Mara im Nyloncafe - Tolle Stunde mit einer sympathischen und naturgeilen Frau
Kontaktdaten
Mara
Europaallee 5
50226 Frechen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
0173 - 681 551 0
Karte Anzeigen
Es war mein erster Besuch bei Mara, wird aber sicher nicht der letzte bleiben. Warum, möchte ich Euch gerne mitteilen: Mich begrüßte eine attraktive Frau, die mir auf Anhieb sympathisch war. Die Bilder auf der Homepage des Nyloncafe stimmen mit der Einschränkung, dass sie die vielen Tättowierungen nicht zeigen, die Mara am ganzen Körper hat. Auf der Homepage wird auf die Tättowierungen hingewiesen, aber, wie gesagt, die Fotos zeigen sie nicht. Für mich waren sie wegen des Hinweises im Profil keine Überraschung. Sofern es überhaupt das vielzitierte Eis zu brechen galt, war das schnell erledigt. Spätestens unter der Dusche, wo wir uns schon einmal gegenseitig erkundeten. Ich wollte ein Rollenspiel mit ihr machen, worauf sie sich gleich bereitwillig einließ, und wobei sie gut mitging. Nach dem Duschen ölte sie ihren Oberkörper ein, was das Body-to-Body-Erlebnis noch lustvoller machte. Es gab Zungeküsse, und auch gegen Fingern hatte sie grundsätzlich nichts. Sie war also überhaupt nicht zimperlich, sofern man ein gewisses Feingefühl nicht vermissen ließ. In der Hinsicht hatten wir allerdings keinerlei Schwierigkeiten miteinander, und der Sex war im besten Sinne schmutzig und versaut: Mara hat mir einen der variantenreichsten und ausdauerndsten Blowjobs gegeben, den ich je erlebt habe, wobei viel Spucke zum Einsatz kam. Auch der Tittenfick zwischen ihren eingeölten Brüsten war war sehr geil. Mehrfach musste ich sie stoppen, um nicht vorzeitig zum Abschuss zu kommen. Das krönende Finale war GV im Doggy. Hervorheben möchte ich, dass man jeden Moment den Eindruck hatte, dass sie vollständig und engagiert bei der Sache war, so dass das unentbehrliche Gefühl von Nähe und die Möglichkeit, sich fallen zu lassen, jederzeit gegeben war. Glücklicherweise hatten wir zum Schluss eine Weile zum gemeinsamen Entspannen und für eine kurze Unterhaltung, in der es nicht nur um Sex ging, und bei der ich eine sehr sympathische Frau etwas näher kennengelernt habe. Was ich bezahlt habe? 140 EUR für eine Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tuebingen2000,wolle,Alex47
Klingt nach einem gelungenen Date  Beifall Ich spendiere noch kurz die Bilder von Mara.

[Bild: ME1585B9_t.jpg] [Bild: ME1585BA_t.jpg] [Bild: ME1585BC_t.jpg] [Bild: ME1585BE_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,Driver66,Alex47,atlantisfan
Vorgestern habe ich erneut Mara besucht. Der Ablauf des Treffens war mit den Erfahrungen, die ich hier bereits geschildert habe (siehe #1), vergleichbar: Ein Rollenspiel, bei dem es selbstverständlich zum Sex (Service: ZK, Französisch, Spanisch, Fingern, GV) kam, und das ich wieder sehr genossen habe. Ein für mich neuartiges Erlebnis war die Tantra-Massage, die Mara mir verabreicht hat, nachdem wir (oder eher: ich) uns verausgabt hatten: Es war ein Wechselspiel aus einer fordernden, kraftvollen Massage und „Streicheleinheiten“, bei denen sie abwechselnd mit der Vorder- und Rückseite ihres vollständig eingeölten Körpers den meinen massierte – eine sehr erotische Erfahrung, die ich noch nicht hatte. - Kosten: 250 EUR für 90 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,tuebingen2000,atlantisfan