Leyla bei Markt...
Kontaktdaten
Sex, Fummeln, und anderes gegen Tascheng
Hatte die Dame über Markt kontaktiert. Kommunikation lief problemlos. Habe sie an der Tankstelle am Betzenberg abgeholt. Service, blasen und ficken für nen Autoquicky wurde eingehalten. Optik, eher verbraucht, trotz des geringen Alters. Wiederholung sehr unwahrscheinlich, da sie eher die "Ghettotussi" ist... War kurz davor, nachdem sie in das Auto eingestiegen ist, das ganze abzubrechen, wollte aber wegen dem Druck auf der Leitung die Dame testen... Preis unglaubliche 40 Euro. 
Das ganze passierte in einem abgelegenen Waldstück, machte alles was man wollte, aber sie ist eher von der Fraktion "Dreisatz ist höhere Mathematik".... Hatte zum Glück Gummis dabei, da sie diese vergessen hatte..  Naja... Druckabbau OK... Mehr keineswegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Cyper,Nacktschneckenzüchter,Kaspar,Dr.Stech,Spargel,Powerficker1,M0rty
Der Link zur Marktanzeige wäre trotzdem schön Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Powerficker1
Hi... Anbei der link

https://erotik.markt.de/kaiserslautern/s...t&radius=5
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Cyper
Würde man sie als eher schlank bezeichnen können ?

Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Ja... Denke KF 36 bis maximal 38.
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
Was bedeutet verbraucht? Laut Anzeige ist sie 31, da erwarte ich nicht dass sie nocht aussieht wie mit anfang 20, war sie einfach nur nicht dein Typ oder selbst für das Alter schon etwas unansehnlicher als man von einer Frau anfang 30 erwarten würde? Mir ist schon klar dass es ein schwieriges Unterfangen sein kann die subjektiv empfundene Attraktivität eines Menschen objektiv zu bewerten, geschmäcker sind nun mal verschieden, aber du würdest jetzt nicht sagen dass sie hässlich war oder?
Im Profil steht auch sie hätte rote Haare, stimmt das? Ich frage nur weil sie in einer früheren Anzeige noch schwarz als Haarfarbe angegeben hatte. Ich frag dir nur ungern so viele Löcher in den Bauch, aber da ich kein Auto besitze und der Fußweg zum Betze von mir aus nicht ganz ohne ist möchte ich nur ungern umsonst dort hoch laufen. Die Preise sind halt durchaus verlockend, auch dass sie kein Übergewicht zu haben scheint sagt mir schon mal zu. Aber nicht zu wissen welcher Anblick mich dann vor Ort erwartet und ob sie nur deshalb so niedrige Preise hat und keine Bilder von sich zeigt, weil sonst womöglich alle direkt wieder Reißaus nehmen würden lässt mich doch etwas zögern. Hatte halt schon Kontakt zu ihr über WhatsApp gehabt und die Unterhaltung verlief ganz gut, aber hatte auch den quälenden Gedanken im Hinterkopf, dass wenn etwas zu schön klingt um wahr zu sein es meistens auch so ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Also... Jeder hat sein eigenes Ideal bezüglich Frauen... Mit verbraucht meine ich evtl auch verlebt... Vielleicht passt das eher... Von der persönlichen Konversation her eher nicht "so hell auf der Platte", was aber für die zu buchende Aktivität egal ist. Haare sind gefärbt, schlecht gefärbt.... Also vom service her eher eine Kauf Hausnummer... Nix besonderes, wer mit dem verlebten klarkommt, kann es ja gerne mal testen.... Ja, 31 ist keine 20....logisch...aber sie ist eher 41 als 20.....Am besten selbst testen und berichten ist hier wohl angesagt
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Powerficker1,SHOGUN91,M0rty
Ich will auch mal meinen Senf dazu geben, ich war nämlich auch schon da.
Also sie ist schon gewöhnungsbedürftig.
Sie ferkelt jetzt in einem Hochhaus gegenüber vom Best Western Hotel.
Die Bude sieht ziemlich chaotisch aus.
Sie hätte keine Zeit zum Aufräumen vor lauter Dates.
Die Figur ist eine KF 42 mit ordentlichen Hupen und einer Wampe darunter.
Die Pussy ist schlecht rasiert. Der Arsch griffig. Die Haare sind, wie schon gesagt, billig gefärbt und die Gesichtshaut könnte auch mehr Pflege gebrauchen. Soviel zum Äußeren.
Sie nimmt 50/30 oder 100/60.
Sie lässt viel mit sich machen und geht auch gut ab.
Titten grapschen und lutschen sowie Pussy fingern mag sie ganz offensichtlich.
Wer mit dem Aussehen von ihr leben kann, kriegt für kleines Geld eine solide Leistung.
Waschung im Bad war nicht möglich, da vom Köter okkupiert.
Wiederholung: Wenn nix besseres in Lautern zu finden ist, eventuell.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Sebmue,Cyper,ins-knie-gefickt,siola,Lusthaber10,Spargel,Powerficker1,SHOGUN91,kabelsalat,Kaspar,M0rty
Stehe gerade mit ihr in Kontakt und da ich am Samstag in der Nähe bin, möchte ich mir einfach ein Bild von ihr machen. So wie ich das lese, ist die Optik nicht so der Bringer, aber solange sie einen guten BJ macht und reiten kann, dann ist die Optik nicht das ausschlaggebende. Solange sie frisch ist und wir uns befummeln und belecken können ist das ok.
Kommt man gut von der Autobahn zu ihr? Kenn mich in Kaiserslautern nun überhaupt nicht aus. Parken muss ich ja dann auch noch, aber das wird schon
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat,Sebmue
Ich hab sie mal angeschrieben und nach einem Bild gefragt.

