Maria Deutsche
Kontaktdaten
Maria
Weserstraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Nur gelegentlich anwesend
Karte Anzeigen
Heute Nachmittag zwischen 15:00 und etwa 15:30 viel mir eine Frau in der Weserstraße auf , mit der ich im Juni schon einmal das Vergnügen hatte.
Ich hatte mir damals ihren Namen nicht gemerkt , aber ich hatte Sie gut in Erinnerung.Also sprach ich Sie an als wir uns entgegenliefen in der Weserstraße auf dem Trottoir.Es war die Deutsche Maria , die nur selten da sei laut eigener Aussagen.Sobald es Dunkel wird ist Sie verschwunden , das versucht Sie zu vermeiden , so lange da zu bleiben.Ich habe Sie auch nur dort an dieser Ecke angetroffen , die wenigen 2 Mal bis jetzt.
Überhaupt machte Sie einen in sich gekehrten Eindruck und hatte auch einen Ernsten Gesichtsausdruck.
Die üblichen Schwalben , die dort zu der Zeit am Bordstein standen oder am Rande von der Straße schienen auch nicht so entspannt zu sein.Bei so einem heißen Wetter , Dank Klimawandel , war nichts los auf der Gasse.
Der Eindruck täuschte allerdings den ich von Maria hatte , Sie erzählte dann recht viel und mir war diesen Mal auch aufgefallen das Sie manchmal einen Dialekt gesprochen hatte.Ich habe dann aus ihr herauskitzeln können , das Sie mal über längere Zeit im pfälzischen - Saarländischen gelebt hatte  , und den Dialekt nicht abgelegt hatte.An dem linken Unterarm in der Innenseite hat Sie einen größere Tätowierung.
Ansonsten macht Sie einen sauberen und gepflegten Eindruck auf mich.Die Fußnägel schön in einem dunklen lila Farbton lackiert , der noch nicht halb abgeblättert gewesen ist wie bei manch anderer dort.
Ihre Füße steckten in dunkelblauen Sandalen und eine weiß schwarz gemusterte kurze  , leichte Sommerliche  Hose , dazu eine dunkelblaue oder schwarze Bluse mit weißem Muster drauf abgebildet.
Das unterstrich das sommerliche Outfit.Sie hatte noch einen Schwarze Plastiktüte dabei,  wo ihr Hab und Gut enthalten war , ein Portemonnaie konnte ich erkennen. Dunkelbraune glatte Haare mit helleren braunen Strähnen.Heller Hauttyp.Von der Größe ca 1,63 , schlanke Figur.
Sie wollte dann wissen was mich in dieser Nachmittagshitze hier her verschlagen hatte.
Sie meinte noch ,  ihre Haare würde Sie immer so tragen hinten zusammengebunden.Zum kleinen Pferdeschwanz.
Von der Länge reichen ihr die Haare bis zum Kinn.
Ansonsten sah der Fickbody gut aus für ihre 40 Jahre , keine Abnutzungserscheinungen und auch sonst keine Schäden.
Ausgemacht hatten wir BmF für 30 Euro.
Sie wollte dann noch wissen wo es jetzt hingeht ...?.
Angekommen.Habe ich ihr erst Mal ihre 30 Euro übergeben und schon mal meine Hose bis zu den Knien heruntergelassen.Da mein Penis schon schön stand , habe ich ihn selber etwas gewichst , als sie vor mir stehen tat.Ich hörte dann auf damit und Sie machte mit leicht wixxenden Bewegungen weiter,  was sich jetzt auch nicht verkehrt anfühlte.Maria , konnte das sogar ziemlich gut , den Handjob.
Habe Sie dann aufgefordert erst Mal zu Blasen und Ihre Titten freizulegen.Dem kam Sie auch nach.Während Sie in der Hocke saß und nur die Eichel mit Spucke lutschte , griff ich ihr an die Brust.Die doch recht große Naturtitten waren der Größe B und fest.
Jedenfalls , kam Sie dann wieder hoch und machte das Bändchen von ihrem Höschen auf , und zog sich die Unterhose samt Höschen herunter.Habe dann erst Mal die Blank rasierte Möse gerieben und mich dann hinter Sie gestellt und den Schwanz zwischen ihren Äußeren Schamlippen hin und her gerieben(Schlittenfahrt im Sommer).
Das geilt einen dann schon immer etwas auf bevor ich ihn ihr reinschob.
Dabei hielt Sie still und fickte Sie mit erst leichten Bewegungen dann schnelleren Bewegungen durch.Als ich dann merkte das die Säfte so langsam anfingen zu steigen. Fragte ich Sie  , ob es okay sei , wenn Sie meinen Schwanz wieder in den Mund nehmen würde.
Das machte Sie dann wieder wie zu Beginn , als nur die Eichel im Mund war.
Ich wixxte ihn mir selber und Sie züngelte an der Eichel.Als Ich kurz vorm Abspritzen bin , nimmt Sie auch nur die Eichel in den Mund und lässt mich aus zucken und wartet bis ich fertig bin.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,toemi,Cyper,castcr,haumiblau,papa,tiger1,pfl.,R.-heimer,hjhjhj,FSHFan