anzeige von Cataleya auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11007433

Ich hoffe mal, dass der obige Link zur Werbeanzeige der "richtigen" Cataleya hier im Thread führt, denn im Bericht konnte ich leider keinen Anzeigen-Link als Quellenangabe oder eine Beschreibung der Dame finden. Ohne irgendeine Beschreibung der Dame o.Ä. führt der Thread leider irgendwann ins digitale Nirvana, da man die Dame nicht mehr eindeutig zuordnen kann und dann wäre es schade um die Mühe, die man in den Bericht gesteckt hat.

Wenn ich das richtig in der oben verlinkten Anzeige gesehen habe, dürfte die Dame von der "Agentur May"-Filiale in Heidielberg mittlerweile in die "Agentur May"-Filiale nach Konstanz gewechselt sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Maviee,hjhjhj,Morgenmuffel
Kleiner Bilderdienst

[Bild: ME158L4J_t.JPG] [Bild: ME158L4K_t.JPG] [Bild: ME158L4L_t.JPG] [Bild: ME158L4M_t.JPG] [Bild: ME158L4N_t.JPG] [Bild: ME158L4O_t.JPG] [Bild: ME158L4P_t.JPG] [Bild: ME158L4Q_t.JPG] [Bild: ME158L4R_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Saarlodri69,Cyper,hjhjhj,Morgenmuffel,DrumStick
Ja genau das ist sie. Ist seit Montag in Koblenz. Hoffe sie kommt bald wieder nach Heidelberg. Ich geh auf jedenfall noch einmal hin
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Cataleya
Max-Stromeyer-Str. 53a
Konstanz
07531-9284631
agentur-may.com
Karte Anzeigen
(25.08.2022, 10:10)Cosi67 schrieb: Ja genau das ist sie. Ist seit Montag in Koblenz. Hoffe sie kommt bald wieder nach Heidelberg. Ich geh auf jedenfall noch einmal hin

Du meinst sicher Konstanz und nicht Koblenz.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Cataleya ist wieder in Heidelberg
Zitieren
Es bedanken sich: Wendelberg,BigBoobLover,Thomas071,Erwin82
Ich war letzte Woche bei ihr. Von der Präsentation her machte sie einen guten Eindruck auf mich, wie ein Mädchen von nebenan. Ich war 1 Stunde bei ihr und ich muss sagen, es war eine sehr GF6-Erfahrung, sie chattet auch sehr gerne. Ich habe es auch geschafft, zweimal mit ihr fertig zu werden, also bin ich mehr als zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,hjhjhj,Erwin82,Safado,Wendelberg
Kontaktdaten
Heidelberg
Agentur May
Karte Anzeigen
hmmmm..... wenn ich mich nicht irre könnten die Bilder auf Ladies dieselbe Cataleya zeigen, was bedeuten würde diese wieder in Heidelberg besuchen zu können....
Zitieren
Ja genau das ist sie wieder. Mal sehen vielleicht klappt es noch am Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich: Nutellastulle
Ich war heute bei Cateleya. Fast genau vor einem Jahr war ich das erste mal bei ihr. Sie ist noch hübscher geworden finde ich. Der Service einfach super. GF6 vom feinsten. 100 % Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Aragon69
Kontaktdaten
Cataleya
Bei der AG May ist gerade eine Cataleya. Ist das die Gleiche wie die um welche es hier geht?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12043302
Zitieren