Living in soi6 Sep Okt 2022
Hallo Papa,
Gute Heimreise und grüß mir die Insel. Ich werde Deine täglichen Berichte vermissen, kaum hat man sich daran gewöhnt hört es auch schon wieder auf.
Vielen Dank auch nochmals für die Berichte aus der Soi 6, werde mal prüfen ob es in der Smoke and mirror tatsächlich keine Spiegel gibt. LOL
Wenn Du im November/ Dezember wieder in Patty bist dann bringe ich eine Kiste Brunello mit. Ansonsten muss ich den Wein alleine trinken.

Tschüss
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,freddy123
Jetzt noch mal für langsame Gehirne wie mich : Ganja ( Marijuana ) ist legal in Thailand ?
Könnte ja googeln , aber ich wills hören .
Ansonsten viel Spaß , wenn du wieder da hin kommst.
Gesunde Einstellung zu der Sache , für mich zumindest.
Hinfahren Spass haben heimfahren. Fertig.
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,freddy123,kurti13
(02.10.2022, 09:27)papa schrieb: Bin dann weiter und habe perry getroffen, sie hat mittlerweile 4 bars in der soi6 und schwanger ist sie auch noch, sie glaubt an die soi6, das wird schon wieder, naja wir werden es erleben
Da ich die Bars der "Nightwish Group" und ihre Manager nicht mag,
besuche ich bevorzugt die anderen Bars.
Wie heißen denn die Bars von "Perry"
"Perry Bar" ist klar.

Dir ein grosses Danke für die Berichte,
und auf ein Wiedersehen
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,kurti13
Moin
Ihr Raketen
Marihuana ist jetzt legal in Thailand, man kann es offiziell in den Coffee Shops kaufen, die joints fangen dort ,je nach Zutat ab 100baht an,also wie in Holland
Bin mir aber nicht sicher, ob man es auch in der Öffentlichkeit rauchen darf, ich habe immer nach Feierabend auf dem Balkon geraucht
So zu perry
Klar perrry bar
O bar
My friend you bar
Good fellas
Ein Café in der soi6
So mein Fazit kommt die Tage
@Kurt, 2 Kisten wären besser
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,reding71,Luckystar,Jik,Sir-Janus,Klark-Kent,kurti13,sexy90,spider6,mmmm,Marc Aurel
Moin

Ihr Raketen

Der Rückflug war mit Lufthansa über MUC dann weiter nach ham

Das Taxi, habe ich über Vtsixx bestellt 1200 baht,feinste Limo mit Sex driverin, schenkte mir sogar ihre Fischermans

Geraucht wurde draußen am Tor 1

Zügig durch Immigration dann ans gate, alles pünktlich und der Hammer ich bekam statt 18d 18c sitz, das war schon geil

Zum essen gab es wie bei austrian, pasta

Vom Service würde ich sagen, beide gut, bin halt ein Fan von Star Allianz

Habe genau 27std gebraucht vom view talay bis zur Haustür

So das Fazit

1450€ der Flug mit Sitz Platz und Gepäck

1000baht das condo pro Nacht

1600€ für Essen Trinken nutten und diverses

Nach 22 Monaten das erste mal wieder pattaya, es war einfach mega geil, alleine die Begrüßung in der soi6, mega

Tot gesagte leben länger, genau das ist pattaya und für die hiesigen Sparfüchse

Bleibt zuhause und onaniert oder geht ins laufhaus

Was hab ich hier alles gelesen, machte mir Angst und bange, die Preise ohje

Wir um Norden sagen, Butter bei die Fische

Habe genau wie vor 22 Monaten das gleiche für die nutten bezahlt in der soi6 und excite

300-400baht für shorttime und 800-1000 für kuscheln

Das neue für mich waren, die Gentleman Clubs, machte mir aber nur Spaß dort wenn man nicht allein unterwegs ist

Zum essen, war sehr oft bei pascal, zum Abendessen und Frühstück, dort passte es immer

Walking street und bitch Road, habe ich echt vernachlässigt, wurde überall gut bedient und zum Feierabend auf Balkonien ein Heineken und den erlaubten joint

Trotz der Regenzeit, war das Wetter ok,hatte mich in meinem täglichen Ablauf nicht behindert

Pattaya ich komme wieder

Kurz noch ein Vergleich zur domrep für Kumpel [USER=30085]@Pelle[/USER]

Für mich als shorttime Fan, ist die domrep geil, die girls sind heißer, aber auch abgewixxt, hatte ich dort stress wegen nach gekobere, alles das hatte ich in pattaya nie

Glaube das gesammt Paket pattaya ist unschlagbar

Dennoch wird mich die domrep wieder sehen

Kurz noch zu den schwarzen Gazellen in pattaya, hatte irgendwo hier gelesen, keine Eier für Afrika

Ich ficke sie in pattaya, brauche kein Moskitonetz, korrupte Bullen, Wasser und aircon funktionieren, keine Stunde aufs Essen warten und keine Angst vor dunkel Ecken

Sorry Jungs das ist meine meinung, bitte sie zu akzeptieren und mit ü60 bin ich nun mal leichte Beute

So das wars ihr Raketen und wenn ihr wollt macht Papa weiter, er hat einen Plan

Tschüss

Sonnige Insel Grüße

Papa
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,HSV96N7,Luckystar,dicker300,siegulix,lecker,fossi,bernie0815,tiger1,Marlow,Lameth,kurti13,reding71,hamnoi,sexy90,Supamove,spider6,santana,freddy123,IhCbinAg,Jik,Fossy,mmmm,Johnny Bonesome,sixsicsix,Marc Aurel,Sexy Man
Danke das uns mitgenommen hast auf deine Reise Winke und uns deine Erlebnisse hier aufgeschrieben hast Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Jik