Samira
#1
1. Besuch im 5. Element am 6.8.22

Samira, RO, 36 Jahre, 168 cm, ca.57 kg, feste Figur in KF 36 mit Flachbauch und strammem Hintern, blond, braune Augen, haptisch weiche C-Cups getuned und wirklich gut gemacht über die größeren Vorhöfe, hübsches Gesicht, gute weiße Zähne.

Draußen beim Sonnen nach dem Erfrischen im Pool ins Gespräch gekommen, unsere Blicke trafen sich, sie kam zu meiner Liege, eine freundliche und spaßige Unterhaltung begann, kein Drängen, sie fragt doch so einiges und erzählt auch manches von sich. Das gefiel mir und auch optisch und bodymäßig sprach mich das Mädel an. Und ich frage dann mal nach den Konditionen. Schickt mir, das Salär paßt für mich und für sie wars auch ok. Zimmer, Anwichsen mit Eierkraulen, sieht mich dabei an, guter und auch tieferer Blow mit Mütze, ich stehe vor ihr dabei, bespiele händisch die Steherboobs mit den reagierenden Knospen, gehe in die Knie und sauge und lecke die Nippel, auf dem Bett weiter mit Streicheleinheiten, ich kann bißchen in den Haaren wühlen, Hals- und Brusküsse bekomme ich und in Reiter begonnen, Missio, seitlich Missio und wieder im Ritt bei festen Stößen das Eiweiß rausgespritzt. Ich darf zucken so lange ich brauche, dann erst zieht sie raus, werde gefühlvoll gereinigt und etwas Zeit für Aftertalk gabs auch noch. Das Mädel liefert bei BFA, ist aktiv dabei und der Begriff Zeit spielt wohl nur eine Nebenrolle, sie trägt keine Uhr! Am Wertfach gibts 1 CE, Wangenknutscher und Umarmungen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,tuebingen2000,fancier,nobby,mehere,Alex47,Marc Aurel,alex25