debby in der villa
Kontaktdaten
ich war heute das erste mal in der Villa Venezia. da nur noch eine dame frei war fiel mir die entscheidung nicht schwer. hab sie gar nicht erkannt sie wäre eh einer meiner favoriten gewesen . tolle frau . mit schönen rundungen . leider kann sie gar kein deutsch . ich war etwas überrascht das ich hier keinen bericht zu ihr gefunden habe . ist ja öfter in trierweiler oder saarlouis . na egal .
auf jeden falls mit ihr aufs zimmer . eine wunderbare waschung die von ihr durch geführt würde . dannach gings dann im bett zur sache . sehr leidenschaftlich hatte 60 min für 150 gebucht . zum ende  bekam ich noch eine sehr schöne massage . auch wenn es leider mit einer 2 runde nicht mehr klappte gab sie sich wirklich sehr mühe . ich kann sie nur gutes zu ihr sagen . aber vielleicht hab ich berichte über sie ja übersehen .
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,drollo,The_Incredible_Hulk,Maviee,Kalle28
Hi Taigawutz,
Danke für den Bericht.
Wenn du schreibst, du hast sie fast nicht erkannt, erschreckt das beim ersten lesen.
Woran lag das oder woran kann man das festmachen? Die Bilder der Dame finde ich ja sehr ansprechend.
Besten Dank vorab!

Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Maviee
stimmt das hätte ich nochmmal ausführen sollen . es lag an der hochsteckfrisur und an dem pinkenkleid . denke aber auch das sie etwas älter als angegeben ist . ab 30 is das ja immer so  . wobei ich persönlich sagen muss das mir die damen in der villa meistens auf den bildern gefallen . also ich find das dort eine sehr gute auswahl gemacht wird .
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,The_Incredible_Hulk,siola,Maviee
Hier noch die Bilder und Werbefakten von Debby

Zitat:Debby

Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
173 cm
Oberweite
85 C, natur
Typ
Latina
Herkunft
Brasilien
Konfektionsgröße
38
Schuhgröße
39
Intimbereich
teilrasiert
Haare
wechselnd, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Spanisch
Portugiesisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Massagen
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
FS
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Weiteres
für Rollstuhlfahrer geeignet
[Bild: ME158L52_t.JPG] [Bild: ME158L53_t.JPG] [Bild: ME158L54_t.JPG] [Bild: ME158L55_t.JPG] [Bild: ME158L56_t.JPG] [Bild: ME158L57_t.JPG] [Bild: ME158L58_t.JPG] [Bild: ME158L59_t.JPG] [Bild: ME158L5A_t.JPG] [Bild: ME158L5B_t.JPG] [Bild: ME158L5C_t.JPG] [Bild: ME158L5D_t.JPG] [Bild: ME158L5E_t.JPG] [Bild: ME158L5F_t.JPG] [Bild: ME158L5G_t.JPG] [Bild: ME158L5H_t.JPG] [Bild: ME158L5I_t.JPG] [Bild: ME158L5J_t.JPG] [Bild: ME158L5K_t.JPG] [Bild: ME158L5L_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Kalle28
Moin Männer,

nachdem ich Debby schon seit Jahren auf meiner Nochzufickenliste hatte, war es dann gestern soweit. Spontan um 17 Uhr in der Villa Venezia angerufen und für Termin 18 Uhr gefragt. Debby war zwar besetzt und die Hausdame wusste nicht wie lange, hat es mir aber dann doch zugesagt.

Also nichts wie hin und pünktlich um 18 Uhr holt Debby mich aus dem Wartezimmer ab. Im Zimmer habe ich ihr dann erklärt, dass ich 30min bleiben möchte, was 80€ gekostet hat. Sie hat mir noch ZK für 25€ angeboten, was ich aber abgelehnt habe. Der ganze Dialog und auch die späteren waren eine lustige Mischung aus Deutsch, Englisch und Portugiesisch. Die Begriffe aus der Preisliste kann sie aber auf Deutsch, ich hab mich beim Small Talk mangels Portugiesisch auf Englisch beschränkt.