[Bild: resized-07a947517-leyla.png]
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat,Sebmue,M0rty
Parken kannst du gegenüber dem Best Western Hotel an der Straße.
Von der Autobahn in Richtung Betzenberg fahren und das Best Western Hotel sollte jedes Navi finden.
Ich weiß nicht ob am Samstag der FCK ein Heimspiel hat. Dann findest du allerdings da keinen Parkplatz.
Das Bild gibt sie schon ganz gut wieder.
Die Wampe ist allerdings gut verpackt.
Zu erkennen ist sie auf jeden Fall an ihrem noch unfertigen großen Tattoo über der Brust.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
(09.08.2022, 13:38)Perry schrieb: ...
Ich weiß nicht ob am Samstag der FCK ein Heimspiel hat. Dann findest du allerdings da keinen Parkplatz.
...

Für die Fussball-Fans (und vielleicht auch alle anderen Parkplatzsucher Verwirrt ) dann hier mal der Spielkalender des FCK bis Ende 2022:

August        
Fr, 12.08.2022    2.BL, 4. Spt.    1. FC Kaiserslautern  Fr.18:30 SC Paderborn 07  
So, 21.08.2022    2.BL, 5. Spt.    SpVgg Greuther Fürth  21.08.13:30 1. FC Kaiserslautern  
So, 28.08.2022    2.BL, 6. Spt.    1. FC Kaiserslautern  28.08.13:30 1. FC Magdeburg 

September         
So, 04.09.2022    2.BL, 7. Spt.    SV Sandhausen  04.09.13:30 1. FC Kaiserslautern  
So, 11.09.2022    2.BL, 8. Spt.    1. FC Kaiserslautern  11.09.13:30 SV Darmstadt 98  
So, 18.09.2022    2.BL, 9. Spt.    1. FC Heidenheim  18.09.13:30 1. FC Kaiserslautern 

