Mira - neu 8/2022
Zwinker 
Hallo Kollegen!

Seit 10.8.22 neu im Aldi ist MIRA:
160cm
schwarze Haare
leicht hängende A/B-Cups
40kg
24 Jahre
schmales Figürchen

Erstes Mal in Deutschland, Spricht nur (wenig) englisch.

Am Service gab es nichts auszusetzen sogar leichte ZKs waren möglich.

Ob sie bleibt werden die Einkünfte entscheiden - wäre m.E. nach eine Bereicherung für den Aldi…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,IhCbinAg,derbenno,tuebingen2000,memphis,Investor,Gonzo,Frau_Gloer,Marc Aurel,mar347,mmmm,securres
Sie ist ne tolle Verstärkung da. Neu in D vielleicht, neu im Rotlicht eher nicht. Ganz cool, locker und zärtlich, zk schon etwas mehr als Züngeln, kein DT, aber kreist mit der Zunge schön um d Eichel. Hält gut gegen, einfach süß. Giulia weniger ähnlich als ich gedacht hätte, leicht kruselig, eher süßer schlanker Käfer als junge Gazelle wie Giulia, etwas kleiner auch. Sie hielt einen Dreier m Letzterer f eine gute Idee, denke ich jetzt auch, aber erstmal war ich auch mit ihr alleine froh. Mindestens eine d 5 besten neuen Erfahrungen seit Corona f mich. Preis wie dort üblich.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Investor,memphis,Apricope,tiger1,Gonzo,nomad,Marc Aurel,bernie0815,mar347,mmmm,securres
Nachdem mich Mira letzten Samstag auf die Idee gebracht hat, habe ich heute ihre Dienste mit denen von Giulia im Dreier genießen dürfen. 
Es war ein wahrer Genuss. schwer viel besser vorstellbar. 
Giulia animiert toll, sogar in der Öffentlichkeit. Mira hat etwas weniger performt als alleine letztens, war aber schnuppe,
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,derbenno,IhCbinAg,Gonzo,mar347,mmmm,Marc Aurel,securres
Hallo zusammen
Jetzt hab ichs auch mal zu Mira geschafft. Auf die Couch dazu gesetzt als sie am Rauchen war. Leicht gestreichelt und uns unterhalten. Die kleine sieht einfach heiß aus und riecht lecker. Der geile Körper eines 24 jährigen Mädel mit zarten  Titties, leckerer blanken Spalte und einem geilen Body. Was will man mehr?
Nach dem Rauchen also hoch in ein Zimmer. Dort hab ich erstmal ihren Körper erkundet mit entsprechenden Streicheleinheiten und an ihren Brüsten gesaugt. Küsse wollte sie nur auf den Mund, da muss sie noch erheblich dazulernen. Anschließend hab ich sie ausdauernd geleckt und gefingert, wobei sie gut mitging. Dabei wurde sie gut feucht und ihrem Verhalten zufolge hat es ihr auch Spaß gemacht.
Danach hat sie meinen Schwanz steif geblasen. Das tat sie zwar sanft und ohne nennenswerten Hub, was mir aber in dieser Situation entgegen kam, sonst hätte ich bereits jetzt abgespritzt. Dann folgte ein geiler Ritt mit Titten bearbeiten und sie schaut  einen dabei geil an. Danach wollte sie Missionarstellung. Konnte dabei schön tief in sie rein. Sie stöhnte auch sehr gekonnt, hab ich ihr beinahe abgenommen. Zum Schluss noch recht lange in der Doggie wurde es immer heftiger und alles schön tief in sie reingespritzt.
Die 30 Minuten waren da gerade um und somit gingen wir Duschen.
Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,mar347,ch12345,wewe,spritzbert,DocHolliday,IhCbinAg,Investor,derbenno,tiger1,zaub,nomad,lindner,securres
Wie zwei Berichte weiter oben schon mal dargestellt, ging ich gestern wieder auf einen Dreier mit Giulia und Mira. 
Diesmal hat Giulia mich dazu animiert, nachdem ich zu ihr alleine wollte, da mir Mira etwas spröde vorkam. Das blieb auch ein wenig so, war aber nicht schlimm, am Service war nix auszusetzen, außer: keine ZK mehr, wie's scheint. Etwas mehr zum Dreier bei Giulia.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Marc Aurel,securres,mmmm
[blabla]
Vor ein paar Tagen hatte ich auch ein kurzes Zeitfenster für einen Aldibesuch. Die Auswahl war für Januar und Ende des Monats mit 11 Frauen schon beeindruckend. Auch viele neue Gesichter wie z.B. die hübsche Ceylan, von der aber gewarnt wird, ne leicht stemmige aber schicke blondierte und noch ein paar andere Neuzugänge im Vergleich zum Dezember konnte ich sehen. Bekannt waren mir nur Gulia, Andrea und Diana3. Gulia und Diana3 sind schon mal eine sichere Bank, Andrea ist auch ne sehr nette aber ihre Servicepalette deckt sich nicht mit meinen Wünschen.
Von der Ausstattung hat sich ja schon eine kleine Revolution aufgetan: Der Cola Automat ist weg und stattdessen steht da eine Maschine mit verschiedenen Kaffeesorten und Kakao... musste mir erst mal die Augen reiben. Dazu dann noch Kuchen UND Suppe... der größte Catering-Sprung in den letzten 10 Jahren, Gratulation! Der Cappuccino war jedenfalls lecker.
[/blabla]
Zurück zum Thema. Mira hatte ich noch nicht und kam zunächst recht schlecht gelaunt rüber, sodass ich mir nicht sicher war. Hab sie dann doch gezimmert und war ganz zufrieden. Ok, den guten alten Aldiservice findet man z.Z. meine Wissens nur noch im Ruhrpott, z.B. in der Grimme oder im Arabella und das für 30€ (+20€ wohl verdientes Trinkgeld) aber für Frankfurter Verhältnisse wars OK und ich bin immer noch froh, dass es den Laden in der Nähe gibt. Skinny Körper, schöne aber auch etwas weiche A-Titten und eine super Muschie. Blassen war gut, 69 und der GV auch. Sie könnte auch locker als 18-jährige durchgehen, nicht schlecht für 24. Schade das es keine ZK's gibt, ansonsten war es ein schöner Teenyfick. Am Ende war sie dann auch besser drauf und wir haben noch etwas geredet.
Einen Dreier mit Gulia oder Diana3 könnte richtig gut werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Investor,hesse_1977,dark,Hey_Joe,tiger1,Gebegern,Marc Aurel,lindner,michherm,alex25,mmmm,nomad