Mona
Daumen runter 
Kontaktdaten
Mona
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0178-2433136
Karte Anzeigen
Hatte mal wieder Bock eine schöne Lady zu besuchen.
Entschied mich dann für Mona. Telefon 0178-2433136
Ich sag es direkt. Absoluter Reinfall. Die Frau hatte nichts mit der Anzeige gemeinsam.
Warum ich geblieben bin? Manchmal. macht man Dinge die nicht zu erklären sind.
An Alle. Lasst es. 
Nun ein paar Details.
ZK waren abgemacht. Was folgte war ein Berühren der Zungenspitzen. Küssen wurde abgelehnt. Gummi bei normaler Größe unter schmerzen montiert. Blasen, von wegen DT. Nach geschätzter Minute war Schluss. Dann kurz GV und das Grauen war beendet.
Zum Glück. Als ich sie danach ansprach sagte sie nur, du hast ja abgespritzt. Es muss also gut gewesen sein. Nach ca. 10 Minuten verließ ich das Haus. Mädchen, was soll die .... Ich hoffe mein nächstes Treffen mit einer anderen Lady wird besser.
Hier gehe ich nicht mehr hin. Es war das Schlimmste was ich in den letzten 10 Jahren erlebt hab, und ich hab einiges erlebt, wenn auch nicht immer berichtet. Kotzender Smiley
Zitieren
Es bedanken sich: Neinkeijer,siola,The_Incredible_Hulk,saugeiler24j,Cyper,Einlocher,Maviee,Stilleswasser_x,siegulix,Stimpy,saari,tiger1,Nacktschneckenzüchter,Spatz,matrix
Ich habe ein Termin auf WhatsApp mit ihr ausgemacht.
Sie ist im Hochhaus Nähe Calypso Schwimmbad 
Die Frau die mir dann aufmache ist nicht die von der Anzeige 
Mal wieder Bilder Fake.
Hässlich war sie jetzt nicht aber um einiges kräftiger als die Frau von den Bildern und da war ich doch recht angepisst weil sie mir auf WhatsApp versichert hatte dass die Bilder echt und aktuell sind.
Ich bin jedenfalls dann nicht geblieben.
Sie wollte übrigens 70€ für die halbe Stunde haben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Cyper,Maviee,siegulix,Stimpy,saari,tiger1,Cnn1,Spatz,matrix
Kleiner Profil- und Bilderdienst

Zitat:Mona

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Outdoor-Erotik
RS
Intimrasur
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
[Bild: ME157NDE_t.JPG] [Bild: ME157NDF_t.JPG] [Bild: ME157NDG_t.JPG] [Bild: ME157NDH_t.JPG] [Bild: ME157NDI_t.jpg] [Bild: ME157NDJ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Neinkeijer,siola,Nacktschneckenzüchter,Spatz,matrix
Profil OK
Bilder aber unnötig da ja FAKE Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Der Landmann
Ich hatte auch einen Termin vereinbart. Als ich dort war, kam sie völlig ungepflegt und verschlafen wohl gerade aus dem Bett. Die Dame hatte mindestens 15 kg mehr als auf den Bildern. War unfreundlich und desinteressiert. Eigentlich hatten wir eine Stunde ausgemacht. Gedauert hat es eine Minute, da ich gleich wieder gegangen bin.

Lasst es…….. und sie am besten auch.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,siegulix,Stimpy,Kaiseraugust,siola,Cnn1,Bus1980,The_Incredible_Hulk,Der Landmann,reding71
Mir ging es genauso wie Stilleswasser. Bin echt sauer, ich denke die 15 Kg reichen als Mehrgewicht noch nicht aus.

Gruß vom Landmann Verärgert
Zitieren
Danke für die Warnung , die Bilder sehen ja wirklich verlockend aus.
Schade das sie Fakes sind.
Zitieren
(18.08.2022, 09:51)Kaiseraugust schrieb: Danke für die Warnung , die Bilder sehen ja wirklich verlockend aus.
Schade das sie Fakes sind.

Das sind keine bearbeiteten Fotos. Ich denke, die Bilder sind einige Jahre alt und zeigen sie vor ihrer negativen Veränderung. Das Gewicht ist das eine. Das Benehmen das andere. Das geht eben gar nicht. Es gibt ja durchaus nette, sagen wir mal mollige Damen, die einen guten Service bieten und engagiert sind. Aber bei Mona passt eben gar nichts zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Ich war vor einiger Zeit auch bei Ihr. Für den schnellen Druckabbau war es OK, aber die Bilder sind aus meiner Sicht eine vollkommen andere Frau. Unfreundlich oder ungepflegt war sie bei mir nicht, aber schon darauf aus, dass es schnell vorbei ist.
Zitieren
Kontaktdaten
0178-4037609
Mona, aka Pamela mit den großen Brüsten und dem breiten Serviceangebot nennt sich nun Steffi und hat neben dem Namenswechsel auch 'ne neue TelNr: 0178-4037609. Abspritzorientierter Service. Fake-Bilder.

Zitat:NEU NEU NEU!!
Mein Service lässt fast keine Wünsche offen für Dich!
Ruf schnell an und lasst Dich heute noch von mir Verwöhnen
https://archive.ph/CNh5R
https://archive.ph/HfORO
https://erobella.com/sex/moenchengladbach/stefi3/
Für die Recherche: 0155-10263727, 0157-73707188, 0178-2433136, 0178-4037609, 0178-4037568
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Nacktschneckenzüchter,siola
Nur schnell vorab, Bericht folgt...

Bulgarin, Kleiner Hund in Wohnung, Wenig Ähnlichlkeit mit Bildern, schon unkonkret am Telefon, nachkobern bei Ankunft, Bettlaken weisse nasse Flecken, vereinbart war 30 Minuten zu 70, Gummi auf schlaffen Schw., 1 Minute lutschen, 5 Minuten Verkehr, Schatzi kommen, schlechte Laune, Diskussion, schnelle Notlösung per Hand, kein Badbesuch möglich - wohl besetzt, Mehrfachtermine ...

...Katastrophe

... ausführlicheren Bericht kann ich mir dann wohl doch sparen

... ach ja, der Köter klaut deine Socken, während Du ...  Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: tonka,disillusioned,siola,Nacktschneckenzüchter,GameRover,Hagbart,Riementier,saugeiler24j,lostinxs2005
Telefonnummer der Dame : 01577 5717592
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Es handelt sich wohl um diese Dame:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11263383
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Das ist schade

Bilder zeigen eine hübsche Frau mit großen Hupen

 [Bild: ME15TY25_t.JPG] [Bild: ME15TY26_t.JPG] [Bild: ME15TY27_t.JPG] [Bild: ME15TY28_t.JPG] [Bild: ME15TY29_t.JPG] [Bild: ME15TY2A_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siola,Riementier,saugeiler24j,The_Incredible_Hulk
Ich war im August bei ihr, da hatte sie noch Mona gehießen und ihre Nummer war 0178-2433136. Damals zahlte ich 60 Euro, hatte nicht mehr dabei, aber es war wirklich nur schneller Druckabbau. Absolut zu vergessen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,GameRover,Riementier,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,siola
War im September /Oktober bei ihr, da mich die Fotos angemacht hatten. Leute, die Fotos haben nichts mit der Realität zu tun. Der Service war ein absoluter Reinfall, mitten im act klingelt es an der Haustür, sie springt auf , öffnet und labert mit dem Nachfolger.
1/2 - Stunde gebucht, nach 20 Minuten behauptet sie, Zeit wäre rum.
Spart euch die Kohle.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,Einlocher,Riementier,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,Spatz,siola
Besten Dank, Kollegen.

Die ansprechenden Bilder hätten mich ansonsten auch angelockt. WhatsApp Kontakt hatte ich schon. Die Adresse hatte mich allerdings abgeschreckt. Einstiegstarif hätte wohl bei 50 EUR gelegen.

Schönen Sonntag
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Vielen Dank für die <info
Zitieren
#19
Kann mich den Vorrednern nur anschließen wurde sogar sehr aggressiv als ich gesagt habe das noch 20 min der Zeit übrig sind
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,Spatz
(08.02.2023, 15:59)Donlove111 schrieb: Kann mich den Vorrednern nur anschließen wurde sogar sehr aggressiv als ich gesagt habe das noch 20 min der Zeit übrig sind

War bei meinem Besuch noch dreister. Sie bot mir doch tatsächlich eine zweite Runde an, einen Dreier mit ihrer Kollegin. Ich sollte Nur nochmal den doppelten Betrag auf den Tisch legen. Darauf habe ich dann verzichtet. Mich sieht die Hure nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz