Julia Portugal
Kontaktdaten
Julia
Hotel in zenter
Mainz
0151 54308883
Bis 15.08 in mainz
Karte Anzeigen
Hallo Leute ,
Ich habe heute die lady besucht.
Erst mal sie ist  per whatapp  nicht so einfach zu erreichen, da sie Sehr wenig English oder deutsch kann. Sie benutze Translator Programm.
Ich hab 30 min für 100 euro bezahlt. 1Stunde 180 wolle sie. Ist zu viel wegen:
Sie bietet Zk und and andere Service für extra Euro..

 Zum aussehen , sieht sie wie in bilder. Also kein fake... Das alter stimmt ..
Also sie hat ein natürlichteeny body. Obwohl es mich nervt da sie fast alles für extra geld finde ich  sie doch  sehr nett. Also kein AZK Versuch.

Aber der services beschränkt nur mit blase + kondom und fucking in diverse Stellungen. Sie ist selber sehr aktiv finde ich, obwohl es  circa 22 nacht ist.

Sie ist nur 15.08 da , meinte sie...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BöserHai,memphis,Powerficker1,Ausdauerniete,M0rty
Tackere hier mal die Anzeige und Bilder an

Zitat:Julia

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 A
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
[Bild: ME15748L_t.JPG] [Bild: ME15748M_t.JPG] [Bild: ME15748N_t.JPG] [Bild: ME15748O_t.JPG] [Bild: ME15748P_t.JPG] [Bild: ME15748Q_t.JPG] [Bild: ME15748R_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Powerficker1,M0rty,dr-house
Wie sind ihre Brüste?

Fest und stehend?
Zitieren
Die sind A gross, natur und schön anzusehen / anfassen , 100% kein OP.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Powerficker1,M0rty
Kontaktdaten
Julia Portugal
Westend
Frankfurt
Hessen
0151-54308883
Karte Anzeigen
Ich habe in Frankfurt Julia Portugal besucht. Wie Kira vor wenigen Wochen genau mein Beuteschema, auch hier der Zweifel, ist diese Frau wirklich echt oder alles nur Fake? Ausser dem Bericht von @taaut hier hatte ich nichts über sie gefunden und war entsprechend aufgeregt, ob wirklich diese Fackel die Tür öffnet. Und dann die Erleichterung: Sie ist exakt wie auf den Bildern, nichts geschönt, sie ist wirklich so traumhaft skinny, hat kleine A-Cups mit schönen Nippeln, die man auch herrlich zum stehen bringen kann. Und vor allem kein Silikon am Körper oder in den Lippen und nur ganz dezente Tattoos.

Sie ruft 100€ für 30 und 180€ für 60 auf, Extras wie ZK und 69 lässt sie sich extra vergüten. Somit ist sie durchaus teuer angesiedelt, was mir aber egal war, weil ich diese Extras ohnehin nicht wollte. Somit habe ich die Stunde gebucht. Empfangen wurde ich in einem Hotel im Westend und nach nicht ganz einfacher Klärung meiner Wünsche (ihr englisch ist wirklich ganz schwach), konnte dies mit dem Translator ganz gut auf Portugiesisch vermittelt werden. Die Chemie zwischen uns hat gestimmt, denn ich hatte die vorherige WhatsApp Gesichtskontrolle gemeistert und mich offenbar qualifiziert sie besuchen zu dürfen. Es ging gleich gut los, dass ich sie mit Körperküssen und Streicheleinheiten "unnerum" verwöhnen konnte und meine Herren, die kleine wurde sowas von feucht, dass wir auch ohne Flutschi direkt in der Missio starten konnten wo ich es auch nicht lange aushielt und mich schnell entspannte, ich bin halt auch einfach eine Ausdauerniete in Runde 1. Danach versuchten wir uns in AST mit dem Translator und lagen entspannt beisammen, ein wirklich liebes Mädchen, auch nicht abgezockt und einfach schön natürlich. Nachdem sie mich dann massierte und ich mich dann entsprechend auch mit einer Massage revanchierte, wanderte ich dann vermehrt ins Zentrum ihrer Lust und sie wurde wieder herrlich feucht, sodass wir dann den Dreikampf übten. Reitend konnte sie meiner Meinung nach mein leicht überdurchschnittliches Gemächt nicht ganz aufnehmen, meisterte alles andere aber gut und versuchte mir wirklich die Zeit zu lassen, die ich in der zweiten Runde brauchte. Nach 50 Minuten ging ich duschen (allerdings gabs kein frisches Handtuch wie ich meine) und mit Küsschen links und rechts verabschiedete ich mich und verließ glücklich das Haus. Erfreut, wieder mit so einer schönen Frau Zeit verbracht zu haben. Worauf ich komplett verzichtet hatte und somit nichts berichten kann, sind ihre oralen Qualitäten, ich hatte lieber darauf verzichtet, weil ich sonst noch schneller fertig gewesen wäre Smile

