Erstbesuch im Babylon Elsdorf (Mittwoch 10.08.2022)
Ich war gestern (Mittwoch 10.08.) das erste Mal im Babylon in Elsdorf.
War schon um 11 Uhr dort, insgesamt waren dort ungefähr 20 Damen anwesend.
Das 2 Stunden Ticket kostet dort 50 Euro, Tagesticket 70 Euro, hab mich für das Tagesticket entschieden.
Von 11 bis ca. 13/14 Uhr gibt es dort Frühstück, danach gibt es Buffet (gegrillte Würstchen, Hähnchenbrust, Steak, Salate, Nudeln, Desserts usw.).

Insgesamt hatte ich dort 3 Zimmergänge gehabt zu jeweils 60€ für 30 Minuten.


Meine erste Runde ging an Alma.
Im Zimmer fingen wir an uns gemeinsam zu streicheln und zu kuscheln.
Danach hat sie angefangen bei mir zu blasen, 
dieser war aber trocken, ich fragte sie ob sie es denn nicht feucht macht, sie sagte ja schon, aber das würde extra kosten, dann sagte ich zu ihr dass wir es dann doch trocken machen, obwohl ich es lieber feucht gehabt hätte, aber sie dafür Geld extra möchte, naja.
Dann bat ich sie zur 69 Position, konnte dann schön ihre Muschi lecken, ihr blasen war eigentlich auch ganz ok obwohl es trocken war.
Danach kam sie auf mich drauf und wir machten es in der Reiterposition, zwischendurch gab es ein paar Lippenküsse, aber keine Zungenküsse, hab paar mal versucht mit der Zunge zu küssen, aber sie machte ihren Mund nicht weit auf bzw streckte nicht die Zunge raus.
Hab danach keine weiteren Versuche gemacht für Zungenküsse, weil ich dann wusste dass es eh keine geben wird.
Zum Schluss hatte ich sie dann in der Doggy-Position genommen und dort auch abgespritzt. 
Die Nummer insgesamt war in Ordnung, würde sie aber nicht wieder buchen wegen fehlenden ZKs.


Die zweite Runde ging an Isabella.
Ich war an ihr vorbei gelaufen und sie hat mich dann angesprochen, sie hatte eine schöne Figur, ist schön lang und hat ein hübsches, deshalb hab ich mich auch entschieden mit ihr ins Zimmer zu gehen.
Auch hier gab es blasen leider nur trocken, 
wir haben uns gestreichelt, sie an meinen Nippeln geleckt und meinen Hals geleckt. 
Zungenküsse gab es bei ihr auch nicht und auch keine Lippenküsse.
Beim Blasen gab es sehr viel Handeinsatz, was mir natürlich nicht gefiel.
Ich bat auch sie zur 69 Position, diese hat sie auch gemacht, durfte dann ihre Muschi lecken sehr schön tief, ihr schien es gefallen zu haben, sie stöhnte während ich an ihrer Muschi geleckt habe.
Dann bat ich sie auf mich drauf zu sitzen auf die Reiterposition, sie war kurz davor meinen Schwanz in ihrer Muschi einzuführen aber hat es dann abgebrochen, da angeblich mein Schwanz nicht steif genug war.
Sie hat dann das Kondom von mir entfernt und wichste dann an meinen Schwanz, dieser war schon hart genug, ich bat sie dann das Kondom aufzusetzen, sie sagte dann dass mein Schwanz schlaff wird wenn sie das Kondom aufsetzt.
Sie meinte auch dass sie das ganze mit einem Handjob beenden möchte, ab hier wurde mir dann klar dass dies ein totaler Reinfall wird und die größte Abzocke.
Eigentlich wollte ich das ganze schon beenden und das Zimmer verlassen ohne abzuspritzen, bin aber deshalb geblieben um die Stimmung nicht zu kippen.
Sie hat für ein paar Minuten an mir gewichst und meinte dann dass sie kein Roboter ist, wann ich denn spritzen würde, dann sollte ich an mir selber wichsen,
währenddessen hat sie nur an meine Nippeln geleckt.
Ich wollte dann so schnell wie möglich abspritzen um aus der negativen Situation rauszukommen, hab es dann auch schnell geschafft.
Bevor wir das Zimmer verlassen haben fragte sie mich ob alles okay bei mir ist, ich sagte dann einfach ja und stellte dann die Gegenfrage ob denn bei ihr alles in Ordnung ist, sie sagte auch ja.
Hab selten so einen schlechten Service bekommen, 60€ auch noch dafür zu verlangen (viel zu teuer) wo ich es günstiger und besser bekommen hatte im Laufhaus.
Nach diesem Zimmergang und der großen Enttäuschung, wollte ich den Club eigentlich schon verlassen, aber wollte noch einen letzten Versuch machen.
Eine Wiederholung mit Isabella, nie wieder!!
Sie ist eine AZF!
Ich rate jedem ab mit ihr ins Zimmer zu gehen, es sei denn es euch egal und möchtet erniedrigt und abgezockt werden.
Außer Optik hat sie nichts zu bieten, sie ist definitiv hier fehl am Platz.
Sie spricht übrigens kaum deutsch, wir haben uns nur auf englisch unterhalten.


