Yvette - brünette Haare
Daumen hoch 
Nun zur m.M. most underrated SDL im Sharks

Brünette Haare , ca. 155cm , KF32 mit Microarsch, Von der Tonnage vergleichbar mit Simona. Alter 28. Sitzplatz an der Polestange oder dem Einzelsessel gegenüber.
Spricht gutes Deutsch. Hatte bislang mehrer Sessions mit ihr. Schöne Küsse anfangs, viel Nähe, eher das Romanikprogramm. Welches dann aber ins Hardcoresegement wechselt mit schmutzigen ZK satt. Von Sessions wo sie um Zarte be"hand"lung ihrer Pussy bittet bis zur Aufforderung sie hart zu fingern bis zu ihrem Abgang. Ausdauerndes Blasen , mal schlotzig mal hart. Und vaginaler Sex in allen Varianten mit bislang nicht erreichter Belastungsgrenze. Sie lernt gerne dazu und kann auch ein wenig dom/dev verkraften. M.M. aber eher dem puren Sex ohne Machtgefälle zugetan.  

jedesmal 150,- für sehr gut genutzte 1H, wobei ich beim ersten mal ohne Preisabsprache mit ihr hoch bin

Ein Kumpel hat sie eher in der GF6 Disziplin mit seinen Specials getestet, und ist auch begeistert
Zitieren
Es bedanken sich: pavane,Spitz81,streuner-strolch,Marc1969,Muschkin,tailwip,Spider1hb,memphis,larkovich,Dude,BigBoobLover,mu-tini,Marc Aurel,DownToBuck,hans69,mechelen,hjhjhj,albatros,Makaha
(11.08.2022, 23:01)mark38 schrieb: evtl ihr Klarname , evtl kennt sie jemand unter anderem Namen.

Yvette
Zitieren
Es bedanken sich: Dude,Brustmolch,mark38
Exakt. Das ist Yvette. Daher nehme ich den echten Namen mal raus.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38
Yvette ist ohne Wenn und Aber momentan die beste Performerin im Sharks!  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Spider1hb,memphis,albatros,Wavez,mark38
Definitiv hier völlig unterrepräsentiert, wenn ich mir massenweise Berichte zu deutlich weniger attraktiven Minderperformerinnen ansehe.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,psyko,Wavez,mark38,,Spitz81
Um es noch mal zu bekräftigen: Mit ihr macht man nichts falsch. Wer auf skinny mit Nehmerqualitäten, lustiger Konversation und fairem Service steht: Sie sitzt meist auf dem Sessel schräg gegenüber der Tanzstange. Wenn Cosmina und Carmen/Mila da sind, oft zu dritt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Wavez,mar347
Kann nur zustimmen. Hatte neulich auch mal wieder das Vergnügen mit ihr. Einfach schön, mit diesem zierlichen Body spielen zu dürfen. Sabber Auch am Service gibts nichts zu meckern. Unentschlossen
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Wavez,Gere6,mar347,Spitz81,Brustmolch,Marc1969
Has anyone seen this cutie lately? It’s been a few months
Zitieren
While waiting for her you could report on the other girls you fucked. Wink
Zitieren
hat jemand bilder zu ihr?
Zitieren
Hör auf nach Bildern im Clubbereich zu fragen. Es gibt bei 90% der Mädels keine. Fertig.
Zitieren
@ Stuart

Dachte, die ist schon seit Monaten in der Oase ???

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Yvette? Nein. Die war seit Jahren nicht mehr dort. Du meinst vielleicht Cosmina.
Zitieren
uff... will keine falsche Spekulation schüren... und doch... Bilde mir ein, gestern eine hübsche Brünette gesehen zu haben, die mich sehr sehr stark an eine Yvette erinnert, die mal im Mainhatten und später im Sharks unter gleichem Namen gewerkt hat und auf die zierliche beschriebene Struktur passt...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym
Kann schon sein, sie ist unregelmässig vor Ort. Wenn, dann Mittwoch, Freitag, Samstag oder Sonntag.
Zitieren
Es bedanken sich: Cryptex