Valencia - Marian
#1
Hallo zusammen.
Dies ist mein erster Bericht, ich hoffe er enthält alles Wesentliche.
Vor Kurzem war ich in Valencia unterwegs und besuchte u.A. diese Dame:

https://www.valenciacitas.com/putas-vale...-602322064

Die Bilder sind zutreffend, ebenso ihre Altersangabe. Das auf den Bildern verpixelte Gesicht war jetzt nicht wunderschön, aber völlig in Ordnung. Der Körper extrem gut und sportlich.
Marian werkelt in einem großen Wohnhaus, so richtig diskret war das nicht. Als Touri kann mir das aber egal sein.
Sie rief 120€ pro Stunde auf und macht einen sehr korrekten Service (gutes Franz. mit Einbeziehen der Eier, mehrere Stellungswechsel und gutes Gegenhalten a tergo). Anfangs passte die Chemie nicht so ganz, wir hatten etwas Startschwierigkeiten. Nach der ersten Runde wurde ich aber auch etwas lockerer (klar, der gröbste Druck war abgebaut) machte einen Witz und dann wurde die Stimmung besser. Das führte dazu, dass die zweite Runde richtig geil war und sie mich am Ende darum bat sie erneut zu besuchen. Da ich die Stadt bald darauf verließ kam es leider nicht dazu.
Sollte ich irgendwann mal wieder dort sein kehre ich gerne zurück.
Wenn was fehlt bitte melden. Ich krame mal meine weiteren Erinnerungen raus und ergänze noch zwei Berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siegulix,papa,bernie0815,wom0815,eric,Klark-Kent,reding71,ooooo,xxxBerlin,tomi240271