Zoe viel Rauch um nix
Traurig 
Kontaktdaten
Zoe
Hannover
NDS
Deutschland
0178-2427848
Karte Anzeigen
Moin, 
dachte mir mal kannst ja mal Nachforschungen anstellen, denn nichts im Netz zu der Dame gefunden

Per WA folgende Infos erhalten:

Heyy ich heiße zoe und bin Deutsche,ich bin 1.61cm groß. Ich habe richtig spaß daran bei dem was ich tue. Ich biete hier geschützten Sex gegen Tg an. Bin diskret und privat besuchbar Schreib mir für eine unvergessliche zeit.Smile freue mich deine z


30min=80 Euro
60min=140 Euro
Enthält:
blasen sex küssen fingern lecken massage

Ok klingt ganz gut Termin vereinbart und pünktlich vor Ort erschienen. Habe die 30 min Variante gewählt.
Tür wurde geöffnet, und das Bild gab Sie recht gut wieder. Etwas mehr an Bauch, aber störte mich nicht. Kurzer Smalltalk, dann die Ansage gib mir schonmal das Geld dann lege ich mich schon mal hin.
Die Verrichtungsstätte in dem kleinen Zimmer war eine auf dem Boden drapierte Schaumstoffmatratze, die Ihren Namen nicht gerecht wurde.
Die Dame ließ Ihren Bademantel fallen, Ihr Körper in einem Fishnet Dress kam zum Vorschein.
Ich mich zu Ihr gesellt, Moppen wurden freigelegt und Sie begann tatkräftig mit der Hand zu werke zu gehen. Ich auch nicht faul schön Ihre  Spalte gefingert und geleckt und die Moppen bearbeitet. Blasen fand nicht statt, da meinte Sie ich bin schon richtig feucht lass uns schnackeln.
Holt ein Gummi und packt den kleinen Donpepe ein. Ich fand den Anblick meines halb schlaffen mit einem BLAUEN Gummi so geil, das der kleine Donpepe den Betrieb sofort einstellte. Zumal Sie nach der Montur des Gummis sich erst mal eine Zigarette ansteckte und genüsslich rauchte.
Für mich ging nichts mehr. Sie hat zwar versucht Ihn mit blasen nochmals zum Leben zu erwecken, aber anhand der Umstände und ca. 28 Grad in der Bude wurde es zur Mission Impossible.
Also ich nehme Ihr ab, das richtig Spaß hat, bei dem was Sie tut. Dödel in der Hand rubbeln, rauchen und dabei Geld zu verdienen.
Ich habe dann abgebrochen, und mich wieder angezogen. Sie blieb liegen Beine weit gespreizt, und meinet, du findest ja alleine raus.

Also von mir keine Empfehlung. Zu Hause noch festgestellt das Klamotten und ich derbe nach Zigarettenrauch gerochen haben.
Hoffe ich konnte sachdienliche Hinweise liefern.
Munter bleiben. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Waldors,Bronto8,Yannick,Smartie,Zauberlümmel,Erich1951,sch.sch,Heini,Otto0000,Maviee,CrossChris,sexspecht,dude999,Juan1,Zungenfee,cosmic2222,mr. melon,Klark-Kent
(19.08.2022, 12:35)donpepe schrieb: Die Verrichtungsstätte in dem kleinen Zimmer war eine auf dem Boden drapierte Schaumstoffmatratze, die Ihren Namen nicht gerecht wurde.

Ich dachte, jetzt folgt der Teil, wo Du die Bude mit Deinem Geld schnellstmöglich wieder verlässt.

Hat sie sich wenigstens gewaschen, bevor Du sie geleckt hast?
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
Tja so ist das manchmal. Kontrolle an tiefere Regionen verloren. Da muss ich Sie in Schutz nehmen. War alles frisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,CrossChris
Klener Blick auf ihre Möpse

[Bild: ME15859M_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: donpepe1