Brenda
Kontaktdaten
Brenda
Humboldtstrasse 41
22083 Barmbek
Hamburg
Deutschland
015223303379
Appartment 11
Karte Anzeigen
[Bild: ME156EMW_t.jpg] [Bild: ME156EMX_t.jpg]

Ich bin eigentlich ein eingefleischter Sauna Club-Gänger, aber das Angebot an Mädchen und die Preisgestaltung in und um Hamburg brachten mich dazu, es einmal wieder mit einem traditionellen Gang zu einer ambulanten SDL zu versuchen.

Meine Wahl fiel auf Brenda, von der ich schon einiges Gutes gehört hatte. Zudem ist die Verrichtungsstätte fussläufig von meiner Wohnung. Ich schrieb sie auf deutsch an, um zu fragen wann sie Zeit hätte und bekam eine spanische Antwort über die Tarife: "100 € 30 minutos, 150 € 1 hora". Ok, deutsch scheint ihr nicht zu liegen.

Mit meinem Spanisch konnte ich jedoch in Erfahrung bringen, dass sie gerade Zeit hätte und fünf Minuten später stand ich vor ihrer Tür. Meine WhatsApp wurde dann nicht mehr beantwortet, also klingelte ich.

Der Puff ist sehr prominent gelegen, so dass ich befürchten musste einem Nachbarn zu begegnen, aber zum Glück kam sie dann bald. Die Bilder auf Modelle Hamburg sind stark bearbeitet worden: Ihr Hauttyp viel ist dunkler und die deutlichen Narben einer Brust-OP wurden wegretuschiert. Die Verständigung mit ihr ging in langsamen Spanisch. Ansonsten wurde ich von Ihrer Erscheinung nicht enttäuscht. Ich hätte sie jünger als die angegebenen 28 Jahre geschätzt und sie hat eine Top-Figur, wie auf den Bildern auch zu sehen ist.

Ich wählte den Stundentarif ohne weitere Optionen. Ich weiss, dass sie AV für 30€ extra anbietet, was für mich aber nicht interessant ist. Nach dem Badgang wurde ich von ihr geradezu überfallen. Sie steckte mir ihre Zunge in den Hals, lutschte dann kurz meinen Mittelfinger und steckte ihn in ihre Möse. Als ich ihn kurz rausziehen wollte, um auch andere Körperteile zu erkunden, gab es eine offensichtliche Rüge und meine Hand wurde wieder versenkt, während es heftige Zungenküsse gab. Alles was ich über respektvollen und zärtlichen Umgang mit Frauen gelernt hatte, konnte ich vergessen. Ihr Programm war absolut fordernd und wenn ich umgekehrt so eine deutsche Frau behandelt hätte, hätte das den Tatbestand einer sexuellen Nötigung erfüllt. Mein Finger wurde wieder abgelutscht und in Luke 2 eingeführt, da gab es keine Diskussionen. Ihr späterer Oralverkehr war mir etwas zu intensiv, so dass ich ihr meinen Sack zum Ablecken präsentierte, sie ging aber gleich eine Station tiefer und versenkte ihre Zunge in meinem Poloch zum ausgiebigen Zungenanal. Langsam arbeitete sie sich wieder hoch und ich wollte sie dann lecken, um nicht zu schnell zu kommen, aber das lief  nicht, sie bevorzugte 69. Ganz der Gentleman gab ich nach. Sie hat einen kleinen Kitzler und zierliche Schamlippen. Alles war sauber und geruchsneutral. Lediglich die Schambehaarung war etwas stoppelig.

Ihr könnt Euch denken, wie der GV lief... Alle Stellungen, die mir einfielen, wurden durchprobiert. Die Dame ist wirklich naturgeil, ihr Mösensaft lief mir die Eier runter.

Nach dem Höhepunkt wurde ich zärtlich gesäubert und mir wurde einen Massage angeboten, die ich auch annahm. Nach 5 Minuten ging der Spass dann wieder von vorne los. Genauso fordernd und intensiv wie das erste Mal. Ich war hinterher körperlich vollkommen fertig und torkelte ins Bad zur finalen Säuberung.

Die Stunde wurde mit den Badgängen, voll gewährt, so dass ich auch hier nichts zu meckern habe. Der Puff selber ist ziemlich heruntergekommen, aber sauber. Da bin ich aus den Clubs besseres gewohnt.

Sie will solange bleiben, wie das Geschäft gut läuft. Ich werde sie jedenfalls bald wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Cyper,Doppel-Dieter,Erich1951,Wuerstchen,M0rty
Hab das mal in den richtigen Bereich geschoben, nur weil sie zu Fuss zu erreichen ist, zählt das noch nicht als Straßenstrich Lachen

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Freigaenger,Johnny Bonesome,M0rty