Oktober         
So, 02.10.2022    2.BL, 10. Spt.    1. FC Kaiserslautern  02.10. Eintracht Braunschweig  
So, 09.10.2022    2.BL, 11. Spt.    Hamburger SV  09.10. 1. FC Kaiserslautern  
So, 16.10.2022    2.BL, 12. Spt.    1. FC Kaiserslautern  16.10. Jahn Regensburg  
So, 23.10.2022    2.BL, 13. Spt.    Hansa Rostock  23.10. 1. FC Kaiserslautern  
So, 30.10.2022    2.BL, 14. Spt.    1. FC Kaiserslautern  30.10. 1. FC Nürnberg 

November         
So, 06.11.2022    2.BL, 15. Spt.    Arminia Bielefeld  06.11. 1. FC Kaiserslautern  
Mi, 09.11.2022    2.BL, 16. Spt.    1. FC Kaiserslautern  09.11. Karlsruher SC  
So, 13.11.2022    2.BL, 17. Spt.    Fortuna Düsseldorf  13.11. 1. FC Kaiserslautern


Quelle: https://www.kicker.de/1-fc-kaiserslauter...ga/2022-23
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat,Sebmue,M0rty,jcm598,Powerficker1
Zitat:Solange sie frisch ist und wir uns befummeln und belecken können ist das ok.

Die weißen Flecken auf der Kleidung haben mich halt davon abgehalten sie zu besuchen. Nachdem bereits Perry darauf hinwies dass ihre Wohnung nicht aufgeräumt ist und man bei ihr nicht ins Bad kann war mein Gesamteindruck von der Situation doch etwas zu schmuddelig für meinen Geschmack.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Powerficker1
Also gut, Fußball ist nicht und somit wird das mit dem Parken klappen.
Ich komme eh von Trier und fahre da vorbei. Hab ihr gesagt das ich mich aus Trier melde und somit hat sie Zeit sich frisch zu machen. Gehen kann man ja immernoch. Aber irgendwie reizt sie mich. Warum auch immer. Ne 30 min Session zum Druck ablassen und dann hab ich ja noch 500 km zu fahren. Wenn's zu * schlimm * ist, gibt's ja sicher noch die ein oder andere Alternative in bei euch.
So was privates reizt mich eben.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
Wer bei ihr war, kann gerne berichten. Ankündigungen und Bundesliga Spielpläne- eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lusthaber10,AmeisenTiger
Und? Gibt's Neuigkeiten von ihr? Schreibe ab und an und sie will nun das ich Samstag vorbei komme. Entweder hat sie nicht soviele Kunden oder Brauch das Geld.
Vielleicht war ja in der Zwischenzeit jemand bei ihr.
Gibt's noch ne Alternative ( privat kein Club ) in Kaiserslautern? So ab 30 wäre gut, nur im Fall ich auf der Stelle kehrt mache
Zitieren
Die Nummer funktioniert nicht mehr. Hat sie eine neue?
Zitieren
Mir schreibt sie nur auf Markt. Nr hab ich nicht.
Zitieren
So, nun mein Bericht ?. Hab ja ne Weile mit ihr geschrieben und als ich heute von Trier auf Rückfahrt war, gab ich ihr bescheid. Brauch ja Adresse. Kam aber nix und so hab ich die Tel angerufen die bei Markt steht, da ging niemand dran. Kurz vor Kl nochmal angerufen, aber nix. Also auf den Weg nach Hause gemacht. Hinter Karlsruhe auf Parkplatz gesehen das sie auf Markt schreibt * komm 17 Uhr *. Da war ich aber schon zu weit weg. Also - teste ich sie das nächste mal wenn ich wieder in der Umgebung bin.
Zitieren
Hiho guten Morgen
Ja so ähnlich erging es mir auch.
Ich hatte 3x Termin ausgemacht, dann gefühlt ewig nichts.
Dann Stunden später, "ja heute dann und dann"....
Sie verliert wohl schnell den Überblick.
Werde es in der nächsten Woche noch einmal versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1