Also die 80€ übergeben, sie bringt sie weg und kommt nach kurzer Zeit wieder. Wir lamentieren beide bisschen über die fehlende Klimaanlage bei den Temperaturen. Aber immerhin ist ein Ventilator aufs Bett gerichtet. Nach dem Vorbereiten des Betts, gings dann auch gleich im Stehen los. ZK gabs natürlich keine aber gegenseitig Küsse am Hals und sonst überall. Sie hat sich auch umgedreht und mit ihrem Arsch an meinem Schwanz rumgewackelt und meine Hände zu ihren ordentlichen Naturtitten geführt.

Als sie sich dann aufs Bett gekniet hat, musste ich sie quasi sofort an ihrem Poloch und ihrer Pussy lecken. Auf dem Bett gings dann weiter mit GF6-artigen Körperküssen und letztlich Pussylecken von mir. Nach kurzer Zeit hab ich sie dann blasen lassen, was sie wirklich gut und mit viel Einsatz macht. Und vor allem mit viel Augenkontakt. Den gabs sowieso die ganze Zeit immer. Auch ständiges Teasern mit ihren Lippen kurz vor meinen, aber ich hatte ja an den 25€ gespart. Zwischendurch gabs noch eine Spanisch Einlage mit ihren geilen Titten. Danach hat sie aufgesattelt und mich etwas geritten, auch in der Hocke. Das war schon gut. Leider hat sie das nicht lange durchgehalten und um Positionswechsel gebeten. Dann ab in die Missio, danach seitlich gedreht und dann zu Doggy übergeleitet. Dort hat sie dann angefangen ihre Pussy zu streicheln und nach relativ kurzer Zeit eine ganz gute Orgasmus Show abgeliefert Wink Hab dann gebeten die Sache mit der Hand fertig zu machen und da hat sie sich schon Mühe gegeben und die Eier dabei gelegt. Nach Abschuss dann jeweils selbstständige Reinigung mit Zewa und kurzer AST.

Ich glaube nächste Woche ist sie in Saarlouis. Der Club in Trier gefällt ihr aber etwas besser. Wohnen tut sie in Portugal.

Alles in allem wirklich gute GF6 Experience und gute Performance. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,arno_nym,memphis,siola,drollo,daffy,matrix,Colnago1978,Jackmnew,
Hallo zusammen.
Ich kann den positiven Bericht von Crack24 bestätigen.
Bei mir war die Nummer ähnlich, daher schreibe ich nur die Sachen die ich noch hervorheben möchte.
Gebucht war 1Std mit ZK.

Letzte Woche war ich spontan in der Villa ohne Termin. Debby hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm weil Sie meiner Meinung nach auf den Fotos etwas älter wirkt. Besonders auf den Fotos mit dem "Ägyptischen" Halsschmuck. Ich staunte nicht schlecht als bei der Vorstellungsrunde plötzlich eine große, junge und sportliche Frau vor mir stand. Ja sie hat ein paar Rundungen, sieht aber alles sehr gut aus. Ich zögerte kurz weil Sie kein Deutsch spricht, aber auf Englisch ging alles super und wir haben nicht wirklich viel geredet.

Auf dem Zimmer war ich erst halb geduscht, als sie schon zurück war. Sie trocknete mich ab, im Stehen fingen wir schonmal langsam an mit fummeln und küssen und ich durfte sie ausziehen. Manche brauchen ewig bis sie zurück und ausziehen geht auch nicht.

Es folgte eine Girlfriend Nummer vom feinsten mit sehr vielen Küssen. Hier ist sie für mich ganz oben dabei. Ihr kennt sicher die kleinen Unterschiede. Manche Frauen petzen die Beine zusammen oder schauen an die Decke. Debby ist anders, sie umarmt einen, sie hält Augenkontakt, sie küsst einen beim Sex. Das Vorspiel war sehr abwechslungsreich.

