Sophia aka Emilia - unkompliziert & gut
Kontaktdaten
MIA privat und diskret
017618258960
Inseriert jetzt als Mia und ist in einem zentralen Hotel in Hannover  besuchbar.

Fragt inzwischen 100/30 und 200/60 an. Ein extra inklusive. Küsse sind keine Zungeküsse und wie beschrieben Lecken und Fingern sind Tabu.

Definitiv deutsch und recht jung, aber sicherlich  älter als die angegebenen 18. Kommt sehr aufgeschlossen und gut gelaunt rüber. Nicht auf den Mund gefallen. Der Akt war allerdings so lala. Blasen eher ruppig und fest und wenig Gefühl, Reiten ist nicht ihre Stärke, Missio war nett und in der Doggy beendet. Viele künstliche Geräusche von ihr dabei, schon etwas übertrieben und unglaubwürdig.

30/100 war noch okay, aber keine Wiederholung für mich. 200/60 wären überzogen, das ist anderswo besser angelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas77,Yannick,dude999,DanTheMan,Erich1951,nicest_man,mr. melon,sch.sch,daredevil69
Sanfte Grüße an Allen hier,
200 Tacken eigentlich für nix.

Ich glaube das Girl kommt vor Lachen gar nicht mehr aus dem Keller raus.

Danke für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
sucht sich ihre kunden aus....groß und sportlich darf man wohl nich sein ich krieg garkeine reaktion bei WA und anrufe werden weg gedrückt...schade
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Also ich war vor knapp 2 Wochen nochmal bei ihr.
Sie war diskret in einem sehr Hbf nahmen Hotel anzutreffen.
Termin Findung mega unkompliziert.

Ja es sind jetzt 200€. Aber sie hat abgeliefert.

Sehr geiles Blaskonzert. Sie war komplett in ihrem Modus und hat ihn "verschlungen".
Feucht, Tief, guter Grip

Sex war dann ein klassischer 3 Stellungskampf. Einziges Manko zu viel Gleitgel... 
Aber Abschluss hat geklappt.
Und 2. Runde einfach ausgiebig einen Blasen lassen. Ohne Murren - tip top

Ist zwar etwas teurer aber ein super Girl
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,mr. melon,sch.sch,Oldboy66,grifi
Bietet nun als Sophia nur noch Massagen an, schade.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...n-11994042
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi