Mögt Ihr Mösengeruch?
hermes schrieb:vor beginn der Aktion neutral
aber nicht nach Waschlotion...
während der Aktion , wenn die Säfte steigen,
turnt mich frischer Muschiduft an...

Gruß, h

Das ist die perfekte Antwort, der ich als passionierter
Perlentaucher nix hinzuzufügen hab.

TheSaint
( Immer auf der Suche nach der Perle Big Grin )
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
hermes schrieb:vor beginn der Aktion neutral
aber nicht nach Waschlotion...
während der Aktion , wenn die Säfte steigen,
turnt mich frischer Muschiduft an...
TheSaint schrieb:Das ist die perfekte Antwort
Dito.

Independent
Zitieren
Der frische Mösensaft wird zu Recht bezeichnet
als die Auster des kleinen Mannes....

saftige Grüße, h
dem Austern, auch kleine, vorzüglich munden
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#24
hab vorhin in der bild-zeitung zu dem thema nen auszug aus dem buch "Feuchtgebiete" gelesen


„Muschigeschmack“
„Bloß nicht zu viel waschen. Einmal wegen der wichtigen Muschiflora. Dann aber auch wegen dem für Sex sehr wichtigen Muschigeschmack und -geruch. Das soll ja nicht weg. Ich mache schon lange Experimente mit nicht gewaschener Muschi. Mein Ziel ist es, dass es leicht und betörend aus der Hose riecht, auch durch dicke Jeans oder Skihosen. Das wird von Männern dann nicht bewusst wahrgenommen, aber doch unterschwellig, weil wir ja alle Tiere sind, die sich paaren wollen. Am liebsten mit Menschen, die nach Muschi riechen.“
Zitieren
Hirni schrieb:Ich mache schon lange Experimente mit nicht gewaschener Muschi.


Du hast ne Muschi? [Bild: smilie_happy_251.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
EekEekboah brain is ne transe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eek
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#27
sweetgirl schrieb:EekEekboah brain is ne transe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eek


geh mal in die schule und lern lesen Zunge

hab geschrieben das es ein auszug aus einem buch ist
Zitieren
#28
Beziehungsweise Uraltwitz Nr. 7896 :

Kommt ein Blinder in den Fischladen und sagt : "Hallo, Mädels ! Wie gehts euch ?"

Oder auch Spruch Nr. 5844 :

Zwei Mädchen sitzen auf der Bank und reiben sich die Muschis blank. Da sagt die Rechte zu der Linken : "Riech mal, wie die Finger stinken."

Pb
(heute nur wieder Unsinn im Kopf)

(Man sollte auch ne Umfrage machen: "Umfrage des Monats".
Also meine Stimme bekommt Sarado... Cool )
Zitieren
#29
Ich mag es wenn eine möse nach fisch riecht, mich erregt dieser geruch total. Käsig kann es natürlich auch duften. Ich leck immerwieder gern Muschi, ob es reicht oder nichtTongue aber mit Geruch, macht es mich halt noch geiler.
Zitieren
#30
Nack schrieb:Ich mag es wenn eine möse nach fisch riecht, mich erregt dieser geruch total. Käsig kann es natürlich auch duften. Ich leck immerwieder gern Muschi, ob es reicht oder nichtTongue aber mit Geruch, macht es mich halt noch geiler.


Dann mal her mit den BerichtenBig Grin...

Friese,neugierigWink
Zitieren
#31
Friese schrieb:Dann mal her mit den BerichtenBig Grin...

Friese,neugierigWink

hehe OKBig Grin
Also jede möse die bis jetzt geleckt habe, hatte einen fisschigen geruch mal mehr mal wehniger aber fischig waren sie immer. Mich macht dieser fischgeruch wenn er mir schon an den Schenkeln der Ladys entegegen kommt total heiß je mehr es danach riecht desto intensiver leck drin rum:p
Meine Freundin riecht zum beispiel auch wenn sie aus der Dusche kommt aus ihre punze nach fischLaut LachAugen Roll jede Frau riecht da unten so oder hab nur ich dieses empfinden? Oder auch wenn meine süsse einen mini trägt, und ihr schoss nach käse riecht explodiere ich ebenfalls förmlich:p und auch da hab ich das bisher immer so empfunden bei jeder Frau bis jetzt das sie auch diesen Käsigen geruch an sich haben...
Männer die nich auf Lecken stehen verpassen echt das geilste im LebenWink
Zitieren
Nack schrieb:hehe OKBig Grin
Also jede möse die bis jetzt geleckt habe, hatte einen fisschigen geruch mal mehr mal wehniger aber fischig waren sie immer. Mich macht dieser fischgeruch wenn er mir schon an den Schenkeln der Ladys entegegen kommt total heiß je mehr es danach riecht desto intensiver leck drin rum:p
Meine Freundin riecht zum beispiel auch wenn sie aus der Dusche kommt aus ihre punze nach fischLaut LachAugen Roll jede Frau riecht da unten so oder hab nur ich dieses empfinden? Oder auch wenn meine süsse einen mini trägt, und ihr schoss nach käse riecht explodiere ich ebenfalls förmlich:p und auch da hab ich das bisher immer so empfunden bei jeder Frau bis jetzt das sie auch diesen Käsigen geruch an sich haben...
Männer die nich auf Lecken stehen verpassen echt das geilste im LebenWink


habe in meinem leben 2x schlechten mösengeruch erlebt
ansonsten immer lecker u die russen u polen weiber richen da unten am geilsten , keine ahnung warum ?
die brasis riechen alle neutral ...

ps: so ne freundin wie du hast wäre nix für mich ...damit könnte ich nicht leben ..sorry!
Zitieren
#33
freerider schrieb:habe in meinem leben 2x schlechten mösengeruch erlebt
ansonsten immer lecker u die russen u polen weiber richen da unten am geilsten , keine ahnung warum ?
die brasis riechen alle neutral ...

ps: so ne freundin wie du hast wäre nix für mich ...damit könnte ich nicht leben ..sorry!