In der Pause lagen wir nebeneinander, es wurde ein bißchen geredet, aber hauptsächlich geknuscht, gefummelt und sogar geschmust. Und ich hatte auch nicht mehr die Fotos von einer älteren Frau im Kopf. Es sie neben mir lag wirkte Sie wie das nette Mädchen von nebenan, von dem man immer schon geträumt hat.

Die 2. Runde war genauso geil wie die erste, natürlich etwas länger, erst hat sie geritten, teilweise in der Hocke, dann ab in die Missio. Bei ihr hatte ich keine Probleme beim zweiten Mal. Klappt in der Regel nur mit Dirty Talk.

Auch hinterher sehr viel Schmusen, Fummeln und Küssen, ich glaube so viel wie bei ihr habe ich in der Villa noch nie geküsst.
Männers seid nett zu ihr, Debby ist eine ganz liebe.
Wiederholung, auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,daffy,bruck,siola,Papa Leone,Powerficker1
Oh Debby,
was für eine Frau? Die Kurven an den richtigen Stellen. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos.
Ich habe sie schon zweimal besucht und es war jedes Mal ein tolles Erlebnis.
Schon im Empfangszimmer, wenn sie reinkommt, sieht sie super aus, freundliches Erscheinen, lacht, einfach eine super Frau.. Sie gibt einem das Gefühl, dass sie das gerne macht.
Dann aufs Zimmer, das geschäftliche geklärt, Geld übergeben, und ich ging unter die Dusche. Knapp war ich fertig, und da kam sie schon ins Zimmer und präparierte das Bett.
Angefangen mit ZK im stehen. Nach einiger Zeit sind wir Richtung Bett gegangen, wo sie mich und dann ich sie verwöhnte. Ihre Blicke beim Blasen, was sie sehr gut kann, machen mich jede Zeit wahnsinnig.
Danach ging es weiter zum Zweikampf, wo wir sehr viel Spaß hatten. Es wurde schon so einiges über ihr geschrieben, deswegen gehe ich jetzt nicht weiter in den Details. Auf jeden Fall war es wie immer super.
Ich freue mich sie im März wieder zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Andi0505,Luxury,Borussia
War auch schon ein Paar mal bei ihr, es wird aber schwieriger einen (kurzfristigen) Termin zu bekommen. Das hat seinen Grund in den oben beschriebenen Berichten die ich absolut bestätigen kann. Die Dame ist (für mich) eine Augenweide und gleichzeitig kein Püppchen, sondern ausreichend groß, so dass man keine Angst haben muss dass man das Untendrunter erdrückt.

Sie hat auch sehr schönen Slow-Sex im Angebot und ihr scheint es in der Tat auch zumindest nicht unangenehm zu sein. Viel Küsserei, die bei dem Stundenpaket zu 150 Euro enthalten ist und wirklich Spaß macht. Ich stelle mich weiterhin gerne mit in die Reihe um einen Termin zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew
Hi,
dann will ich auch nochmal berichten. Vor ein paar Wochen hatte ich meinen zweiten Termin bei Kelly Debby. Pünktlich angekommen und ihr für das Stundenpaket 150 EUR übergeben.

Nach dem Bettbeziehen ging es direkt im Stehen mit innigen Zungenküssen los und nach ein paar Minuten fängt sie an den kleinen crack zu wichsen. Ich war froh diesmal das große Paket gebucht zu haben, da bei den 30min letztes Mal ohne Küsse nur die halbe Stimmung aufkam.

Danach folgte der klassische Dreistellungskampf in Missio, Reiter und Doggy wo ich dann letztlich auch zum Abschuss kam. Das ist jetzt ein wenig abgekürzt und diverse Varianten und ständige Küsse und Blasen kamen dazwischen noch vor.

Alles in allem wieder ein sehr gutes Erlebnis. Wer nicht grade auf kleine, dünne Püppchen steht, dem wird hier geholfen. Wiederholung sicher irgendwann nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: hens24