Quoka Warnung
Daumen runter 
Werte Gemeinde,

nach dem Bericht über ein tolles Erlebnis hier nun noch eine Warnung!
Mich gelüstete es nach einer erotischen Massage. Bei Quoka wurde ich fündig und schrieb die Anbieterin über Quak an.
Ich wurde gebeten, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, was ich dann auch tat.
Nach der ersten Kontaktaufnahme hätte ich eigentlich schon gewarnt sein sollen, da ich gefragt wurde, in welcher Stadt ich denn sei.
Ich machte dann für den Folgetag ein Date aus und wurde zur Podbi 21/23 gelotst.
Dort dann am nächsten Tag aufgelaufen und der/die/das Anbieter war nicht zu erreichen. 
Da ich den Dienst mit einer iTunes-Karte bezahlen sollte, hatte ich eine solche am frühen Morgen auch besorgt. 100,- habe ich dafür investiert und sollte eine Stunde Programm dafür erhalten. 
Nach einer entsprechenden Wartezeit vor Ort machte ich mich dann wieder auf den Weg zum nächsten beruflichen Termin.
Gegen Mittag wurde ich dann angeschrieben, ob ich denn noch in der Nähe sei, um einen Termin wahrzunehmen. War ich natürlich nicht.
Irgendwann wollte mein Gegenüber dann gerne die Nummer der iTunes-Karte haben. Nee is klar!
Ich schrieb dann, dass es die dann beim echten Treffen gäbe. Seitdem Funkstille. Der Kontakt war dann auch dauerhaft offline.
Bei näherem Betrachten der Anzeige zeigte sich dann, das Anzeigen in halb Deutschland geschaltet sind. Nicht nur für Massagen sondern auch für den Nahkampf gibt es dort Angebote. In Hannover ist meistens als Postleitzahl die 30449 angegeben und als Stadtteil Ahlem.
Diese Anzeigen sollten wohl mit Vorsicht zu genießen sein.
Dies nur mal zur Info. Ich war wohl zu gutgläubig/doof für den Trick.

Habe die Ehre

HanSolo

Ich hoffe, dass ich in dieser Rubrik mit der Warnung richtig bin! Ansonsten die Bitte an die Mods, zu verschieben.
Es bedanken sich: Stuart,haumiblau,The_Incredible_Hulk,Cyper,DerGilb,Zauberlümmel,pfl.,hjhjhj,Jack Sparrow,Romero
Passt hier schon. Im PaySex NIEMALS Vorkasse. Cash rulez.
Es bedanken sich: Cyper,DerGilb,Stimpy
Sobald eine andere Zahlungsart als Bargeld verlangt wird, immer die Finger von lassen.
Zumeist kommt dann die Ausrede das die Person schon so oft Falschgeld bekommen hat usw. So oft wie ich den Spruch gelesen habe glaube ich langsam das es kein echtes Geld mehr geben dürft Smile.
Es bedanken sich: DerGilb,Der Bummler,hjhjhj,tuebingen2000
Kann ich auch nur unterschreiben. Ich habe bei Quoka noch nie gute Erfahrung gemacht! Dann schon öfter bei Markt.de

Gibt es denn noch andere Seiten?

Ich habe häufig die Ausreden man sei zu oft verarscht worden und will deshalb die Hälfte des ausgehandelten vorab per PaySafe etc.
Es bedanken sich: hjhjhj
Ich hab hier Beiträge entfernt und schließe den Thread mal ab.

Wie Stuart geschrieben hat: niemals Vorkasse.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)