Mögt Ihr Mösengeruch?
Hallo, diesmal würde mich interessieren, ob ihr lieber geruchsneutrale Mösen magt oder lieber die duftenden/stinkenden Sorten?

Sarado, der's nur duftlos erträgt.
Zitieren
ich finde, diese "Ausstrahlung"...hat etwas doch sehr intimes....

FF hat seit längerer Zeit wieder eine liebe neue junge Freundin, und da ist
diese duftige Ausstrahlung sehr angenehm....sie vermittelt mir
Intimität, Vertraulichkeit, auch "geilheit", naja, angenehm finde ich...

und da FF unanständig ist wie manche Männer, bemerke ich diese Ausstrahlung
doch auch gelegentlich bei unseren Lieben in den Clubs, die FF gern bevorzugt,
und dort...ja dort finde ich es nicht immer so schön....

aber....aber.....die allermeisten Frauen sind dort sehr, sehr sehr sauber, fast schon klinisch clean, sodaß diese Gerüche nicht so häufig auftauchen....und wenn....na gut....ist ja ganz natürlich....manchesmal....

FF
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
bei einer privaten Gespielin mag ich es wenn der Mösenduft zum entsprechenden Körperduft passt, den ich ja in der Regel auch gerne mag.

Im Paysex ist absolut neutral ein Muss

der irru, der am Samstag eine mit was Duft hat, ging aber
Zitieren
Bei der Umfrage musst ich jetzt spontan an das hier denken


[Bild: 185650.jpeg]


ansonsten ist alles was nicht neutral, nach dezentem Parfum, Seife, Bodylotion oder sonstwie lecker riecht ausgeschlossen.
Zitieren
Unter Freunden, Bekannten und Kollegen werde ich immer als DIVA tituliert. Augen Roll

Zumindest brauche ich länger im Bad als alle Kandidatinnen von Heidi Klums lustiger Casting-Show zusammen... Verwirrt

Beim Sex mag ich es aber schmutzig. Mit einer, die frisch geduscht ist, macht es mir keinen Spass. Ich will Frau schmecken und kein Duschgel...

Hat aber mit "Fischgeruch" nix zu tun. Man muss da schon langfristige, mangelnde Hygiene von natürlichem Körpergeruch unterscheiden!

Auf einer Gangbang liebe ich es, wenn die Sau komplett zugesaut und vollgespermt ist...

...dann werde ich zum WILDTHING... :bang:
Zitieren
#6
so lange der geruch gut riecht und net stinkt isses besser als ne neutral riechende muschi
Zitieren
#7
seh ich auch so, ne Muschi kann auch gut riechen, wenns kein Duschgel ist. Ich möchte ja schließlich keine Waschlotion lecken...

Hatte aber auch schon Tussen, die haben es mit der Körperhygiene nicht so genau genommen und da lag dann so ein leichter Fischgeruch im Raum, da wurde ganz schnell auf das Lecken verzichtetBöse.

Grüße Barilla
Zitieren
vor beginn der Aktion neutral
aber nicht nach Waschlotion...
während der Aktion , wenn die Säfte steigen,
turnt mich frischer Muschiduft an...

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#9
Lecker Mösenduft?

Aber immer!

"There are two things in life that smell like fish - one of them ist fish"
(Frank Zappa)

Elmar
Zitieren
Zitat: vor beginn der Aktion neutral
aber nicht nach Waschlotion...
während der Aktion , wenn die Säfte steigen,
turnt mich frischer Muschiduft an...

Ich hätt's nicht besser sagen können lieber Hermes; deshalb gleich die Frage an den Altgedienten: Nehmt ihr mich auf in der Brüderschaft der Muschi-Gourmet-Ritter? :p

@wildthing: dann solltest Du Dir, Wanderer wenn Du nach Frankfurt kommst, einmal die Claudia aus Fechenheim zur Brust nehmen. Wenn Du ihr eine besondere Freude machen willst, dann laß den Käse mal 3 Wochen reifen - mmmhhhh. Guggscht Du hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ht=Claudia

GB, der frisches Meeresgetier aller Art sehr schätzt, aber die von donde angebotene Dose, die meist unter hohem Innendruck steht, nicht öffnen würde
Zitieren
Ein bisschen Duft muss sein. Was nützt es mir, wenn ein Girl ne Kokos-Lotion auf ihre Muschi aufträgt und jeglichen natürlichen Duft (nicht Gestank) damit überdeckt?

Wenn ich ne Kokos lecken will, dann gehe ich in die nächste Eisdiele oder bestell mir ne "Pina Colada"... Cool
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Da hilft kein Pudern und kein Schminken -
Die Möse muss nach Möse stinken! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#13
Hi zusammen,

ohne vieler weiterer Worte, "hermes" Antwort kann auch ich nicht besser formulieren !
Zitieren
Das wäre mal ne gute Wette bei Wetten Dass. Ich kann 200 CDL nur am Gestank der Muschi erkennen.
Na Ihr CDL´s Wer macht mit??????????

Interessierte können eine Mail schreiben.
Zitieren
Da ich auch kein Fisch & Käse esse sind Muschidüfte für mich ein rotes Tuch. Auch die ganz Natürlichen, die einen Mann von Natur aus geil machen sollten. Ich verbinde das immer mit jenen Lebensmitteln. Ich erinnere mich gerade an einen Privatfick in Brasilien, wo die Chica durch die Büx durch nach Fisch gestunken hat. Der Ventilator stand leider sehr ungünstig. Als ich sie später fickte stank das ganze Zimmer nach Fischtrawler. Boah, sowas hatte ich noch nie erlebt. Das Der das nicht unangenehm war... Abgesehen davon finde ich eine dezente Pafüm -oder Duschgelnote ganz nett. Zeigt einem zumindest, dass sie sehr um Sauberkeit bemüht ist.

Sarado, der Schweissgeruch an KE-Mösen gerade noch so zurechtkommt.
Zitieren
etwas natürlich nach muschi, ja, muss irgendwie sein, darf aber auch nach gar nichts riechen oder nach duschgel, bin ich nicht so wählerisch, nur eben nicht stinken Big Grin
Zitieren
Gummibär schrieb:@wildthing: dann solltest Du Dir, Wanderer wenn Du nach Frankfurt kommst, einmal die Claudia aus Fechenheim zur Brust nehmen. Wenn Du ihr eine besondere Freude machen willst, dann laß den Käse mal 3 Wochen reifen - mmmhhhh. Guggscht Du hier:

:nein: Ich galube, da hast du meinem Beitrag völlig falsch verstanden.

Ich ficke nur Drecksäue, aber nicht aus hygienischer Sicht!

wildthing schrieb:Beim Sex mag ich es aber schmutzig. Mit einer, die frisch geduscht ist, macht es mir keinen Spass. Ich will Frau schmecken und kein Duschgel...

Hat aber mit "Fischgeruch" nix zu tun. Man muss da schon langfristige, mangelnde Hygiene von natürlichem Körpergeruch unterscheiden!

Ich bin immer top-gestyled, dass verlange ich von meinen Fick´s auch...
Zitieren
Für meinen Geschmack (bzw. Geruchssinn) kommt es wirklich ganz auf den Duft an. Riecht das Mös´chen lecker, fahre ich voll drauf ab. Empfinden meine Sinne den Geruch als nicht ganz so wohltuend, kann der Gestank zum echten Lustkiller werden.

Insofern bevorzuge ich generell eher die geruchslose Variante, da ich maximal 5% der bisher empfangenen Gerüche als stimmungsfördernd empfand. (Habe eben einen erlesenen Geschmack :p).
Zitieren
Geruch ja - gestank nein
Zitieren
Ich schätze den Geruch einer frisch gewaschenen Möse. Wenn diese während der Aktion nach Körpersekreten zu riechen beginnt, dann ist das voll in Ordnung.

Der große Leckfan bin ich sowieso nicht, aber wenn das Teil schon gleich muffelt, dann vergeht mir die Lust am Lecken. Ebenso wenn ich Smegma entdecke, was mir auch schon passiert ist.

Profis riechen auch während der Aktion meist sehr neutral, weil null bis wenig Erregung im Spiel ist. Bei naturgeilen Hobbyhuren sieht die Sache oft nach kurzer Zeit gänzlich anders aus. Damit kann ich sehr gut leben.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren