Amy ...kleine Blondine mit hübsche Möpsen
Gestern endlich mal die kleine Süße Amy angesprochen... 
Sie kommt aus Rumänien, Anfang 30 , blonde Haare (manchmal mit Perücke)  trägt eine Brille die ihr einen Studentinnen Touch gibt , Schlange Figur mit wunderschönen Möpsen ...
Haben uns eigentlich auf Anhieb gut verstanden   , bevor wir auf Zimmer sind kurze Preisabsprache ..
70€ halbe Std , 100 €  eine Std ... Finde ich fair wenn man vergleicht was manche im Sharks z.b. so aufrufen 
Haben uns auf eine Std geeinigt.

Auf dem Zimmer erstmal bisschen kuschel und gequatscht. Küssen mag sie eher nicht. Gab es also nur oberflächlich.
Anfassen überall möglich ohne was zu meckern . 
Der Blowjob ist echt intensiv   , sehr angenehm ... 
Von ihr aus ging es automatisch in die 69 Position,  Klasse Anblick ihre Möse . Auch kein Problem mit dem Finger zu bearbeiten.
Dann gevögelt in drei Positionen ... Bei ihr hat man echt ein leichtes Girlfriend Feeling . Denke so nach 40minuten auf dem Zimmer bin ich gekommen .
Danach noch bissl Gequatscht und gefummelt , ab ging's nach draußen ... Die Std wurde eingehalten . Auf jeden Fall eine Wiederholung Wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,skater12345,tiger1,MrMoney777,Apricope,Ale3x,hjhjhj,jcm598,spider6,Morgenmuffel,PaulPower,lindner,mu-tini,Marc1969
Ich bin zwar kein Freund des MFF aber Amy und Georgia ergänzen sich prächtig! Ich kann nur jedem empfehlen die beiden mal zusammen zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,MrMoney777,hjhjhj,spider6,Homer
Amy ist wieder anwesend. Ich hatte Sie eine ganze Weile nicht mehr gesehen.
Allerdings häufiger am Automat. Ist schwer an sie ranzukommen. Daher habe ich erst mal bleiben lassen. 
Im Gesicht hat sie sich etwas geändert. Sehe das Neutral. Sie hat mir vorher auch gefallen. Sie hat auch etwas mehr Oberweite. 

Ich kann die anderen Beiträge nur bestätigen. Auch wenn es zeitweise nicht so scheint, gehört sie zu den Besten in Feigenblatt.
70 - 100euro sind für ihre Leistung schon ok

Gruß Doc
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Cosi67,MrMoney777,spider6,Homer,Ale3x,Makaha,lindner
#4
Hallo zusammen,

ich hatte gestern das Vergnügen mit Amy....
Wohlgemerkt, es war mein Erstbesuch im Feigenblatt.
Zuerst hatte ich mich etwas in der wirklich sehr schönen Sauna aufgewärmt, dann mich um meinen kleinen Freund abgeduscht. Ich wollte ja schön vorbereitet sein.
Beim saunieren konnte man sich von der ein oder anderen Dame schon mal ein Bild machen (durch das Fenster, das zum Gang zeigt).
Ohne zu wissen wer vorbeihuscht, ist mir eine meine Vorstellungen entspreche Dame ins Auge gestochen. Was soll ich sagen, es war tatsächlich Amy. 
Sie sieht nicht nur sehr hübsch aus, sie ist auch sehr amüsant und man kann sich gut unterhalten. Allerdings wollte ich mich nach bereits sehr, sehr kurzer Zeit nicht mehr unterhalten. So sind wir dann auf dem Zimmer gelandet.
Da ging es dann mit angenehmen Streicheleinheiten los. Sie versteht es wie man einen Mann mehr als scharf macht.
Mündlich kann man wirklich nichts aussetzten! Mein kleiner Freund wurde anständig und ausgiebig geblasen und währenddessen hat sie mir mit Ihren Fingernägeln sanft die Eier gekrault.
Lang habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und so habe ich den Login vollzogen. Getrieben habe wir es in der Reiter, Misio und letzendlich habe ich dann in der Doggy zum Abschluss gefunden. Selbst nach dem Hauptakt, versteht es Amy sich um jemanden zu kümmern, so dass die Illusion weiterlebt. 
Leider musste ich dann auch schon wieder den Club aufgrund von Verpflichtungen verlassen.
Schähhh wars....!
Fazit: Gerne wieder.

...der Stoner
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,hjhjhj,psyko,MrMoney777,skater12345,Investor,memphis,Homer,ooooo,lindner,spider6,saugeiler24j,Gentle.Men,xxman
Ist Amy aktuell im Feigenblatt ? ?
Zitieren
Amy habe ich heute gesehen als sie gehen Abend eingecheckt hat
Zitieren
Zur Zeit einer meiner Favoriten im FB
Immer sehr gut drauf und Service unverändert gut .
Aktuell noch eine Weile vor Ort
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Chris33
Gestern Abend Donnerstag den 11.04.24 um 19:30Uhr im Feigenblatt gewesen . Fast 40 Frauen da gutes Line Up alles von dick bis dünn und Silikon bis Speck möpse , viele Teenys ,, wenig Männer vielleicht 5 ,
War 2 Stunden mit Amy auf dem Zimmer , sie gut erholt vom Urlaub , toller Blow Job , in der ersten sowie 2 Runden am Abend , Vögeln in Miso und Doggy mit Spiegel im Zimmer top , viel schmusen und kuscheln tolle Zungen küsse, meine Zunge kam auch gut bei ihr an und lies ihre Säfte fliese so spart man Flutschi :o) . Bin so gegen 22uhr gegangen war dann mehr Männer da .
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Seichner86,Stuart,Ale3x,hjhjhj,mu-tini,pavane,lindner
2 Stunden haben was gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
@Stuart 150 Euro die Stunde also 300 Euro für 2 Stunden .
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,lindner,Bigboo
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,sweetguy,Bigboo,hjhjhj,Cyper,GameRover,lindner,Chris33,bore777,Cronauer69