Mina (D) Süderstraße Straßenstrich
Ich erinnerte mich noch daran das es ja noch einen Straßenstrich in Hamburg gibt , ausser dem der für Nepp und Betrug bekannte Strich in der Davidstraße vor dem Burger King.Die Süderstraße.Es war mittlerweile schon 2:10.Ich war einmal da gewesen vor Jahren mal und hatte mich da in der Süderstraße umgesehen.Dort stehen ja die Deutschen Frauen überwiegend Professionelle mit dem eigenen Wagen und warten auf Kundschaft.Ich hatte gestern die Foren gecheckt allerdings wurde ich nicht wirklich schlau , da standen geteilte Meinungen , manche schrieben von Nepp und Betrug andere die ehrlichen Service erhielten.Da ich selber da nie aktiv war wollte ich das heute mal ändern , auf Trashfick oder Trash Blasen hatte ich jetzt erst Mal keine Lust mehr am Steindamm.Nun musste eine richtige Frau her.Gesagt getan , habe dann ein Taxi angehalten und mich vom Kutscher dort hinfahren lassen. Es waren genau 3 Grazien da , die auf Kundschaft warteten ,zwei von den austafierten Nutten hatten Endgegner Potenzial.
Da ich ja nicht erst seit gestern auf dem Straßenstrich unterwegs bin habe ich mir das Schauspiel erst mal nur betrachtet.
Ein paar wenige Fußgänger ,  die sich dort hin verirrt hatten redeten kurz mit den Models und die paar Autos hielten  nicht an.Gut , nun war ich so schlau wie vorher auch.
Reden kostet ja noch nichts.Also habe ich da so eine Brünette mal angesprochen,  die schien aber arrogant zu sein.Toll , jetzt war ich immer noch nicht schlauer als vorher.Wer nicht wagt der nicht gewinnt.Also habe ich eine Blonde Maid , die auf den Namen Mina hört mal in ein Gespräch verwickelt.

Blasen 30 Euro und 
Ficken 40 beides zusammen 70 Euro.

Die Blonde steht auf der Linken Seite schräg gegenüber von dem Autohändler , Sie wartete dort in ihrem weißen Skoda.Mina , macht das Hauptberuflich.Vor Corona waren es mehr Frauen , einige haben deswegen aufgehört.Sie fragt mich wie es mir geht ?.Sie ist Deutsche und hat eine gut proportionierte Figur mit B Titten , helle Haut und Wasserstoff Blonde Haare die leicht gewellt waren und die ihr bis knapp über die Schultern reichen.In ihren High Heels ist sie über 1,70 groß.Ihr Outfit besteht aus halterlosen Strapsen und eine schwarzen Tanga Höschen und oben herum ein Ledererkorset über den Schultern hat Sie noch eine graue Strick Jacke an. Sie ist 27 Jahre alt und hat eine schönen Knackarsch der fest ist und den man auch abgreifen kann.Ihre Augen hat sie mit schwarzen Kajal nachgezogen und ihr Mund ist knallrot.
Das ganze findet entweder im Zimmer statt oder im Auto.
Ich habe dann wirklich meinen inneren Schweinehund überwinden müssen und habe dann erst Mal nur Blasen für 30 gebucht mit der offenen Option auf Geschlechtsverkehr.
Bin dann zu ihr auf den Beifahrersitz eingestiegen , der schon nach hinten gestellt ist so das man schon halb liegt. Die Fahrt endet ein paar Straßen weiter in einer überdachten Hofeinfahrt.Sie gibt Kurz Bescheid und ist keine 2 Minuten später wieder im Auto.Sie kassiert dann erst Mal die 30 Euro.Ich ziehe mir die Hose herunter und Sie fängt an meinen Schwanz normal etwas zu wichsen dann montiert sie das Gummi und fängt an zu Blasen.Ihre Haare verdecken ihr Gesicht , sie streicht sich ihre Haare aus dem Gesicht und ich sehe wie Sie meinen Schwanz kurz vor dem Hodensack festhält Und mir den Schwanz hoch und runter bläst mit ihren knallroten Lippen.Das Blasen ist nicht schlecht und Sie unterbricht es kurz weil ich ihre Titten anfassen möchte und sie meint dann das kostet extra das weißt Du , ich kann aber bei ihren Titten seitlich in den Ausschnitt rein und  ihren Arsch anfassen.Ich entscheide mich dann doch noch für Geschlechtsverkehr und Sie zieht ihre High Heels aus und ihre Beine an so das Sie ihren Schlüpfer mit einer Bewegung herunter gestreift hat.Sie kam dann über mich und führte sich meinen Schwanz ein und fing an mich abzureiten , wo Sie auch etwas heftiger wird.Wir wechseln dann nochmal und ich war fast im Fußraum um Sie zu missionieren.Sie hält sich bei mir an meinen Schultern fest und lässt sich tief stoßen , das Gestöhne war etwas zu Künstlich und ich habe gemerkt , dass ich nur so durch Ficken nie im Leben abspritzen werden kann , denn die Nutten zuvor hatten schon gute Arbeit geleistet.
Also ausgelocht und habe mir selber den Schwanz gewichst während Sie sich den Kitzler reibt.Ich habe dann einfach mal kurz ihren Kitzler berührt und geschaut wie Sie so reagiert.Es kam kein Protest also habe ich dann angefangen sie zu fingern erst langsam dann etwas tiefer und mehr.Zwischendrinnen mal an dem Fotzen Finger gerochen und ihn ihr wieder in die Pussy geschoben.
Habe Sie dann gefragt ob sich auch von hinten nehmen lassen würde ?.Sie hat dann etwas empört reagiert " in den Arsch !!" Nein , in die Muschi meine Antwort !" .Sie dann so Nein.
Ich dachte schon die sagt, jeden Moment die Zeit ist um aber da kam nichts.Habe mich dann auf Ihr Puppen Sex Face konzentriert und auf Ihre Pussy und doch noch ins Gummi abgespritzt.Feuchttücher sauber gemacht und zurückgefahren worden.Noch nett verabschiedet.
Einen Bericht habe ich noch den Schreib ich wenn ich Zeit habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mar347,papa,Johnny Bonesome,castcr,r2d2,pfl.