Ansonsten ist sie halt preislich oben angesiedelt, wenn man die Extras wirklich will, ich denke auch bei den Frankfurter Preisen, sind manche der Extras oft auch inklusive. Aber für mich war es das wert, weil sie optisch voll mein Ding war und man sich das ja auch mal gönnen kann. Sie ist definitiv nichts für Sportficker, sie mag es auch lieber langsam angehen, also seid lieb zu ihr. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie bis Ende der Woche noch hier.

Für den Moment bin ich selig und entspannt und muss nun auch mal wieder kürzer treten, es ist halt auch einfach schwer zu widerstehen, wenn solche Fackeln in unmittelbarer Nähe inserieren Smile
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,M0rty,Powerficker1,dr-house,CTango12
(13.08.2022, 12:58)taaut schrieb: Die sind A gross, natur und schön anzusehen / anfassen  , 100% kein OP.

(31.08.2022, 08:04)Ausdauerniete schrieb: hat kleine A-Cups mit schönen Nippeln, die man auch herrlich zum stehen bringen kann. Und vor allem kein Silikon 

Ja was denn jetzt?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
(31.08.2022, 08:13)Stuart schrieb:
(13.08.2022, 12:58)taaut schrieb: Die sind A gross, natur und schön anzusehen / anfassen  , 100% kein OP.

(31.08.2022, 08:04)Ausdauerniete schrieb: hat kleine A-Cups mit schönen Nippeln, die man auch herrlich zum stehen bringen kann. Und vor allem kein Silikon 

Ja was denn jetzt?  Verwirrt

wo siehst du denn da einen Widerspruch? Ein ganz kleiner Busen, fast schon zu klein für A-Cups, stehende Nippel.
taaut hätte vielleicht schreiben sollen "Die sind Größe A", das "gross" heisst sicherlich nicht, dass sie gross seien.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Einmal kleine A-Cups, einmal große A-Cups?
Zitieren
A-Cup ist A-Cup... da ist nix mit groß!
Zitieren
Es bedanken sich: Justincredible,Evilroger,Powerficker1
Bei 180€ die Stunde plus Extras drehe ich mich um und suche weiter. Egal wie die Dame aussieht...
Zitieren
Weiß jemand wo die Holde gerade ist?
Zitieren
Hast Du sie mal angeschrieben?
Zitieren
Sie ist soeben in München aufgetaucht!

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...l-11031496
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Wald25
Liebe Gemeinde, weiß jemand, ob sie noch aktiv ist.
Zitieren
(12.05.2023, 06:52)Wald25 schrieb: Liebe Gemeinde, weiß jemand, ob sie noch aktiv ist.

ich habe die Augen die ganze Zeit nach ihr offen gehalten aber nie wieder etwas von ihr gesehen seit meinem Besuch damals. 
Die Whatsapp Nummer ist auch nicht mehr aktiv seit Ende Oktober 2022. Schade, ich würde sie auf jeden Fall erneut besuchen.
Zitieren
Kontaktdaten
Frankfurt am Main
0157-70180181
Karte Anzeigen
Sie scheint wieder im Lande zu sein. Auch wenn ich mit ihr eine Stunde verbracht hatte hätte ich sie anhand der neuen Bilder nicht sofort erkannt. Das Tattoo auf dem rechten Handrücken passt aber und die Daten von ihr (Altersangabe genau um +1 erhöht) sowie der selbe Name passen.

Schade dass ich aktuell nicht in Frankfurt bin.

Neue Nummer 0157-70180181

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...l-11576872

[Bild: 11576872-A1.JPG?h=1687447825]

Siehe auch SPAM Eintrag SLID5417
Zitieren
Es bedanken sich: Wald25,Klark-Kent,M0rty
Zwinker 
Engel
[Bild: ME16JA48_t.JPG] [Bild: ME16JA49_t.JPG] [Bild: ME16JA4A_t.JPG] [Bild: ME16JA4B_t.JPG] [Bild: ME16JA4C_t.JPG] 
Unentschlossen
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: Wald25,Klark-Kent,M0rty