Vieleicht stimmt ja auch was mit meinem geruchssin nichtVerwirrt wie gesagt irgendwie rochen bisher alle frauen die ich hatte unten fischig auch wenn sie frisch gewaschen waren.
Ohja polen und russen ladys sind schon fein ebenso wie brasilanerinen üb erhaupt latinas:p boahJump_dust traumhaft einfachBig Grin

ja geschmäcker sind halt unterschiedlich, ich rieche es jedenfalls gern bei meiner sweeten^^
Zitieren
#34
Also gerade beim Pay-Sex hab ich doch schon viele erlebt (sicher die Mehrzahl), die ganz neutral waren, da haste beim Lecken eigentlich gar nix gerochen. Die sind dann frisch gemacht, fast schon steril.
Gegen so einen dezenten Duft hab ich aber nix, macht mich sogar hinterher noch geil, wenn du eine findest, bei der dein Schwanz nach dem Ficken noch danach riecht, und zwar obwohl du natürlich einen Gummi drüber hattest.... Aber das ist seeehr selten!

Gruß Pierre
Zitieren
#35
PierreX schrieb:Gegen so einen dezenten Duft hab ich aber nix, macht mich sogar hinterher noch geil, wenn du eine findest, bei der dein Schwanz nach dem Ficken noch danach riecht, und zwar obwohl du natürlich einen Gummi drüber hattest....

Mann muss der lang sein . Kannst Du echt selbst daran riechen ?
Zitieren
Nack schrieb:Vieleicht stimmt ja auch was mit meinem geruchssin nichtVerwirrt wie gesagt irgendwie rochen bisher alle frauen die ich hatte unten fischig auch wenn sie frisch gewaschen waren.

ja geschmäcker sind halt unterschiedlich, ich rieche es jedenfalls gern bei meiner sweeten^^


völlig ok. wenn es dir freude bereitet. Dann ist doch toll wenn die Möse deiner Freundin, nach Fisch riecht oder Käse und dich das geil macht. Nur zu und ran mit der Zunge. Big Grin

Ich für meine Person finde eher nicht so prickelnd. Aber so ist eben jeder etwas anders.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Metallfan schrieb:Ich schätze den Geruch einer frisch gewaschenen Möse. Wenn diese während der Aktion nach Körpersekreten zu riechen beginnt, dann ist das voll in Ordnung.

Der große Leckfan bin ich sowieso nicht [...]

Profis riechen auch während der Aktion meist sehr neutral, weil null bis wenig Erregung im Spiel ist. Bei naturgeilen Hobbyhuren sieht die Sache oft nach kurzer Zeit gänzlich anders aus. Damit kann ich sehr gut leben.

Metallfan

... dem habe ich wenig hinzufügen, könnte von mir sein Big Grin. Lecken meinerseits bleibt wenigen Mädels im pay6 vorbehalten, die ich sehr schätze und von denen ich weis, dass sie mit Spaß dabei sind (also tendenziell naturgeil). Ich habe bisher nur saubere Mädels erlebt, und wenn dann in action die Säfte fließen und der natürliche Duft der Mädels sich entfaltet, ist das geil und darf und muss so sein. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Nack schrieb:Meine Freundin riecht zum beispiel auch wenn sie aus der Dusche kommt aus ihre punze nach fischLaut LachAugen Roll jede Frau riecht da unten so oder hab nur ich dieses empfinden?
Womit wäscht die sich denn? Mit nem alten Hering oder was? Ich würde mal sagen, Deine Flamme sollte sich mal auf Pilze untersuchen lassen. Fisch- und Käsegeruch sind nämlich nicht normal. Bei den hunderten von Nutten, die ich bisher verkolbt habe, haben vielleicht 10-15 so einen Geruch verströmt. Die anderen waren sauber oder hatten diesen typischen Mösen-Eigengeruch, den man nicht unbedingt mit einer Fischbratküche vergleichen kann.

Sarado, Anhänger von neutral- oder leicht blumig duftenden Fotzen.
Zitieren
Je mehr eine Dame unten stinkt, je geiler werde ich. Ich kenne aus der Vergangenheit einige, die sich extra für mich seit dem Vortag nicht mehr unten gewaschen haben. Der Duft und der Geschmack regen mich unheimlich an.
Zitieren
nsliebhaber6 schrieb:Je mehr eine Dame unten stinkt, je geiler werde ich. Ich kenne aus der Vergangenheit einige, die sich extra für mich seit dem Vortag nicht mehr unten gewaschen haben. Der Duft und der Geschmack regen mich unheimlich an.
ja sicher - und bei jedem Stoß den Du machst kommt bei Ihr ein Schwarm Schmeißfliegen aus den Ohren und den anderen Öffnungen - Mahlzeit

Jedem das seine ich mag gepflegte Menschen !!!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren