FKK Village mit Mikaela und Daniela
#1
1. Besuch im Village am 9.7.22 - Summer Special vom 1.-14.7.22 mit 0€ Eintritt

Mikaela, RO (heute ihr 1. Tag im Village, will es sich mal anschauen, bleibt dieses Wochenende und verlängert eventuell, ist ansonsten im FKK Paradise in Saarbrücken), 34 Jahre, englisch bevorzugt, ca. 170 cm, KF 36, dunkelbraun-rötliche lange gewellte Haare, braune Augen, feste A/B-Cups, top Zähne. Sehr zugewandt, reichlich Blickkontakt, greift auch mal nach meiner Hüfte und Schultern in der Missio, Körper- und Halsküsse ohne Ende, stellt den Schwanz mit Eierkraulen und reibt diesen gefühlvoll an ihren kleinen Nippeln, fummelt sich selbst gerne an den Titten rum, ich mach da gerne mit und spiele mit den Knospen, dann Hammerblow safe! (tief, mit viel Spucke und variantenreichen Zungen-, Saug- und Ploppspielchen, da mußte ich sie unbedingt bremsen sonst wär ich zu früh) und macht in 3 Stellungen sehr gut mit bei angenehmem Stöhnen.
Keine LK und ZK, kein Pussy lecken bzw. streicheln, keine Nippel lutschen - kostet alles extra! Sie hat aber "was", auf dem Sofa im Barraum kennen gelernt, sehr nett, witzig, sanfte Berührungen schon da, auch ansatzweise im Schritt und war nicht eingeschappt, als ich den abgespeckten Service wählte. Für mich ne super schöne Frau, die einen Mann heiß macht. Wer da gewillt ist, mehr zu zahlen, wird sicherlich noch mehr Intensität erfahren.
1 CE.

Daniela  MD (auch im FKK Paradise und Freundin von Mikaela), 31 Jahre, deutsch kein Problem, ca. 170 cm, KF 36, schwarze lange glatte Haare, braune Augen, leicht hängende D-Cups, gute Zähne. Freundlich aber etwas abwartend (nicht zurückhaltend), lächelt auch mal, taut dann zügig auf beim Unterhalten und paar Streicheleinheiten draußen auf dem Podest unter der Marquise, wo es vom Barraum die Treppe runter geht Richtung Pool und Außengelände. Im Zimmer gibts kurzweilige ZK, Brüste greifen und Nippel saugen, Blasen geschützt etwas zu hektisch, Muschi außen fummeln möglich, lecken mag sie nicht, Poppen in Reiter war zackig, wieder bißchen ZK dabei bekommen, da hält sie ordentlich dagegen und wir finden nen angenehmen Takt. Der Akt war ok, kann man mal machen, Daniela ist nett, lieb aber mir doch zu brav.
1 CE.

Beide Zimmer volle 30 min, kein Nachkobern und mit spritzigem Vernügen finalisiert, je 60€.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Ale3x,dark,Savage,neveroddoreven,dicker300
Prima, die wäre maue Besetzung mit Unterperformerinnen aus dem Paradise SB auffüllen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark