Roxy
Information 
Immer noch schwaches Lineup

4 Frauen anwesend. 
Babywal Barbara
Susanna
Roxy 
Valentina

Die schon lange dort werkelnde Maya soll ab und zu das LU verstärken. Sonst nicht viel Abwechslung in Sicht.  Heul  

Während der ca. 90 Minuten meiner Anwesenheit max 6 Männer anwesend, als ich wegging saßen nur noch 2 an der Theke. 
Mitbekommen habe ich nur je ein Zimmer von Barbara und Valentina. Also sehr ruhig. 

Essen leider auch zu lange in den Warmhalteplatten und dieses Mal deswegen leider nicht gut.  [Bild: heul.gif]  

Also mal was Neues getestet und Roxy draußen angesprochen, wobei die Konversation stockend verläuft, sie spricht kein Deutsch und leidlich Englisch 

30 Jahre alt, 1,56, Kf 34, Á-B weich und hängend, dunkler Teint, schwaz-rot gefärbte Haare. 
Nett, offen lacht gerne. 

Sie reinigt sich NICHT vor dem Zimmer. 
Ich lege mich aufs Bett, sie fängt an zu Blasen ohne vorherige ZK. Tiefe erstaunlich gut, ab und an mehr als 3/4 aber sie geht nicht bis ans Zäpfchen. Eher weich und zärtlich, aber angenehm, leckt auch die Eier, macht sie recht gut, obwohl nicht hochprofessionell. Ausdauer geht, sie bläst ca 15 Minuten hat aber dabei wohl Verspannungen in Hals und Nacken. 

Also Ficken, mit ein wenig Spucke schmieren und aufsteigen. Auch hier fehlt ihr die Ausdauer, nach wenigen Minuten Wechsel in die Missio, hier kann ich schön gefühlvoll ficken und es gehen auch ganz nette ZK. 

Nächster Wechsel in den Doggy, Da ist sie belastbar, ich kann mich schön austoben, die erste gute Chance zum Abschluss genommen und rechtzeitig beendet. 

Fazit: Ganz nett, kein Vollprofi, kann man mal machen. 50 € für 30 Minuten sind auch in Ordnung.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,wolle,memphis,oberroemer,Vanguard,Profocop,Spitz81,Haribo,Asadatschi,tuebingen2000,Hörbi,Ale3x,fancier,mojito34,Lustwandel,eric,verweser,Makaha,ooooo