Elif aka Ryhanna in Saarbrücken/Pforzheim
Grüße aus der Abteilung Lehrgeld!

Sie arbeitete in einem kleineren Hotel in der Innenstadt, eher ne Seitenstraße. 100/30 war ausgemacht (Standard ohne Extras).

Mit erstem Eindruck wurde klar, dass die Fotos schon sehr vorteilhaft sind und sie in real nicht die Optik erreicht. Teils sieht man ja das schlechte Photoshop. Sind wahrscheinlich etwa älter. Sie hat mehr auf den Rippen. Ich mag das aber schon. Den prallen Arsch ahnt man ja an manchen Fotos (im Doggy schon geil anzusehen), dickere Titten finde ich geil, waren eher ordentliche C, nicht hart und schwerkraft-natürlich rund mit großen Vorhöfen.

Mit denen wollte ich mich zum Start mal bisi beschäftigen, aber nach keinen 20 Sekunden wich sie mit einem "Gut!" aus und wedelte mit dem Gummi. Anblasen war dann auch schon eher so mittel und nach max. 2 Minuten drängelte sie zum Ficken.
Hab dann gedacht, dass ich sie vielleicht mit Lecken ein bißchen krieg. Aber nix. Stets abspritzorientiert Zeitdruck am machen. Im Flutschi-Missio fings grad an Spaß zu machen, aber dann wurd es ihr wohl zu tief und sie hielt mich auf Abstand.

Dazu noch dauerndes Klingeln von zwei sehr laut gestellten Handys, die gefühlt mehr Aufmerksamkeit bekamen als ich. Hab mich dann einfach beeilt ... Nach dem Abspritzen hatte sie nur noch das Handy in der Hand. Hab mich schnell gesäubert und bin raus. Nach gut 20 Minuten war ich wieder zurück vor der Tür.

[Bild: ME12JLQN_t.jpeg] [Bild: ME12JLQO_t.jpeg] [Bild: ME12JLQP_t.jpeg] [Bild: ME12JLQQ_t.jpeg] [Bild: ME12JLQR_t.jpeg] [Bild: ME12JLQT_t.jpeg] [Bild: ME12JLQU_t.jpeg] [Bild: ME12JLQV_t.jpeg] [Bild: ME12JLQW_t.jpeg]




Zitat:Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
172 cm
Oberweite
85 B, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,Stuart,bruck,sweetguy,Kalle28,memphis,daffy,rheinlaender,pussyschmecker,thaimaster,siola,muggel,Powerficker1,StevenSB,gian,Philli_,Edgewalker,RheinStreuner,Brutalfigga
Danke für den Bericht. Auch diese Dame hatte ich heute auf der Liste......

Wie ich bereits woanderns hier schrieb, sin in Trier derzeit fast nur AZF unterwegs......
Zitieren
Es bedanken sich: rheinlaender
Information 
Kontaktdaten
Ryhanna
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-29823931
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
(28.10.2020, 16:24)pussyschmecker schrieb: Nur zur Info ...

seltsam, hatte ich zuerst drin, ist wohl beim bearbeiten wieder rausgeflogen?
Zitieren
Hi, habe den Beitrag erst jetzt gelesen ... vll wäre ich dann nicht hingegangen.

Kurzum: Ich habe ähnliches Mitte / Ende Dez. erlebt. Sehr arbeitet sehr oberflächlich und wenig engagiert. Macht keinen Spaß. Die Fotos oben entsprechen auch leider nicht mehr den Tatsachen. Also besser Finger weg...
Zitieren
Es bedanken sich: gian,Philli_,daffy,Corsar,sweetguy,Powerficker1
Kontaktdaten
Ryhanna
Trier
0151-29823931
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde, ich komme gerade von Ryhanna. Nach kurzem WW Chat Adresse bekommen. Preise üblich 80 halbe Plus Extras. Nach öffnen der Tür eine hübsche Frau angetroffen. Etwas fülliger als auf den Bildern. Nach Geldübergabe ausziehen. Kein Badbesuch angeboten bekommen. Reinigung via Feuchttüchern. Blasen sehr mechanisch ohne Gefühl. Sehr sehr viel handeinsatz. Keine Belehrung möglich. Nach viel wichserei dann conti gefüllt. Alles in allem Grotten schlecht. Spart eure Kohle. Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,hens24,wolle,Edgewalker,siola,gian,Metallfan,Powerficker1,dr.blaufotz,saarboy123
Hier schon berichtet worden:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Metallfan,drollo
Information 
Kontaktdaten
Ryhanna
Saarbrücken
Saarland
0151-29823931
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat: Mein Service   Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester
Kontaktdaten
Ryhanna
Saarbrücken
Saarland
0157-75931581
Karte Anzeigen
Hallo allerseits,

gestern habe ich Ryhanna besucht. Sie ist - wie die Bilder erkennen lassen - kein Hungerhaken, aber mich hats nicht gestört.

Sie sieht ziemlich genau so aus wie auf den Bildern und mit ihrem hübschen Gesicht und der schönen Oberweite wollte ich sie für einen schnellen Blowjob besuchen.

Ryhanna empfängt in privaten Räumen in Saarbrücken. Umfeld und Haus sind eher untere Sohle.... Ich musste ne Weile vor dem Eingang auf der Straße warten und mir war dabei
doch etwas mulmig....

