Laura Girls aus Speyer: Filiale kommt nach KA
HEY,

die in Speyer bekannten "Lauras Girls" machen gemäß HP:http://laurasgirls.com/speyer/index.php?...e&Itemid=1

eine Filiale auf: (Zitat)
Zitat:***NEU***NEU*** Lauras Girls auch in Karlsruhe***NEU***NEU*** Liebe Gäste,

Ab Anfang Juli werden unsere Girls auch in der schönen Fächerstadt Karlsruhe den Männern die Köpfe verdrehen.

Das Lauras Girls-Tem heißt Sie unserer diskret gelegenen neuen Location willkommen.

Wir freuen uns darauf Ihnen ein neues elegantes Haus präsentieren zu dürfen und möchten Sie mit dem gewohnt perfekten Lauras Girls Service rundum verwöhnen.

Details zur Adresse und den Öffnungszeiten geben wir rechtzeitig bekannt.

LG Laura


BYE
Zitieren
Interessante Info.

Laura hat in Speyer ein paar nette Mädels am Start und führt einen im allgemeinen sehr korrekten Laden. Wäre sicher eine Bereicherung für KA, wenn die in Zukunft auch dort eine "Filiale" hat.

Gruß
Torsion
Zitieren
Das Ganze nimmt langsam konkrete Formen an...

.... Vorschau der GIRLS

ab dem 30.06.2008 gibts schon...

Gruss Taaach
Zitieren
#4
Für Normalverdiener ist das ja nichts, die machen nur den Hochpreisläden Konkurrenz (wenn überhaupt... ;-)

Ich frage mich nur, ob das heutzutage wirklich das boomende Segment ist. Anscheinend schon?!

helge.cool
Zitieren
helge.cool schrieb:Für Normalverdiener ist das ja nichts, die machen nur den Hochpreisläden Konkurrenz (wenn überhaupt... ;-)

Ich frage mich nur, ob das heutzutage wirklich das boomende Segment ist. Anscheinend schon?!

helge.cool

Na ja, mit üblichen Laufhauspreisen sicher nicht zu vergleichen, aber die Preise von lauras-girls sind im "Wohnungsbereich" nichts außergewöhnlich teures, und von Ambiente und Komfort, zumindest bisher in Speyer, sehr gut. (s. detaillierte Honorarliste, ab 50 € für 20 min. gehts los)

Im Vergleich zu den Preisen in Clubs kann man dann allerdings die schon bekannte Preis-Leistungs-Diskussion führen.

Gruß
marakesch
der sich bei der derzeitigen Hitze schon überlegt, ob er verschwitzt (obwohl zuvor geduscht) ins Laufhaus geht (was er eigentlich niemandem zumuten will), oder den Komfort eines Etablissements mit Duschmöglichkeit genießt.... oder lieber mal verzichtet, wartet bis es wieder kühler ist und dann wieder seine Queen im LH besucht....
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
...und hier nun die Adresse ...
Zitat:Lauras Girls

76185 Karlsruhe
(Gewerbegebiet Westbahnhof)

Liststraße 24

Bei Lauras Girls läuten


[url="http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/content/blogcategory/14/67/index.php?option=com_wrapper&Itemid=92"]Anfahrt und Routenplanung
mit google maps[/url]

Telefon

0721 - 596 6601 (persönlich)
0721 - 596 6602 (Infoband)

Gruss Taaach
Zitieren
Ich war heute mal dort und habe Manou besucht.

Der Laden ist im Obergeschoss einer Umzugsfirma am Ende einer Sackgasse direkt an der Südtangente. Sehr diskret zu betreten. Parkplatzsituation ist etwas grenzwertig, da es sich um ein Gewerbegebiet handelt und zumindest zu den üblichen Arbeitszeiten dort viele parken, die in der Nähe arbeiten.

Der Laden selbst ist noch ziemliche Baustelle. Treppenhaus und Eingangsbereich wird gerade gemacht. Dümmlich grinsende Fliessenleger muss man also abkönnen.
Innen ist es wie auch in Speyer geradezu dekadent geräumig. Die Zimmer sind groß und hell. Die Ausstattung zweckmässig. Bäder mit Whirlpools und Duschen sind größer als manch ein Wohnzimmer und wirklich Top gemacht. In die eine Dusche passen locker 5 Mann rein.
Oder besser 1 Mann und 4 Mädels Wink

Preise sind wie in Speyer. Also etwas über üblichem Karlsruher Niveau.
Halbe Stunde FO+GV+ZK kostet 100. Ob das auf Dauer so akzeptiert wird.....ich weiß nicht. Schliesslich gibts in Karlsruhe deutlich mehr Alternativen als in Speyer.

Ablauf mit Hausdame usw. ist ebenfalls aus Speyer übernommen.

Fazit:
Die neue Location ist schön und diskret. Aus dem Laden könnte was werden, wenn die Mädels stimmen. Ob sich die Preise so halten wird sich wohl zeigen.

Negativ aufgefallen ist mir der Krach. Die Südtangente führt direkt unter dem Haus vorbei. Offene Fenster sind ein absolutes No-Go, jedenfalls nicht auf der Seite des Flures die auf die Autobahn zeigt. Die andere Seite, zum Industriegebiet hin dürfte besser sein. Man versteht sein eigenes Wort nicht in den Zimmern. Manou musste als erstes die Fenster schliessen, sonst wäre ein verständigen fast unmöglich gewesen. Geschlossen gings dann zwar, aber das wiederum ist im Sommer auch nicht der Knaller.

Gruß
Torsion
Zitieren
Danke lieber Torsion,
dass Du die neue Location und die Umstände drum rum so ausführlich beschrieben hast.

Zum Glück hast Du zu Deiner erwählten Dame Manou nicht ausführlich Stellung genommen, sonst wäre jetzt schon das Problem aufgetreten wie und wo man die Berichte zu einzelnen Girls bei Lauras einordnen soll, da es ja jetzt den gleichen Stamm an Frauen aber unterschiedliche Locations gibt....durchaus eine Herausforderung an die Ideen und Gestaltungskraft der Moderatoren im Hinblick auf Übersichtlichkeit und dem Postulat: "eine Frau, ein thread".

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
marakesch schrieb:Man beachte: seit Eröffnung dieser Adresse werden die threads zu einzelnen Frauen bei Lauras immer in das Unterforum verschoben in dem der letzte Bericht geschrieben wurde. Also entweder Speyer oder Karlsruhe.

Gruß
marakesch
dem dies beim thread über Sofie auffiel

Hier die Antwort auf meine zuvor gestellte Frage. Dieses allgemein übliche Vorgehen wurde durch einen Mod. auf Nachfrage bestätigt.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#10
Die "Baustelle" ist auf jeden Fall erstmal abgeschlossen, schönes Ambiente. Es sind wohl noch nicht alle Zimmer fertig, aber drei reicht ja erstmal.
Zitieren