bo_h40 Melissa
Wie schon einige tage zuvor schlug meine eigentliche mission wieder fehlVerärgert
H17 und H7 alles leer, H14 sowieso .. und der rest der maedels war nur am klopfen ... soviel geklopfe hab ich selten erlebt am berg.
Also ab gings in h40 .. und tatsaechlich .. erste etage, sofort erste tuer rechts stand melissa. hab sie eigentlich immer gemieden aber heute probierte ich es mal aus.

Melissa ist aus rumaenien, hat n sehr schoenes junges gesicht. wuerd sie auf mitte 20 schaetzen, kann aber auch anfang 30 sein. Ihr koerper ist n bissel pummelig und ihr moepse haengen etwas. Kondi komt erst drauf wenna steht (da wusste ich das die nummer gut wird). dann folgte super blasen.. schoen tief ohne hand und zahneinsatz. varriert auch schoen in der saugstaerkeWink fingern ging problemlos, war sogar ziemlich feucht Big Grin
Reiten ist angenehm und anstaendig .. aber leider nicht ausdauernd. missio naja ... standart. entsorgung durch sie und hat sich nachm verrichten noch geduscht. Zeitdruck kam ned auf und kein nachkobern.
keine ahnung ob sie noch irgendwelche extras anbietet, hab ned nach gefragt.
Sie hat an ihrem schild was stehen von das sie auch normale massage anbietet..
Zu treffen ist sie fast jeden tag zwischen 5 bis 2 uhr.


Wiederholungsfaktor: 80%

Grund: ihr body is einfach ned mein ding. Aber ansonsten kann man sie problemlos weiterempfehlen.
Zitieren