Emma Wall 50 Kiel
Smile 
Kontaktdaten
Emma
Wall 50
Kiel
Karte Anzeigen
Heute bei Emma gewesen. Zuerst war das alte EC mein Ziel, aber das ist geschlossen. Rüber zum Wall 50 und da war richtig Tote Hose. Ca 15 Uhr war ich da und alle Türen zu. Und das nicht, weil alle Frauen besetzt waren. Aber Emma war da.
Glaube 3. Stock. Sie ist freundlich, sagt sie kommt aus Kroatien. Sie spricht gut deutsch. Alter schwer zu sagen, vielleicht frühe 30er. Schlank, wenig tattoos. Sehr sportlich oder gute Gene, kein Bauchansatz.
50 Euro für 30 Minuten. Emma spricht den Service klar ab vor Beginn. Dauer, Anzahl der Stellungen (2), blasen. Professionell, aber nicht verkehrt.
Blasen kann sie gut, lässt die Spucke über den Schwanz laufen. 
Dann die Frage von ihr :"Jetzt ein bisschen Verkehr?“

Komisch formuliert, aber ja. Doggy ist ein guter Anblick, fester Arsch und kein Wackel-Speck. Nach ner Weile sie aufsitzen lassen. Hübsche Frau, leicht slawische Gesichtszüge, Titten eher B Größe oder etwas kleiner. Gummi vollgemacht, freundliche Verabschiedung.
Wiederholung? Hoffe auf mehr offene Türen in den Laufhäusrrn, heute war nix los. Ja, war kein verbranntes Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,RamsesII,papa,kielerboot,Kaspar
Bei Emma gewesen. Mein Bericht:
Das alte EC ist weiterhin geschlossen. Also nach "nebenan“, Wall 50. Da war richtig viel los, auf allen 4 Etagen insgesamt 15 Mädchen. Hab in dem Haus immer wenig Erwartungen. Zu Emma ins Zimmer. 80 für halbe Stunde. Emma hat osteuropäischen Background, schlank und sehr sportlich. Kein Bauchansatz, gemachte Lippen. Blasen kann sie gut. Ausdauer vorhanden, tief und nass. Dann in die Missio mit etwas Flutschi. BH blieb an. Schade, bestimmt gute Titten. Viel Grip war da nicht. Nach ner Weile wollte ich in die Doggy wechseln, da wollte sie für weitere Stellungen nachkobern. Habs dann in der Missio beendet. 
Fazit: War ok. Nicht mehr, nicht weniger. Wiederholung eher nicht. Abzocke war es absolut nicht.

https://sexnord.net/profile/691118/emma
Zitieren
Es bedanken sich: papa,memphis,matrix,john,ichausKiel
Die Bilder auf Sexnord entsprechen dem, was den Gast vor Ort erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: john