Yami
Kontaktdaten
Yami
0176-42409586
Zufällig über die Anzeige gestolpert – Obwohl die Bilder sehr offensichtlich irreführend sind, hatte ich einer Erinnerung an eine gute Nummer mit einer großbrüstigen Asiatin vor ca. 10 Jahren und war irgendwie interessiert. Nummer ins Handy und das Whatsapp Bild sah schon wesentlich realer aus als die Bilder in der Anzeige, daher Termin für 30 Min unkompliziert vereinbart. Aufgerufene Preise liegen bei EUR 100 für 30 Min und EUR 150 für 60 Min.

Wohnung liegt in einer weniger schönen Ecke in Frankfurt-Niederrad, Parken schwierig. Sehr belebt in und um das Haus, nicht sehr diskret. Corona Maske daher von Vorteil...

An der Wohnungstür angekommen, öffnete dann wie beschrieben eine kleine Asiatin gut sichtbaren großen Brüsten. Ansonsten hatte sie relativ wenig -sowohl mit den Fotos der Anzeige als auch des Whatsapp Bildes- gemeinsam. Ich hab kurz überlegt wieder zu gehen aber dann doch gedacht: mal probieren.

Nach kurzer Reinigung im Bad (frisches Handtuch wurde zur Verfügung gestellt) ab ins Zimmer und sie zog sich direkt aus. Zur Optik: Wie gesagt mit den Bildern hat sich nicht viel gemein – Klein und propper, also nicht dick aber griffig. Gesicht nicht erwähnenswert hübsch, durchschnittlich. Aber eben große, pralle Naturbrüste, die sich top anfühlen. Hängen trotz der Größe nicht und haben einen optimalen, natürlichen Härtegrad, da macht es richtig spaß zuzupacken. Nippel berühren mochte sie allerdings nicht so gerne.

Zur Nummer:  Der Blowjob war einer der Besten, die ich bisher im Pay6 Bereich hatte – permanent am Anschlag im Mund also richtiger Deep Throat. Einzig ihre Sprüche („Your so big“ – „So hard) waren leicht störend, aber ansonsten wie gesagt richtig gut.
Sex dann eine schnelle/harte Nummer in Reiter und Missio – Abgeschossen in der Missio mit den prallen Titten Titten in der Hand.

Zusammengefasst: Wenn man auf Titten steht und einen guten Blowjob eine Option. Für eine schnelle Nummer war es gut aber aber angesichts der üblen Bilderfakes würde ich die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung als eher gering ansehen. Rein für einen geilen Blowjob sind mir EUR 100 dann zu viel…
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,matrix
Anzeigen- und Bilderdienst

Zitat:Yami

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
75 E(DD), fest, natur
Typ
asiatisch
Herkunft
China
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Chinesisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
[Bild: ME157Y1E_t.JPG] [Bild: ME157Y1F_t.JPG] [Bild: ME157Y1G_t.JPG] [Bild: ME157Y1I_t.JPG] [Bild: ME157Y1J_t.JPG] [Bild: ME157Y1M_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: AppolloCreed