Alice manchmal gut
Zwinker 
Kontaktdaten
Alice
0151-16908655
Moin moin,

Kurzbericht:

Ich war schon ein paar mal bei ihr.

Sie nimmt 30min/100€ , 60min/150€

Service ist sehr gut aber Tagesformabhängig.
ZK machen echt Spaß mit ihr.
Blasen kann Sie gut und Tief!

Die Wohnung wir auch von ihren Kolleginnen genutzt daher kann man nicht jedes mal Duschen(ziemlich doof)
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,colley,Driver66,Big_Al,Yannick,sch.sch,Heini,Erich1951,matrix,Zungenfee,Tom83,Bronto8,M0rty,Waldors,mr. melon,DanTheMan
Ich ergänze mal die Bilder und Fakten des Profils

Zitat:Alice

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 A
Typ
Latina
Herkunft
Kolumbien
Konfektionsgröße
34
Gewicht
42 kg
Schuhgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Englisch
Spanisch

Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
GS
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
WS
FS
NS aktiv
NS passiv

[Bild: ME157ZV9_t.JPG] [Bild: ME157ZVA_t.JPG] [Bild: ME157ZVB_t.JPG] [Bild: ME157ZVC_t.JPG] [Bild: ME157ZVD_t.JPG] [Bild: ME157ZVE_t.JPG] [Bild: ME157ZVF_t.JPG] [Bild: ME157ZVG_t.JPG] [Bild: ME157ZVH_t.JPG] [Bild: ME157ZVI_t.JPG] [Bild: ME157ZVJ_t.JPG] [Bild: ME157ZVK_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,,Heini,Zauberlümmel,Mac,Bronto8,M0rty,Waldors,mr. melon,DanTheMan,Klark-Kent
Moin und danke für den Kurzbericht @Lexmark161 !
Wann hast du sie denn zuletzt besucht?

Würde sie jetzt auch gerne mal besuchen, nur erreiche ich sie aktuell leider nicht...
Zitieren
Kiss
ausgeprägtes Zungenspiel auf den Fotos und den Videos der Anzeige, könnte interessant sein
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Passen denn KF34 und 42kg? Als Freund der Skinny Fraktion wäre sie doch glatt was für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: danielg
Was soll das mit der raushängenden Zunge? Ist sie die Schwester von Lesslie?
Zitieren
Es bedanken sich: danielg
(20.08.2022, 06:50)Mac schrieb: Passen denn KF34 und 42kg? Als Freund der Skinny Fraktion wäre sie doch glatt was für mich.

Jap. Definitiv.

Ich habe sie ein paar mal besucht. Zweimal waren der Hammer. Sie holt sehr gerne ihren "boyfriend" (Vibrator) hinzu um sich bei Löffelchen oder Doggy noch selbst zu stimulieren. Und wehe man kommt bevor sie fertig ist. Hatte sehr den Eindruck sie will auch Spass haben und/oder hatte gut gepasst mit uns an den Tagen. Sie macht etwas auf schüchtern davor/danach, aber ich kauf ihr das nicht ganz ab.

Das ist nicht immer so - also "manchmal" kann ich bestätigen - andere Male waren weniger heiss - dennoch sehr gut -  aber im Vergleich nicht so intensiv. Die Erwartungen waren eben sehr hoch. Ist in letzter Zeit auch sehr kurz angebunden per WA - wir hatten eine Zeit lang netten Smalltalk. Dafür ist wohl keine Zeit mehr - hat sie so auch mal gesagt - sehr business-like inzwischen. Aber das ist es ja eben auch. Bin seitdem nicht mehr bei ihr gewesen da das für mich bisschen dazugehört.

Etwas negativ fand ich das mit der Wohnung und den  mit Mitbewohnern ebenfalls. Sie springt auch hin und wieder raus da sie etwas holen muss oder die Mitbewohner irgendwas aus dem Zimmer besuchen. Bisschen sehr WG-Style. Wer damit klarkommt, Spass hat es immer gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Big_Al,Yannick,Waldors,sch.sch,mr. melon,M0rty,DanTheMan
(21.08.2022, 08:54)Brad schrieb: Was soll das mit der raushängenden Zunge? Ist sie die Schwester von Lesslie?

