debby in der villa
Hallo zusammen.
Ich kann den positiven Bericht von Crack24 bestätigen.
Bei mir war die Nummer ähnlich, daher schreibe ich nur die Sachen die ich noch hervorheben möchte.
Gebucht war 1Std mit ZK.

Letzte Woche war ich spontan in der Villa ohne Termin. Debby hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm weil Sie meiner Meinung nach auf den Fotos etwas älter wirkt. Besonders auf den Fotos mit dem "Ägyptischen" Halsschmuck. Ich staunte nicht schlecht als bei der Vorstellungsrunde plötzlich eine große, junge und sportliche Frau vor mir stand. Ja sie hat ein paar Rundungen, sieht aber alles sehr gut aus. Ich zögerte kurz weil Sie kein Deutsch spricht, aber auf Englisch ging alles super und wir haben nicht wirklich viel geredet.

Auf dem Zimmer war ich erst halb geduscht, als sie schon zurück war. Sie trocknete mich ab, im Stehen fingen wir schonmal langsam an mit fummeln und küssen und ich durfte sie ausziehen. Manche brauchen ewig bis sie zurück und ausziehen geht auch nicht.

Es folgte eine Girlfriend Nummer vom feinsten mit sehr vielen Küssen. Hier ist sie für mich ganz oben dabei. Ihr kennt sicher die kleinen Unterschiede. Manche Frauen petzen die Beine zusammen oder schauen an die Decke. Debby ist anders, sie umarmt einen, sie hält Augenkontakt, sie küsst einen beim Sex. Das Vorspiel war sehr abwechslungsreich.

In der Pause lagen wir nebeneinander, es wurde ein bißchen geredet, aber hauptsächlich geknuscht, gefummelt und sogar geschmust. Und ich hatte auch nicht mehr die Fotos von einer älteren Frau im Kopf. Es sie neben mir lag wirkte Sie wie das nette Mädchen von nebenan, von dem man immer schon geträumt hat.

Die 2. Runde war genauso geil wie die erste, natürlich etwas länger, erst hat sie geritten, teilweise in der Hocke, dann ab in die Missio. Bei ihr hatte ich keine Probleme beim zweiten Mal. Klappt in der Regel nur mit Dirty Talk.

Auch hinterher sehr viel Schmusen, Fummeln und Küssen, ich glaube so viel wie bei ihr habe ich in der Villa noch nie geküsst.
Männers seid nett zu ihr, Debby ist eine ganz liebe.
Wiederholung, auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,daffy,bruck,siola,Papa Leone,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
debby in der villa - von taigawutz - 21.08.2022, 21:43
RE: debby in der villa - von drollo - 22.08.2022, 09:43
RE: debby in der villa - von taigawutz - 22.08.2022, 17:12
RE: debby in der villa - von Maviee - 22.08.2022, 20:46
RE: debby in der villa - von crack24 - 26.08.2022, 09:01
RE: debby in der villa - von McFly_27 - 28.11.2022, 10:41
RE: debby in der villa - von bellobimbo - 14.02.2024, 13:10
RE: debby in der villa - von FreDDy - 12.03.2024, 09:30
RE: debby in der villa - von crack24 - 13.03.2024, 14:20