Mido aus China
Kontaktdaten
Mido
30177 Hannover
0178-9458998
Karte Anzeigen
Hallo, ich war einmal mehr bei einer "Asialady", sie nennt sich Mido. Unter dieser Nummer waren aber schon wechselnde Damen an verschiedenen Locations in Hannover...
Mido jedenfalls enpuppte sich als nicht mehr blutjunge Chinesin (+/-35J) mit weichen C-Brüsten, schulterlangen Haaren, schlank bis normal gebaut. Terminanbahnung per Whatsapp problemlos, sie spricht ein bisschen Deutsch und mehr Englisch. Das Appartment befindet sich in einer bekannten Verrichtungsstätte im Nordosten des Stadtgebiets.

Dame wie auch Appartment aber gepflegt und ansprechend, angesichts der Wärme sorgt ein Ventilator für angenehmen Luftzug. Zunächst betreutes Waschen, habe ich auch nicht mehr so oft erlebt, sehr nett. Madame stellt dann sich vor dem Bett auf, mit dem Rücken zu mir, aber so dass ich sie prima im Spiegel sehen kann und ihre Brüste verwöhnen kann. Sie schmigt sich an mich und reibt sich an meinem Ständer. Dann bläst sie ihn zärtlich, wir begeben uns in das Bett. Das Französisch gefällt mir gut, zärtlich, ohne übertriebenen Handeinsatz. Wir wechseln in die 69 und dann geht es in den Reiter. Nach 2 Stellungswechseln schließlich Abschuss im Jockey. Das war gut, solide Nummer. Zwischendrin auch ZK "asiatisch", wenn auch eher passiv.

Anschließend dann Massage (ich habe den Stundenservice für 130 EUR) Das war dann ok, aber kein echtes Highlight. Ich entspanne dennoch... Nach einer knappen Stunde Bruttozeit stehe ich dann wieder auf der Straße. Insgesamt ein Event der soliden Art mit einem mittleren Wiederholungsfaktor.
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,Waldors,Maviee,Erich1951,Brad,Heini,dylan_z,Björn Samström,Bronto8,Zungenfee,dude999,sch.sch,matra530,Clemenza,Mister Alf,sabber_geil,kleinerf,Klark-Kent
Profil- und Bilderdienst für Mido

Zitat:Mido

Geschlecht
weiblich
Größe
161 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
[Bild: ME157MFS_t.JPG] [Bild: ME157MFT_t.JPG] [Bild: ME157MFU_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Harding,Heini,dylan_z,Waldors,Bronto8,Zauberlümmel,matra530,Clemenza,Mister Alf,Klark-Kent,Palme
Daumen runter 
Tach Jungs,

Ich war auch bei  Mido Sie ist ganz offensichtlich nicht das Mädchen von den Fotos. Und vermutlich auch nicht das Mädchen aus Stefan66‘s Bericht.  Die Unterschiede sind zu eklatant.  Alter vermutlich um die 50.  Kleine A-Titten.  KF36.  1,60hoch.  Gepflegt.  Schmaler Landingstrip. Ein kleines Blumentattoo über der linken Titte.  ( Ich weiß, dass hier detaillierte Tattoobeschteibungen unerwünscht sind, aber der Fotofake hier ist auch eine Schw*****ei. ) Ansonsten ohne Körperschmuck.  Die Wohnung im bekannten „Bunker“ ist ordentlich, dass Bett allerdings viel zu weich.  

Frischmachen unter Aufsicht.  Im Bett dann so die Standardsachen. F war selbst mir etwas zu hart, obwohl ich da nicht so empfindlich bin.  Sex war ok.  Insgesamt ist es für mich aber keine Wiederholung wert.  Ein zwiespältiges Gefühl bleibt wegen der Telefonnummer.  Wie schon vom Kollegen oben geschrieben , wird sie von unterschiedlichen Frauen an verschiedenen Locations genutzt.   Ich hatte da schon guten Sex mit anderen Mädchen aus den Anzeigen. Aber man sollte ein bisschen aufpassen und einen Reinfall einkalkulieren.  Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,memphis,El Loco,DrBob,Zungenfee,sch.sch,Zauberlümmel,mr. melon
und schon wieder neue, andere Fotos von dieser (oder einer anderen Dame)...nicht so mein Fall

[Bild: ME159300_t.JPG] [Bild: ME159301_t.JPG] [Bild: ME159302_t.JPG] [Bild: ME159303_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,kleinerf,Daniel631983