Das scheint irgendwie modern zu sein. Mich nervt das total.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
(21.08.2022, 10:55)xraw schrieb:
(20.08.2022, 06:50)Mac schrieb: Passen denn KF34 und 42kg? Als Freund der Skinny Fraktion wäre sie doch glatt was für mich.

Jap. Definitiv.

Ich habe sie ein paar mal besucht. Zweimal waren der Hammer. Sie holt sehr gerne ihren "boyfriend" (Vibrator) hinzu um sich bei Löffelchen oder Doggy noch selbst zu stimulieren. Und wehe man kommt bevor sie fertig ist. Hatte sehr den Eindruck sie will auch Spass haben und/oder hatte gut gepasst mit uns an den Tagen. Sie macht etwas auf schüchtern davor/danach, aber ich kauf ihr das nicht ganz ab.

Das ist nicht immer so - also "manchmal" kann ich bestätigen - andere Male waren weniger heiss - dennoch sehr gut -  aber im Vergleich nicht so intensiv. Die Erwartungen waren eben sehr hoch. Ist in letzter Zeit auch sehr kurz angebunden per WA - wir hatten eine Zeit lang netten Smalltalk. Dafür ist wohl keine Zeit mehr - hat sie so auch mal gesagt - sehr business-like inzwischen. Aber das ist es ja eben auch. Bin seitdem nicht mehr bei ihr gewesen da das für mich bisschen dazugehört.

Etwas negativ fand ich das mit der Wohnung und den  mit Mitbewohnern ebenfalls. Sie springt auch hin und wieder raus da sie etwas holen muss oder die Mitbewohner irgendwas aus dem Zimmer besuchen. Bisschen sehr WG-Style. Wer damit klarkommt, Spass hat es immer gemacht.
Ganz genauso erlebt, sie ist wie viele Südamerikanische Frauen die wollen auch ihren Spaß habenSmile

Wenn du willst lass uns gerne Mal schreiben
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors
Auch ich bin bei ihr gewesen und kann das vorher Gesagte ausnahmslos bestätigen. Man kann sehr viel Spaß mit ihr haben. Laune und Erreichbarkeit sind aber durchaus ebenso wechselhaft. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass sie recht viel trinkt...

 Die Wohnsituation ist grenzwertig, sie teilt sich die Bude seit längerem mit einer TS (also nicht über männliche Stimmen wundern) und aktuell Sofia . Als sie noch in einer anderen Wohnung in der List war wurde ich an ihren Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen vorbei nach draußen geführt. Ein anderes Mal haben wir es im Durchgangszimmer getrieben. Den ein oder anderen Streit, bei dem die Fetzen flogen, habe ich auch schon in den Nebenzimmern mitbekommen... Kurzgesagt, immer wieder ein spannendes ein Abenteuer.  Lachen

  Die Sanitärsituation war zuletzt eine Katastrophe, keine Handtücher, kein Duschen möglich und nach dem Toilettengang sollte ich nicht spülen, weil sonst Überschwemmung... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: xraw,dude999,sch.sch,Yannick,mr. melon,M0rty,DanTheMan
War jetzt nochmal bei ihr, die Hygiene ist echt ne Katastrophe.

Am besten vorher Duschen und danach direkt ins Schwimmbad ?

Das Bad kann man nur benutzen wenn ihre Freunde es gerade nicht nutzen.