Die letzte Runde ging an Annabelle.
Sie war sympathisch und wir haben uns ein bisschen nett unterhalten bevor wir ins Zimmer gingen.
Sie meinte das dass ihr erster Club ist und sie noch in keinem anderen Club gearbeitet hat.
Als sie mit dem Kaffee trinken fertig war, gingen wir dann gemeinsam ins Zimmer.
Wir fingen erstmal an uns gegenseitig zu streicheln und zu kuscheln, sie leckte auch schön an meinen Nippeln, dann hat sie angefangen zu blasen, sie hat feucht geblasen (na endlich!), ich bat sie dann zur 69 Position und sie sagte dann können wir gerne machen, hab dann schön ihre Muschi geleckt und auch tief, ihre Muschi hat gut geschmeckt, dann bat ich sie auf mich drauf zu setzen in die Reiterposition, sie hat schön an mir geritten während ich ihre Titten geknetet und geleckt habe. 
Zungenküsse gab es bei ihr leider auch nicht, sie würde es vielleicht machen wenn ich sie dazu gefordert hätte, aber ich mag es eher wenn sie es von sich aus selbst machen würde.
Dann habe ich sie in die Missionarsstellung genommen und eine Weile dort gefickt.
Zum Schluss habe ich sie in die Doggy-Position genommen und auch dort abgespritzt. 
Ich hatte sie sehr lange von hinten genommen, sie hat nicht irgendwie gezickt oder gesagt wann ich denn endlich fertig werde, sie hat mich einfach machen lassen was ich sehr positiv sehe.
Da es die beste Session des Tages war, habe ich ihr 5€ Trinkgeld gegeben, trotz fehlender ZKs.
Auf jedenfall war es AcaG-Niveau und ich war zufrieden mit ihr.
Im Acapulco Gold würde ich sie nochmal buchen, aber im Babylon wegen den fehlenden ZKs nicht.
Sie hat aber auf jeden Fall mir den Tag gerettet nach dem größten Flopp von Isabella.


Mein Fazit:
Das Essen dort ist in Ordnung, haben gutes Wellnessbereich (Pool, Sauna, Schwimmbecken), aber dennoch ist der Eintritt mir dort zu hoch. 
Die Damen dort sind jetzt auch keine Optikkracher, bis auf ein paar wie Isabella.
Aber insgesamt war ich mit dem Service dort nicht zufrieden und habe mehr erwartet.
Der Club Venus in Hamminkeln ist Servicetechnisch dagegen um Welten besser.
Die schlechteste Nummer die ich mit Hana im Venus hatte (trotz fehlender ZKs), wäre die beste Session im Babylon gewesen, (nur mal so am Rande).

Ich werde den Club nicht nochmal besuchen, 
weil alles teurer ist und der Service nicht gehalten wird, die können noch nicht mal das Acapulco Gold Niveau halten.
Zitieren
Es bedanken sich: spermbirds,MrMoney777,Jack Sparrow,memphis,BöserHai,mygirl,Asadatschi,Dejavu33,Freigaenger,Muschkin,atlantisfan,ChiangMai2026
Hast du noch eine Beschreibung der Mädels oder Links zu Bildern?
Zitieren
(11.08.2022, 10:11)Stuart schrieb: Hast du noch eine Beschreibung der Mädels oder Links zu Bildern?

Alma:
https://www.saunaclubs.org/huren/alma.485/

Isabella:
https://www.saunaclubs.org/huren/isabella.711/

Annabelle:
https://www.saunaclubs.org/huren/annabelle.702/
Zitieren
Es bedanken sich: hans69
Danke für den Bericht, Christian1

Sind aktuell Deutsche im Babylon? Mir wurde was von einer neu 19 jährigen Deutschen mit Brille erzählt…
Kennt die jemand und ihren Namen?
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
(11.08.2022, 09:57)christmann1 schrieb: Ich werde den Club nicht nochmal besuchen, 
weil alles teurer ist und der Service nicht gehalten wird, die können noch nicht mal das Acapulco Gold Niveau halten.

Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen. Ein Zimmer ohne ZK im Babylon ist bei mir die absolute Ausnahme.

ZK sind dort selbst bei 60/30 min in aller Regel standart.

Ich war noch nicht mit Anabelle und Alma, kenne fast  nur Frauen die ZK als standart gewähren.

Cristina bzw Christina ist einige der wenigen die mich enttäuscht haben.

Für mich knapp nach Venus Hamminkeln der Club mit dem besten Service in NRW. Schlägt was den Service der Frauen angeht AcaGold für mich sehr deutlich.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Johnny Bonesome,christmann1
ZK ja oder nein liegt oftmals auch an Erscheinung und Auftreten des Gastes. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: christmann1
@sarut
Wahrscheinlich nur für Stammkunden sind ZKs dort Standard,
für Erstbesucher gibt es wohl anscheinend am Anfang keine ZKs.

So weit mir bekannt ist, ist das Babylon eher ein Club für Stammies.
Zitieren
(13.08.2022, 09:39)Stuart schrieb: ZK ja oder nein liegt oftmals auch an Erscheinung und Auftreten des Gastes. Wink

Richtig, es gibt keine Garantie für ZK,
auch wenn das als Service angegeben wird, 
in den meisten Fällen spielt die Sympathie eine große Rolle bzw wenn man die Damen besser kennengelernt hat und erst vielleicht beim zweiten Zimmergang.

Es gibt Clubs wo Damen überhaupt keine ZKs bieten aber trotzdem einige Kunden ZKs bekommen wenn die Chemie stimmt und man sich sehr gut miteinander versteht, habe ich auch schon paar mal erlebt.

Übrigens, jung zu sein und gutes Aussehen zu haben reicht nicht immer ganz aus um ZKs zu bekommen, wenn von Anfang an die Chemie zwischen den beiden Personen sowieso nicht stimmt.
Zitieren
(12.08.2022, 22:27)BöserHai schrieb: Danke für den Bericht, Christian1

Sind aktuell Deutsche im Babylon? Mir wurde was von einer neu 19 jährigen Deutschen mit Brille erzählt…
Kennt die jemand und ihren Namen?

Annabelle und Vivien sind beide Deutsche aus dem Kölner Raum.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai