Schokoperle Vivien
Kontaktdaten
Vivien
Deisterstr. 28
Hannover
0152-10424256
3.OG App.22 (laut Werbung)
Karte Anzeigen
Tach Jungs,

Vivien war schon lange auf meiner Liste. Sie kommt regelmässig in die D28. Erstaunlich, dass bisher keine Berichte von ihr existieren. Vielleicht habe ich sie aber auch nur übersehen.  Vor einiger Zeit war es jedenfalls soweit. Ich habe sie besucht. WA hat sie nicht. Also kurz einen Termin per Telefon abgestimmt und pünktlich bei ihr aufgeschlagen. Das Zimmer in der D28  so mittelschlecht. Ihr kennt die Location vermutlich.
Ach übrigens. Dienstags kommt man jetzt halbwegs inkognito in den Bums. Der Asiaimbiss unten hat neuerdings einen Ruhetag.  Wink

[Bild: 36588630-0621-4059-9ngfd6.jpeg]

Aber zurück zu Vivien. Sie ist eine erwachsene Schokomaus. Vielleicht 1,70 hoch, KFA38, geile Brüste und einen sexy Popo. Die Verständigung problemlos auf Deutsch. Die Kennenlernnummer zu 70€/30Minuten sollte es sein. Schnell ins Bad frischmachen und dann rauf auf die Lotterwiese.

Begrüssungsfummeln, Körperküsse, französisch ich bei ihr, sie bei mir. Zwischendurch intensives Bespielen ihrer prächtigen beiden Freundinnen. Sex in verschiedenen Stellungen. Entspannte Atmosphäre, kein Overacting. Ein schönes Event. Unterhalten kann man sich mit ihr auch gut. Küsse gab es nicht.



[Bild: 45607521-a6b2-40df-ahcc7f.jpeg] [Bild: 707f8f0a-89f6-4db1-bpqiuy.jpeg] [Bild: f81b2ef0-64c5-4d94-bnxfao.jpeg] [Bild: a9d6c09d-233a-4a02-9fse7g.jpeg] [Bild: 36588630-0621-4059-9ngfd6.jpeg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht:weiblich
Größe:168 cm
Oberweite:85 F
Typ:karibisch
Konfektionsgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vivien - Schokoperle
VIVIEN
Brandneu für Dich da!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Vivien - Schokoperle in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

nach Absprache
Nur mit Termin!
 


Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: wayne123,erobold,Zauberlümmel,DrBob,Maviee,KeinHaarAmSack,Al-B.,Yannick,Olaf1974,Cyper,Erich1951,Ole,,Heini,Dervollstrecker,Markus11041981,sabber_geil,memphis,MattHolmes,sch.sch,sexspecht,Zungenfee,dude999,toomm,reeyees,BTF,baddog,BFA30,hamnoi,M0rty,HanSolo,Raul23,snada,G.poppe,Altrocker
Vivien ist wieder in der Deisterstraße erreichbar. keine neuen Fotos, aber neue Telefonnr.:

Vivien in Hannover, 0160-4005456 | Ladies Hure oder Nutte
Zitieren
Es bedanken sich: Tumbler,Klark-Kent,Al-B.,Stimpy,M0rty