Sie ist echt süß, aber beim letzten Mal hat Sie echt betrunken gewirkt und trank zwischendurch Wein. Positiv erwähnt: Sie bat mir auch Wein anSmile
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,sch.sch,xraw,M0rty,DanTheMan
#12
War nochmal jemand bei ihr? Hygiene war ein Thema - sie selbst war jedoch sauber? Habt ihr noch einen guten Tipp für einen Besuch bei ihr? Alkohol/Drogen vor Ort mit ihr gemeinsam konsumieren, muss ich jetzt nicht unbedingt Big Grin
Hoffe sie ist auch mal einigermaßen clean; scheint allerdings reines Glücksspiel zu sein auch hinsichtlich der WhatsApp Kommunikation...
Zitieren
Ist sie zur Zeit überhaupt noch aktiv? Ich konnte keine aktuelle Annonce finden...
Zitieren
Moin,
Bin gestern zum ersten Mal Alice gewesen und muss sagen ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
Sie hat ein kleine Einzimmerwohnung in der sie allein ist. Verständigung leider nur auf Englisch oder spanisch.
Sie ist ein hübscher Teeny, hat eine super haut und kann ordentlich was weg stecken.
Es war alles super sauber und sie hat viel Spielzeug für sich am Start.
Es gab einen super blowjob wobei sie sich mit ihren Vibrator verwöhnte.
Die Zungenküsse waren wie mit einer Freundin, sie hat auch null Berührungsängste.
Beim lecken ging sie gut mit und ich hab ihr den Anal Plug in den hintern gesteckt.
Danach ging es zum Sex über, erst in der Missionar und später in die Doggy wo sie mich fragt ob ich Anal möchte. Klar hab ich gesagt, sie nahm Gel und drückte ihn sich selber rein und ich bin wirklich gut bestückt.
Erst sehr langsam und vorsichtig und später war es kein Problem sie auch doller ran zu nehmen. Wir wechselten nach einer Zeit nochmals in die Missionar wo es mit Anal weiter ging bis ich fertig war.
Danach war in Ruhe runterbekommen möglich und sie übernahm die Reinigung und verschwand kurz ins Bad.
Im Anschluss lagen wir auf dem Bett und sie hat bestimmt noch 15 Minuten mir in allen möglichen Varianten ein geblasen.

Nach gut 1 Stunde stand ich wieder vor der Tür.
Von mir aus wird es bald eine Wiederholung geben, soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit einer SDL.

Gruß Holiday00
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Juan1,El Loco,DanTheMan,HGV,Dani56,Aguirre,Erich1951,Klark-Kent,mr. melon
Hatte auch vor sie zu besuchen, jedoch konnte ich sie weder per Anruf noch per WhatsApp erreichen? Hat sie eine neue Nummer?
Zitieren
Hat noch die selbe Nummer, aber ich glaube sie ist wählerisch, spontan, bzw. mal in guter, mal in nicht so guter Stimmung. Aktuell gibt es keine Anzeige. Ich glaube sie scheut den Trubel der damit kommt ein wenig.

Hygiene bei ihr war für mich bisher nie ein Problem. In früheren Wohnungen gab's technische Schwierigkeit im Bad. In ihrer aktuellen ist aber alles in Ordnung. Auch keine Mitbewohner mehr. War letzte Woche bei ihr. Leider bleibt sie dort nicht viel länger. Aber wohl weiterhin in Hannover.

Ich bin immer gern bei ihr, aber Kontaktaufnahme kann durchaus schwierig/langwierig sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Dani56,Zauberlümmel,Yannick,DanTheMan,mr. melon
Also ich war mehrere male bei Alice und konnte mich nie beklagen.
Sie bläst wie ein Teufel, tief und nass, leckt und saugt die Eier.

Der Sex mit ihr ist der Hammer, Anal darf ich Sie auch immer schön hart nehmen und sie fingert dabei noch ihre geile Pussy.

Leider habe ich sie seit längerem nicht mehr gesehen und frage mich wo die gute Dame denn mal wieder in Hannover bleibt.

Ein weiteres Treffen würde ich nicht abstoßen :-D

In dem Sinne schöne Weihnachtstage!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Dani56,Yannick,mr. melon
Gilt den Anal als extra und kostet dementsprechend?
Zitieren
Ja. 50€ extra.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Leider sind nach wie vor bei ihr zahlreiche Versuche sie zu kontaktieren gescheitert. Anfrage war immer ausführlich und nett formuliert. Weiss nicht was ich falsch mache oder sie bevorzugt aktuell nur stammkunden?
Zitieren