Wie dem auch sei. Nachdem Ryhanna mir über WA ihren genauen Standort mitgeteilt hatte, ging ich durch ein ebenfalls ziemlich trashiges Treppenhaus und wurde in einer privaten Wohnung in Empfang genommen. Das Zimmer selbst war ok. Ist ja momentan eh eher die Retrowelle und insofern passte das Flair der 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. 

Für den flotten BJ wurden 50 EUR fällig. Ich lies sofort die Hose runter, legte mich aufs Bett, und Ryhanna fing an, mich zu blasen. Sie zog sich auch nicht aus, war aber luftig gekleidet und lies sich ohne Murren abgreifen. Der Blowjob war tief und gefühlvoll. Wirklich einwandfrei. Zwischendurch und um Luft zu holen, wechselte Ryhanna auf Handbetrieb. Auch das sehr gut und mit Gefühl. Diese abwechslungsreiche Spiel dauerte ein paar Minuten und lies mich dann heftig abspritzen. Ziel also erreicht.

Mehr als das wollte ich nicht und vergebe deshalb die Note 2 (Abstriche eigentlich nur wegen des Umfeldes und der nicht angebotenen Waschung). Ryhanna ist eine hübsche, sehr freundliche junge Frau, die nicht mit Fakebildern wirbt. Für mich hats gepasst und ich habe 100% bekommen, was ich wollte.

Wiederholungsgefahr ist gegeben - falls sie dann mal die Örtlichkeit wechselt.

Gruß an alle
Rob
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saari,The_Incredible_Hulk,Einlocher,memphis,schneckelecker,Nacktschneckenzüchter,saugeiler24j,sch.sch,Jackmnew
Hallo,
war es diese Dame:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10988458

Zitat:23 Jahre | 85B | KF 36/38 | 172 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | NSa | Franz b. Ihr

Ryhanna auch Haus und Hotelbesuche
NEU

Du suchst den Genuss,
einer sinnlichen Frau die einfach fast alles hat,
dann lerne mich doch einfach kennen und ich erfülle Dir Deine geheimsten Wünsche.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Fruchtzwerg,The_Incredible_Hulk
Information 
Kontaktdaten
Ryhanna
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0157-75931581
Karte Anzeigen
Bei komplett ausgefüllter Kontaktbox würden sich weitere Fragen erübrigen. Auch die Fotos sollen noch folgen:
[img]<a href=[/img][Bild: ME1576YK_t.JPG][Bild: ME1576YL_t.JPG][Bild: ME1576YM_t.JPG][Bild: ME1576YN_t.JPG][Bild: ME1576YO_t.JPG][Bild: ME1576YP_t.JPG][Bild: ME1576YQ_t.JPG][Bild: ME1576YR_t.JPG][Bild: ME1576YS_t.JPG][Bild: ME1576YT_t.JPG]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Nacktschneckenzüchter,Niklas2000,Jackmnew
Genau die war es!
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Danke für den informativen Bericht. Ryhanna inseriert schon seit mindestens zwei bis drei Jahren als Prostituierte.

Hast du gefragt was GV kosten würde? In diesem Forum gibt es schon negative Berichte zu ihr. Du bist der erste der positiv über diese Dicke (Roma?) berichtet. Zum Auffinden ihren einzigartigen Name Ryhanna ins Suchfenster eingeben.

Brustgröße dürfte in der Realität  85D sein? ?

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jackmnew
Hey , Preise bei mir waren 130 für Sex und blasen die std ohne Extras .. leider dann bei Termin keine Meldung mehr bekommen
Zitieren
#15
Kontaktdaten
Ryhanna
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Freiburg im Breisgau
Baden-Württemberg
Deutschland
Tel.-Nr. siehe z.B. Beiträge #9 oder #11
Karte Anzeigen
Jetzt ist die Dame offenbar in Freiburg im Breisgau tätig. Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Ryhanna auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11021682
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,memphis,siola,sch.sch,Spatz
Jetzt Bergwald, NRW:

Pendelte bisher immer zwischen Saarbrücken, Freiburg, Worms, ist sie jetzt (erstmals?) in NRW:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11052815
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz
Kontaktdaten
Ryhanna
Oswaldstr. 7
Bergheim
0157-75931581
Karte Anzeigen
Hallo,
Habe mal die Kontaktbox für die Suche ausgefüllt

Sie ist in Bergheim Wink

Der gute PC Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11052815
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,The_Incredible_Hulk
Ryhanna (fast wie der Popstar aus Barbados in der Karibik) ist mit ihrem schönen sinnlichen Gesicht jetzt erstmals in Pforzheim

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...#gallery=0
Zitieren
Hallo Niklas 
und wer soll jetzt den Link  in Pforzheim suchen
und dann dir die Kontaktbox nachtragen Grübel

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11081755
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ryhanna
Pforzheim
Karte Anzeigen
Ich habe zuvor mit ihr telefoniert und bin abends extra angefahren um sie kostenpflichtig zu besuchen.

Wollte die Chance nutzen wenn sie erstmals in Pforzheim ist.

Vor dem Objekt in der PF angekommen reagierte sie nicht auf Nachrichten und auf meine Anrufe hin hat sie mich in WhatsApp blockiert und war am Telefon dann auch noch unhöflich, sie sei nicht da und ich solle nicht warten.

Es gibt bereits einen umfangreichen Beitrag über sie in dem auch schlechte Berichte über sie drin sind.

Geld verdienen hat sie nicht nötig.


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11081755

verbunden, lw
Zitieren