Also doch ein Snob?
Frage 
Aufsmaul
mit Stil, das kann man auch unterschiedlich interpretieren

Mir fiel nur gestern auf das meine Wuenschelrute ueberhaupt nicht ausschlug bei:

Weder Esra noch Graciella,
der Samya/Helen
Oder Lilly als nette Blacky
Selbst Sabrina konnte mein Feuer in den Lenden nicht entzuenden.

Viorica evt. Doch mit ihrem Schielen immerzu auf den Einarmigen Banditen...

Da war noch eine die irgendwie der einen Fackel vom Baggersee glich.
Also ordentliche Titten und vor allem Arsch. Aber die nahm mich ueberhaupt nicht wahr.

Schon beim Eintritt zur langen Saunanacht die gegen Eins bei mir vorzeitig endete, bekam ich es dann mit das diese vier Grazien vor mir nicht unbedingt meinem Lustprinzip folgen.

In anderen Zusammenhängen haette man eher von Ausschuss gesprochen.

Was nutzen mir weit ueber 70 Weiber wenn die Hälfte unbesteigbar ist.
Dann die mit Plastikeinbauten abgezogen, bleiben eigentlich für mich nur noch die Aufgezaehlten.

Diese Honey als Bla KY lief auch noch herum, schien gut gebucht zu sein weil nur einmal gesehen.

Die sehr schlanke Blondine Anastasia hat nun ihre Brust ebenfalls verstärkt. Mir hat es gefallen. Aber wenn ich sie buche muss ich wohl zu oft an den Lochschwager denken, der verrückten Ratte.

Im Gespräch vertieft bekam ich dann nicht mit das Miss Piggy sich an mich heran geschlichen hatte. Geh fort...war dann meine direkte Anweisung.
Dabei erwischte die dennoch noch meinen Nippel mit ihren Krallen. Ich hasse das wenn mich eine ohne Aufforderung beruehrt die eher in einem Muellsack eine gute Figur macht.

Wo sind nur die Fackeln von früher hin?


Aber egal, war halt ein kostenloser Tag und somit für den Saunameister noch ein kleines Trinkgeld drin was er sich wirklich schweissgebadet auch verdient hatte.

Also beim Essen uebertreibt es der Club sharks inzwischen, jetzt gibt es sogar kleine Quarkbecher, einfach nur lecker.

Und wer seine Holde vorher auf einen Blow-Job Test einladen will...
Also wie sie ein Eis schleckt...
der Eiswagen als bunter Anhaenger wie von der Kirmes steht nun allzeit bereit.

Der Cheffe hatte extra zum Fototermin dort eingeladen...Die Schleckparade war huebsch anzusehen.

Fehlt nur noch die Zuckerwatte und ein Kinderkarussel.
Besonders geeignet fuer die LK. Sie immer vorne weg...so greifbar...Aber doch unendlich weit weg
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: psyko,hans69,Glimmer,Gere6,CiaoXXX,Apricope,streuner-strolch,Max1966,Savage,lust6,Maxe
Es wäre schön, wenn ein Bericht auch eine Nummer mit einem Mädel enthalten würde. Ansonsten kann die Infos zu anwesenden Mädels kurz, knapp und informativ in den LU-Thread.
Es bedanken sich: MilknCoke,Sveto,Makaha
Ich fand den Beitrag gut. Es geht hier ja um die Mädels UND um die Clubs.
Ein Beitrag über die Stimmung und warum man ungefickt wieder geht passt da schon.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Es bedanken sich: Gere6,Glimmer,Apricope,IhCbinAg,Diescher,Samenstau
Ich denke es war klar, was ich gemeint habe.
Es bedanken sich: Diescher,Makaha